Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Karten - Spielen - Kartenverteilung - Glück

ich möchte mich mal hier bedanken
seit ich mich hier angemeldet habe vor knapp 3 Monaten muss ich sagen, das ich der einzige Mensch hier in der Skatstube bin der gute Karten bekommen hat

deswegen geht mein DANK an :

1. den Skatgott (wenn du nach Hause kommst steht das essen auf dem Tisch) versprochen
2. den Admins die genau mich dazu auserwählt haben das ich diese ungeheuren guten Karten bekomm
3. meinen Gegnern die trotzdem mit mir spielen auch wenn sie eigentlich alle wissen das sie gegen mein Glück keine Chance haben
4. der Mischmaschine/den Mischprogramm da ich mich immer drauf verlassen kann das nur ICH die guten Karten bekomme

und natürlich auch einen Dank an die Leute die mir immer zur Seite gestanden haben(in den schlechten Tagen) wenn ich mal nur ein Farbspiel und keinen Grand spielen konnte.....

Es lebe die Skatstube !!!!!!
Ich spiele hier gern und werde auch die nächsten 300 Jahre hier spielen.

Amen

farbspiel was isn das.

Das ist ein "Wuff" wert. Ich habe zwar nicht ganz so tolle Karten bekommen, aber insgesamt gesehen bin ich mit der Anzahl der wichtigen A- und B-Karten auch zufrieden! Auch, wenn nicht immer alle 8 davon auf einmal anzutreffen waren :-))

jetzt mal nicht übertreiben,die anzahl meiner grand hand lässt echt zu wünschen übrig

Na dann sei mal bisschen mutiger und heb nicht immer den Skat auf, Du Hirn! ;-)))

guter tip,merk ich mir,danke

@john
das erste ma das wir einer meinung sind (lach)
darauf trink ikk ein....
wollt zu guter letzt nur anmerken das ich, was ich oben geschrieben meine eigentlich sehr ernst geschrieben habe...
mir geht das geheule und die endlosen beiträge wie schlecht doch die kartenverteilung ist und das es ja nicht sein kann das man immer nur solche karten bekommt auf meine eierstöcke

ich habe hier mit soviel leuten schon am tisch gehockt aber nur wenige getroffen die wirklich faire spieler sind UND grösse zeigen (da sie nicht rumheulen wenn sie verlieren)

na ja, engel. das glaube ich nu nicht, dass wir das erste Mal einer Meinung sind. Ich hab dich gar nicht auf der Liste der Leute, bei denen meine Widerspruchsfinger sich schon warmlaufen, wenn ich nur ihren Namen über einem Beitrag lese!

Ich weine aber jetzt noch über das letzte Spiel gestern nach einer netten Zockerrunde. .-((( Warum war die Kartenverteilung so furchtbar, dass eine Farbe zu dritt stand und ich deswegen meinen Grand verloren habe? Warum war nicht eine Karte anders, dann hätte ich ihn gewonnen? Heul, heul, heul!

Und sagt nun ja nicht, ich hätte ja nur nicht so gierig sein brauchen und mein Farbspiel machen können, das ich gewonnen hätte! Dies würde ja bedeuten, dass ich am Verlust (und an meiner nicht so guten Geldbilanz) selbst schuld bin und nicht die Kartenverteilung und das mag ich gar nicht gerne hören!

1. john dieser fred is net zum heulen gedacht
und ikk hab sowieso keen mitleid mit niemanden
2. hätte wenn und aber ... alles nur gelaber
du hast dich für den grand entschieden - pech gehabt
#24.203.199
hätte ikk och net spielen müssen habs aber gemacht und war 24 dollar ärmer .....
spiel abschreiben und ans nächste denken

und john ich finde es chic wenn jeman seine meinung sagt einzige problemchen was ich hab deine beiträge sind ellen lang und das nervt ma imma bissl vor allem wenn ich merke das mich mit deinen langen beiträgen schon ansteckst *fg*

na wie gut dass du dich immer so kurz fasst

ein Geständnis muss ich noch schnell - ganz kurz - machen:

Ich liebe Ironie!

ich die mischmaschine!?

john,da fällt mir ein ,würde ein langhaardackel nicht viel besser zu dir passen ?
ps.er muss doch schon gross sein .wo bleibt ein neues foto?

ich setze ein neues Foto ein, wenn du mir schlüssig erklärst, wieso ein Langhaardackel besser zu mir passt :-))

ich dachte du stehst hier für die etwas längeren dinge

ohohoh, darüber muss ich aber erstmal nachdenken, ob ich das gelten lassen kann! Und auch darüber, ob überhaupt die Haare eines LHDs länger sind als die von meinem Henry. Aber Achtung: wir bekommen bestimmt bald einen Anschiss wegen Themaverfehlung und - nicht ganz zu Unrecht!

wieso thema verfehlt? wir spielen doch nur (mit worten) und suchen unser glück (spass),alles im thema enthalten,bei grosszügiger auslegung,und dafür bin ich immer.man darf das doch nicht alles so "bierernst" sehen (welch ein absurdes wort)

und über die Qualität der Karten-, Wortverteilung zu diskutieren, ist genau so müßig (oder interessant) wie über Glück beim Kartenspiel. So schließt sich der Kreis doch wieder zum Thema hin.

genau,wir hatten also die themen :karten- spielen-kartenverteilung .kommen wir also zum wesentlichen : GLÜCK (bitte brecht,keine zitate,ausnahmsweise mal selber denken)

beim lotto schon wieder kein GLÜCK gehabt ,BIN TRAURIG, lg.

trösterchen sporti

;-))

armer sporti, zuerst bleibt im jette weg, nun auch noch das glück beim lotto... trösterchen....

wie sagte doch der Trainer der schlechtesten Schwimmmannschaft der Welt nach einem Wettkampf: Heute hatten wir Glück, es ist keiner ertrunken!

toll seit gestern 200 miese liegt das an den schlechten karten????
denk wohl eher an meinem unvermögen.aber ich kann ja erstmal meckern.scheiß karten hier.
;-)

nun kommt aber bald wieder was, dass Einwände gegen die Verteilung hier ins Lächerliche gezogen werden oder die Kritiker als schlechte Spieler abgestempelt werden! Hatten wir ja schon öfter!

Probieren wir es doch mal wirklich so: Wer meint, dass die Kartenverteilung oder die Ehrlichkeit der Mitspieler nicht in Ordnung ist, der soll eindeutige Beweise liefern! Jedes Herumstochern und jede wild in die Gegend gestreute Verdächtigung erfüllen einen doppelten Zweck:

1. Sie schaffen Unruhe und Unzufriedenheit (vielleicht wollen die Meckerer das, nun das klappt ja offensichtlich nicht gut genug, denn die "Kettenhunde" (welch pervertierte Denkweise übrigens) passen auf und reagieren und auch die "Herrchen", also die Admins geben passende Antworten.

2. Schlimmer ist: Energie dafür, wirkliche Mißstände und eventuell tatsächlich vorhandene Betrügereien oder Fehler abzustellen, geht wegen dieser Spiegelfechterei verloren.

Also, legt unwiderlegbare Beweise auf den Tisch, wenn ihr etwas hier schlecht findet oder schweigt, bis ihr diese habt und betreibt keine Klimavergiftung!

Schönen Sonntag!