Verbesserungsvorschläge: Online-Liste der sich im Forum Befindenden

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 16:56

Verbesserungsvorschlag:
Für die Online-Spalte der User im Forum könnte das htlm-Prg, der Stuben genommen werden.
Es wäre sicher interessant, zu sehen, wer grade im Forum online ist, wie es in vielen Foren ersichtlich ist.

natural, 10. Februar 2016, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 17:17

...Momentan:
Stubenhocker: 187.675
Stubenhocker im Web: 763
Stubenhocker im Spiel: 659
Gespielte Spiele: 187.848.997

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 17:25

das wissen wir ja....

Es geht um diejenigen, die sich im Forum online befinden!
Als rechte Leiste wie in den Stuben.
Ist in fast jedem Forum.
Werden zwar nicht so viele sein wiein den Skatstuben, aber so 20 bis 25 sind sicher hier online

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 17:26

silvio ,der meint glaub ich nur das forum. so ein schwachsinn

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 17:27

warumjetzt schon wieder solche Beleidigungen von Zigeunerskat, hat mit Schwachsinn nichts zu tun, ist in fast jedem öffentlichen Forum

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 17:30

manche müssen ALLES wissen ,wie früher bei uns bei der stasiiii

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 17:33

das ist hier nee skatspielseite ,sollen das skatspiel verbessern ,den reichts schon

Dina68, 10. Februar 2016, um 17:51

Ich kann im Forum lesen ohne dass ich online bin,befinde ich mich nun im Forum oder nicht?
Kann man denn nirgends ungestört sein?
Wenn es ausser dir noch Jemanden gibt den sowas interessiert darf sich bei mir melden,meine Liste der Gesperrten hat noch genug Kapazität!

Kleine-Biggi, 10. Februar 2016, um 17:52

doch Schwachsinn....geht doch niemanden was an, ob ich im Forum lese oder nicht..

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 17:54

na gut, dann hat sichs halt erledigt, wenn nur Negatives kommt....(schlimm, diese Angst der Anonymen)

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 17:55

das Wort Schwachsinn sollte man aber bei Ideen nie verwenden, es zeugt von Niveaulosigkeit,Schwachsinn ist eine Krankheit....

natural, 10. Februar 2016, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 18:01

...ich glaube nicht das es etwas mit Angst zu tun hat. Da gibt es noch so eine privatsphäre und diese nimmt dann der eine , oder andere für sich in anspruch.
...wenn also 763 leute im web sind und 659 spielen davon...wieviele Forumsleser sind aller wahrscheinlichkeit nach da?

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 18:01

entschuldigung mein lieber

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 18:02

da gibs doch sicher neee formel für

natural, 10. Februar 2016, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 18:04

...ich kann zigeunerskat sehr gut nachvollziehen. Das liegt aber sicher Geschichtlich begründet.
Mit sicherheit wollte er dich nicht beleidigen.

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 18:03

mich würde eher interessieren ,wiviel davon psychopathen und neurotiker sind

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 18:05

schätzung 60 % ,ich muß erstmal inne kneipe ,da sitzen 2 die wollen ihr geld loswerden beim skatspielen

natural, 10. Februar 2016, um 18:05

...gut Blatt und Skol.

Dina68, 10. Februar 2016, um 18:06

Was bitte soll denn das heissen ,diese Angst der Anonymen?
Du bist nach deinen zahlreichen Nick s und hahnebüchenen Geschichten auch immernoch für Überraschungen gut!

ZIGEUNERSKAT, 10. Februar 2016, um 18:08

nimm dir ein tannenzäpfle,nastarovie

natural, 10. Februar 2016, um 18:10

...sehr lecker, danke

Kleine-Biggi, 10. Februar 2016, um 18:11

mentale Retardierung wäre hier der Fachbegriff.
Der Begriff geistige Behinderung bezeichnet einen andauernden Zustand deutlich unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen und ist ein Sammelbefriff für eine Vielzahl von psychischen Störungen unterschiedlichster Art.

Jedenfalls ist es keine Krankheit, wie oft geglaubt wird.

Geistige Behinderung bedeutet in erster Linie eine intellektuelle Beeinträchtigung, die die Gesamtentwicklung und Lernfähigkeit mehr oder weniger stark beeinflusst. Die Entwicklung verläuft

langsamer als bei anderen Menschen, und die Entwicklungsschritte sind weniger voraussagbar.

früher sagte man einfach generell, der/die ist schwachsinnig.

Ex-Stubenhocker #183734, 10. Februar 2016, um 18:15

Also gut, auch ich werde hier garantiert kein Thema mehr schreiben,denn so viele Lügen liest man selten.
Ich hatte nie 2 Nicks parallel,warumalso diese Lügen????
Ich habe nur normaleine Idee gehabt, werde aber sofort provoziert...

BETRACHTE DOCH DAS KLEINE HÄUFCHEN DER FORENSCHREIBER DIES HIER ALS IHR EIGENTUM!!

Mich interessierts nicht mehr, AUS!!

Dina68, 10. Februar 2016, um 18:40

Ist es nicht auch eine Lüge wenn man verspricht hier nichts mehr zu schreiben und es dann doch immer wieder tut?
Wenn ich soviel Zeit und Langeweile hätte wie du dann würde ich mir mal die Arbeit machen und einen Sammelthread mit deinen geistigen Ergüssen erstellen!
So aber bleiben die anderen User verschont!

riesling15, 10. Februar 2016, um 19:01

👍 @Dina. Ich will dem Twain ja nun wirklich nichts........ aber vieles ist schon sehr seltsam, was er hier schreibt.
Zum Thema sag ich nur eins......... fehlt nur noch jemand, der meine Konto-Nr. hier öffentlich haben möchte........ obwohl....... könnte ich, ist ja eh nix druff .-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite