Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sackl sagt Adieu

Vorab erstmal den Freunden ein liebes Dankeschön...mit euch hatte ich sehr oft super Runden und so gesehen, auch entsprechend viel Spass...danke für diese Zeiten ❗

Mit ein Grund für mein Adieu ist z.B.sowas:
https://www.skatstube.de/spiele/187882000-gra...
das, nimmt nach meinem Dafürhalten in letzter Zeit überhand...
dazu kommt noch noch, dass hier immer mehr reine "ProvokationsNicks" ihr Unwesen treiben können - ob das durch hochgeladene Bilder, Nicknamen oder auch Verhalten im Chat ist, ist mir eigentlich egal....mir ist für sowas meine Zeit einfach zu schade (ich mag auch nicht andauernd Kontaktformulare ausfüllen bzw. Spieler sperren....)
Gleiches gilt für das Forum...dass ist mittlerweile einfach so was von platt - ich mag da jedenfalls schon gar nicht mehr mitlesen !!
Technischer Support, auch ne ganz grosse Nummer....(vielen Dank übrigens für die vielen Hinweise auf "mein" fehlerhaftes System, zualleroberst der Tip mit der defekten Grafikkarte....lol 👻
Die hat sich übrigens, so wie es aussieht, ganz von alleine repariert...na ja... 😛

kleiner Tip: bischen Seitenpflege kommt schon gut....aber die besten features nutzen halt nix, wenn sich ansonsten nur noch Müll daneben, und das immer höher, auftürmt.

Für mich wars das...morgen gibts dann noch ein paar GO`s...und dann ist Ende.

cu

och nö... wie schade.. adieu

Schade,dass Du gehst.
Alles Gute.

Frank

Machs gut mein Freund, schön Dich kennen gelernt zu haben.
Alles Gute Dir ✌

Mach mal Pause.
Irgendwann, irgendwo spielt man sich mal wieder,
LG, Stefan

Mensch sackl ... datt is ja man blöd.

Ich hab noch Deinen Spruch im Kopp : Wem's in Augsburg gefällt, dem gefällt's überall !

Schade, fand Dich gut ^.

Gönn dir einfach eine Pause - dann wirst du uns vielleicht vermissen 😉

https://youtu.be/Ocxp4NAmdN4

in hamburg sagt man tschüß!

https://www.youtube.com/watch?v=k09EOYVONZk

Johnnyblue, der ist nicht wahr 😛

...ja, gönne dir mal eine Pause. Wenn es dir dann zu langweilig wird, meldest dich einfach wieder an und....

Da wärst nicht der erste...

hallo Sackl........ auch wenn wir beide uns (leider!!!) entzweit haben, so zolle ich dir aber meinen Respekt und ich kann deine Argumente ABSOLUT GUT nachvollziehen.

Gruss Alois

Mein erster Gedanke war:warum muss er es so dramatisieren,abmelden und Feierabend,der Frühling kommt,das Leben ist schön und es gibt so viele sinnvolle und Schöne Sachen zu tun!
Der 2. Gedanke war dann:viele mögen ihn,auch ich! Für seine Geradlinigkeit,die Dinge anzusprechen wie sie sind,auch wenn es nicht überall gut ankommt!
So ersparst du uns eine Vermisstenanzeige aufzugeben!
Alles Gute dir Sackl, bleib wie du bist!

grins 👍 Dina

Und wer postet jetzt dann den coolen Blues?

Das schickt er Dir privat!

In dieser Welt sind keine Fehler mehr erlaubt. Noch nicht mal bei einem Spiel in der Freizeit um Spielgeld, dass man online spielt und manch einer nicht immer ganz bei der Sache ist, oder z.B. durch das Telfon, Nachricht,....etc abgelenkt wird. Vlt ist auch ein Anfänger darunter oder einer der es nicht so gut kann. Schlimm?...glaube nicht.

Nicht alle, aber viele Fehler sind was schönes. Man kann darüber lachen, davon lernen, drüber streiten, diskutieren, Lösungen finden, dass sie nicht mehr passieren,....

Aber nein,... sie sind nicht mehr erlaubt. Nicht in der Häufigkeit.

Eine so schöne unperfekte Welt, ....je nach Ansicht,...

Was ist mit Mannschaftssport der immer mehr ausstirbt?
Hören die alle auf, weil die Mitspieler zu viele Fehler machen?

Schade

ich werde diesen schaumschläger und selbstdarsteller nicht vermissen, hatte ihn ohnehin schon lange gesperrt

...wenn etwas sch...läuft,dann darf man sich sich schon mal fragen,was man selbst dazu beigetragen hat....
dient btw,dem(eigen)Erkenntnisgewinn...
und man braucht das nicht veröffentlichen... (Deine Worte)
Adieu

Endlich mal wahre Worte. Seine dargestellten spiele, waren meistens schlecht gespielt von ihm,und dienten oft der Bloßstellung anderer.

ich werde ihn vermissen

ich nicht

musst du ja auch net