Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: forum. wie geht es weiter?

geht es um ansprüche?
an sich selbst oder andere?
mir ging es immer darum, menschen, die hier teil haben kennen zu lernen.
zu viele gehen fort.
das bedauere ich.

es geht darum möglichst viel Scheissdreck zu schmarren und mit Engelsflügeln umherzuschwirren.

ist das wahr ?
wieso tun wir es nicht `?
das zusammen `?
ich lasse es erst einmal sacken ? baracken - hahahaha ^^

es steht am Scheideweg
das Forum
mit den Menschen drumrum
wo hin wird es sich neigen
das wird sich schon bald zeigen
die Trauer ist da
aber viel lieber ist mir doch dein blabla

😃 👍

Nix Scheideweg,der Mensch ändert sich nicht,nur ganz wenige vielleicht!

weg geht den, das ihr so einen Aufriss macht - ich vermisse noch keinen hier 😄

Sie sind ruhig,Kollegin...😂

Das du Engel bist,kann man nicht nach voll ziehen ,solltest dir selbst die gelbe Karte zeigen ,bevor noch mehr Spieler gehen.

Das Threadthema ist toll, doch der Thread ist schon kaputt. Also raus aus ihm!

Ach Mopsi🐕,dann könnte man fast die ganze Festplatte neu formatiere!

Wieso? Hast du etwa "raus mit ihm" gelesen?

Habe ich.

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Was das Gaggerla wohl dazu denkt. Die Ulrike ist schon so lange weg, und wurde so toll ersetzt, keiner hat es vermisst.

Es geht überhaupt nicht weiter. Sturmprognosen ! In Düsseldorf soll ab Windstärke 8 der Zoch abgesagt werden.

Weicheier! Kommt mal nach Norddeutschland, wenn dort Sturmwarnung kommt mit Windstärke 8, dann kommt es aus 1. Hand!