Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fünf tolle Narren-Tage ab heute seien allen Narren gegönnt!

Wünsche schönes Feiern und eine glückselige Fasnet, fetzigen Fasching, tollen Karneval und gelungene Zunfttage!
Schmoziger Donnerstag (Weiberfastnacht)
Rußiger Freitag
Fasnachtssamstag und Sonntag
Rosenmontag
Und Kehraus-Dienstag

Was ist mit Aschermittwoch?^^

Da gehen wir einen trinken,mein Ruhepol!

ja..., das machen wir;.)

Du bezahlst...

Donnerstag - Weiberfastnacht
Freitag
Samstag
Sonntag
Rosenmontag
Veilchendienstag

... ich komme da auf 6 Tage.

Wenn man den Sessionsausklang, den Aschermittwoch, wo morgens oder abends noch Fischessen stattfinden (Bacchusbeerdigung), mitzählt, dann sogar auf 7 Tage.

Sei mal nicht so pingelich...

Helau!

Prost 🍸

zum ersten mal, dass ich dw recht gebe,PROST!

Düsseldorf H E L A U ...

...aber: Helaaf in Diestelbruch (Detmold), Hasi Palau in Paderborn oder Mantau aus Bochum und HIPP HIPP, MECK MECK in Wolbeck (Münster).

🍻

Wie sagt man in Südschweden:
"Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken"

Ist Dagwood Kavallarist äh Karnevalist?

Berittene Schweizer Gebirgsmarine.
Ich gehe morgen auch feiern, aber mit ohne Verkleidung zum Kampfknobeln.
Samstag bin ich eingeladen auf Schalke mit anschließendem Stiefeltrinken.

Hier is nich so mit Karneval, mehr mit ohne Verkleidung.

Stiefel schön drehen...sonst zahlst den Stiefel😂😂

Dich laden aber auch nur Schalker ein.Bin schon wieder wech...

Stjo...nicht muffeln!

Drehen des Stiefels wird aber nicht gern gesehen. Mal sehen, vielleicht nehmen wir diesmal Bier, letztes mal war es Genever (der Klare).

Sorry scheiss Appelkorn.

DW zahlt eh...

ich zahle nur den Prosecco...;))

Immerhin,ich bezahl die Kleidermarken...

Hab gar kein Kleid an?!?....

Gar nichts????

verat i net...lach