Unterhaltung: Gesperrte Spieler

Gutingi, 07. Februar 2016, um 15:11

Gibt es eine Liste für Spieler die man gesperrt hat? Wie kann man eine Sperrung aufheben

Ex-Stubenhocker #183734, 07. Februar 2016, um 15:16

klick ganz oben auf das Herz, dann auf alle Freunde, dann auf alle Feinde
Hier kannst Du jeweils beim grünen Punkt rechts neben dem Namen verzeihen.

Bine60, 07. Februar 2016, um 15:17

ja, gibt es. oben dunkelblaue leiste doppelklick auf das ♥, dann auf "feinde" klicken. mit dem grünen häkchen kannst du entsperren.

lg
mel

Bine60, 07. Februar 2016, um 15:17

ups, nu doppelt gemoppelt...^^

Ex-Stubenhocker #183734, 07. Februar 2016, um 15:19

kp^^

BurkhardD, 07. Februar 2016, um 22:30

einfach abmelden - alle feinde weg

BurkhardD, 07. Februar 2016, um 22:31

nach 2 1/2 jahren und 22203 spielen diese frage - das kann man doch nicht ernst nehmen, wie so vieles hier

Ex-Stubenhocker #5839, 10. Februar 2016, um 08:22

Mich würde eher gerne nachlesen können,
WER HAT MICH GESPERRT ;-)

Ex-Stubenhocker #188170, 10. Februar 2016, um 08:47

Was ich nicht weiß....

Dumba, 10. Februar 2016, um 22:12

Die Liste waer mir zu lang, und es ist ungefaehr so, als ob ich wissen wollte, wer mich auf der Strasse heute alles nicht angekuckt hat.

riesling15, 10. Februar 2016, um 22:34

😄 👍 @stefan

LieberTeufel40, 11. Februar 2016, um 00:03

Mich haben wahrscheinlich Hunderte gesperrt! Ich nicht einen einzigen!

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 01:32

Bist sehr beliebt! 😂

Pitti_Platsch, 11. Februar 2016, um 01:50
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2016, um 01:54

...noch ist er es...
...ich hatte mich vor über 5 jahren hier angemeldet. Da wurde hier Grand noch mit Steintafeln gespielt. Der LiebeTeufel, sparchlos, sweetyyyy01, spielerin1962, picco, kreuz-overt, Skat-Engel, eggii , triklops, heima, mitch91 und viele andere kennen die Anfänge der Skatstube sicher noch sehr sehr gut.
Der Franz, der Modus...der Cliff, die Agnes, bestimmt jemand vergessen...haben mit uns gespielt um bestimmte neuerungen auszutesten. das ist noch öfters so...
...ich hatte anfangs gespeeeert was ging. Konnte auch noch kein Skatspielen. Ja, diese Leute und viele andere haben mir geholfen etwas zu lernen und zu verstehen im Bezug auf das eine, oder andere hier.
Ich sperre heute niemand mehr, weil es wirklich null Sinn macht!
Ich bin dankbar der Hilfe, ob beim Skat lernen, im Forum, oder sonst was...

Ex-Stubenhocker #162701, 11. Februar 2016, um 11:11

Doch ,bitte,mein Stalker ist wieder da!
Nennt sich sboss!!!
Ein ganz Gemeiner....aufpassen vor dem!

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 11:13

Füchslein ,Du bist schlau,zerre ihn in Deinen Bau! Mach ihn nieder,dann kommt er nie wieder!

Ex-Stubenhocker #162701, 11. Februar 2016, um 11:15

Diesmal hab ich ihn nur gesperrt,wenn ich ihn melde....ist er mit neuen Namen sofort wieder da!

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 11:19

Ja,verhindern kann man das nicht,er ist drauf erpicht! Es gab hier ja schon einen auf ner anderen Schiene,das war allerdings ne Art Sexmaschine...

Ex-Stubenhocker #162701, 11. Februar 2016, um 11:22

Der auch....kennt ganz feine Audrücke!
Mehr als unterste Schublade... 😢

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 11:25

Hat sich in den Fuchs verbissen,da biste irgendwie angesch...

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Februar 2016, um 12:28

Yasha.
Schreibe die Admin's an.
IP Adresse melden bringt nix. Meldet er sich woanders an...
Benenne dich um bzw frag wie Berlin Dur helfen kann.
Information an deine Freunde hier.
Letztendlich hilft nur 1 neuer Account für dich.

Ex-Stubenhocker #162701, 11. Februar 2016, um 12:42

Die Adminis sagen ,da könnten sie nichts machen,ihn nur immer wieder sperren!
Schau schon immer wer sich neu anmeldet!
Und wer sich mit fotzenficker oder Jesuskackt anmeldet,wird gleich von mir gesperrt!

Hannes, 11. Februar 2016, um 12:51

Wenn sich ein Spieler etwas auskennt und weiß wie er anonym surfen kann, lässt es sich nicht verhindern, dass er sich heimlich neu anmeldet.

Wir können nur den Tipp geben solchen Trollen keinerlei Beachtung zu schenken. Sobald ein Troll bemerkt, dass sich jemand ganz besonders über ihn ärgert, krallt er sich an diesem Spieler fest, weil genau das sein Ziel ist. Das ist leider bei Dir passiert, Yasha.

Der richtige Umgang mit einem Troll ist das 100%-ige Ignorieren. Über das Kontaktformular meldet man uns den Account, das bekommt er ja nicht mit, wer ihn gemeldet hat. Wenn man es gar nicht mehr aushält, ist es sinnvoll den Spielernamen zu ändern oder komplett neu und anonym anzufangen. Das hängt ganz vom jeweiligen Spieler ab. Generell ist es aber ratsam sich im Internet ein dickes Fell anzulegen und solche Deppen an sich abperlen zu lassen. Denn selbst wenn man noch einmal anonym neu anfängt, gibt es ja keine Garantie, dass man nicht irgendwann doch an den nächsten Troll gerät.

zur Übersichtzum Anfang der Seite