Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: URLAUB

MAL EIN GANZ ANDERES THEMA:

Was macht ihr so in eurem Urlaub?!

Wir werden das 1. Mal auf der einzigen Hochseeinsel Deutschlands Urlaub machen, sprich Helgoland. Wir haben nur 10 Tage gebucht, da wir erstmal schauen wollen , wie es da so ist. Im Anschluß, wetterbedingt, werden wir unser Zelt packen und Richtung Ostsee auf den Priwall fahren. Der Priwall ist eine Halbinsel und liegt direkt gegenüber von Travemünde und ist vor der Wende durch die Grenze bzw. dem Niemandsland geteilt gewesen. Heute erinnert nur noch ein Gedenkstein an Ost und West. Ein herrliches Fleckchen Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Lg und schönen Urlaub wünscht Euch Jette aus Pinneberg bei Hamburg

na da schönen urlaub jette.kommt sporti auch mit???ich hab mir vorgenommen endlich mal skat zu lernen im urlaub.
;-)

wieviel jahre urlaub hast denn otto

egal es wird net reichen.

jette du kannst mir aber gern mal einen tip geben ich suche für meinen sohn und mich einen pkatz zum urlaub machen ... am meer
ostsee oder nordsee ist egal

Wo soll ich denn da anfangen bzw. wieder aufhören-wir kennen die Ost- und Nordsee recht gut-theoretisch hasst Du ja schon 2 Tipps. Ich hoffe ja, dass hier viele etwas schreiben, sprich auch Erfahrungsberichte nach dem Urlaub in`s Forum setzen. Nach dem Motto, da müßt ihr unbedingt mal hin.

@Engelchen: Schreibe mir doch mal in mein Postfach, was Du so für Vorstellungen hast: zelten, 5 Sterne Hotel etc.

@Otto: nein, Sporti muß sich von mir erholen, deshalb machen wir getrennt Urlaub. Otto, kannst Du auch mal eine Sache etwas ernsthaft anfassen? Man kann auch wunderbar zu Hause Urlaub machen. Gib doch mal ein paar ernstgemeinte Anregungen!

ich wünsch dir viel spass liebe jette und ich sagte ja grüss mir den oberbefehlshaber,,
und sporti bekommt ne leine an den hals

viel spass

schönen gruss aus der südheide bzw.:Aller-Leine-Tal

http://www.google.de/search?q=aller+leine&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hallo Jette, zu empfehlen sind die Halligen der Nordsee, Gröde mit seiner Halligfliederblüte, die Hallig Südfall (zu erreichen mit der Pferdekutsche) mit seiner sehr herzlichen und einzigen dort wohnenden Familie.

Ein sehr schönes Ausflugsziel ist bestimmt auch Friedrichstadt mit seinen Krachten.

urlaub von jette endlich kann ich mich erholen.lg.PS: simbana ich liebe leinen aber sie müssen 10meter lang sein

Tja, da schläft die Geschichte wohl wieder ein - SCHADE!