Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: da soll man ruhig bleiben

spiel#186.767.850
ich mach auch oft fehler, aber bin ich hier im falschen film? hilft da einer dem anderen? soll man das mit einem lachen abtun?
ich weis es nicht!

wieso übernimmst du stich 4 nicht? da wäre der spielverlauf ganz anders gewesen... das grauen nahm so seinen lauf...

ich weis ich weis, deswegen sagte ich ja das auch ich fehler mache, aber wieso wirft er auf das pik ass schon ein volles? beim zweiten hät ich es ja verstanden, wer soll denn die pik haben?

nur dumm -beitrag und die frage nach abwurf
bei blanker karo 10 - jetzt besser johny?

na domino - wars das?

Ja, nur dumm das sie nicht die pik zehn meinte...

na burkhart- wars das?

@Domina schreibst doch selbst...mache oft Fehler, und hier willst du dich künstlich über andere aufregen, und zerrst Spieler damit ins Forum um na würde fast sagen, um sie zu verdächtigen falsch zu spielen....immer erst an die eigene Nase fassen, dann passt das auch

Jo bella-vita,
Ich sehe dir ist die Problematik nicht unbekannt!
Sehe aber bei dir nirgends antworten zu meinen fragen!

hör endlich auf zu plärren, das spiel hast du selbst vergeigt

Alfacöder,
Ich plärre doch so gern, dann lass mich doch! Wenns dir net passt, was liest du denn dann den thread, könntest auch was gescheites machen in der Zeit, zB deiner Frau im Haushalt helfen!!!

ich bin auf arbeit, frau ist weg gelaufen und freundin wohnt noch bei den eltern.
meine putzfrau kommt nur dienstags und freitags.

wen soll ich sonst voll labern wenn ich im büro lange weile habe, He?

Das Leben ist kein Ponyhof 😂😂😂

Oh sorry, wußte nicht das es dir so dreckig geht Alfa! Klingt mir stark nach Selbstmitleid! Na ja, Männer eben!!!!

ganz im gegenteil, mir geht es blendend

jetzt sollte aber schluss sein mit der plärrerei

burki, schreib nich sonn scheiss, ich liebe sauerstoffblonde Domis