Unterhaltung: Sackl sagt Adieu

Ex-Stubenhocker #136859, 10. Februar 2016, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 23:20

Vorab erstmal den Freunden ein liebes Dankeschön...mit euch hatte ich sehr oft super Runden und so gesehen, auch entsprechend viel Spass...danke für diese Zeiten ❗

Mit ein Grund für mein Adieu ist z.B.sowas:
https://www.skatstube.de/spiele/187882000-gra...
das, nimmt nach meinem Dafürhalten in letzter Zeit überhand...
dazu kommt noch noch, dass hier immer mehr reine "ProvokationsNicks" ihr Unwesen treiben können - ob das durch hochgeladene Bilder, Nicknamen oder auch Verhalten im Chat ist, ist mir eigentlich egal....mir ist für sowas meine Zeit einfach zu schade (ich mag auch nicht andauernd Kontaktformulare ausfüllen bzw. Spieler sperren....)
Gleiches gilt für das Forum...dass ist mittlerweile einfach so was von platt - ich mag da jedenfalls schon gar nicht mehr mitlesen !!
Technischer Support, auch ne ganz grosse Nummer....(vielen Dank übrigens für die vielen Hinweise auf "mein" fehlerhaftes System, zualleroberst der Tip mit der defekten Grafikkarte....lol 👻
Die hat sich übrigens, so wie es aussieht, ganz von alleine repariert...na ja... 😛

kleiner Tip: bischen Seitenpflege kommt schon gut....aber die besten features nutzen halt nix, wenn sich ansonsten nur noch Müll daneben, und das immer höher, auftürmt.

Für mich wars das...morgen gibts dann noch ein paar GO`s...und dann ist Ende.

cu

tini71, 10. Februar 2016, um 23:31

och nö... wie schade.. adieu

Ex-Stubenhocker #159827, 10. Februar 2016, um 23:32

Schade,dass Du gehst.
Alles Gute.

Frank

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Februar 2016, um 23:36

Machs gut mein Freund, schön Dich kennen gelernt zu haben.
Alles Gute Dir ✌

Dumba, 10. Februar 2016, um 23:37

Mach mal Pause.
Irgendwann, irgendwo spielt man sich mal wieder,
LG, Stefan

akliba, 10. Februar 2016, um 23:51

Gönn dir einfach eine Pause - dann wirst du uns vielleicht vermissen 😉

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Februar 2016, um 06:18

https://youtu.be/Ocxp4NAmdN4

Bine60, 11. Februar 2016, um 07:31

in hamburg sagt man tschüß!

https://www.youtube.com/watch?v=k09EOYVONZk

Ex-Stubenhocker #137624, 11. Februar 2016, um 08:40

Johnnyblue, der ist nicht wahr 😛

Pitti_Platsch, 11. Februar 2016, um 09:53

...ja, gönne dir mal eine Pause. Wenn es dir dann zu langweilig wird, meldest dich einfach wieder an und....

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 09:57

Da wärst nicht der erste...

riesling15, 11. Februar 2016, um 10:17

hallo Sackl........ auch wenn wir beide uns (leider!!!) entzweit haben, so zolle ich dir aber meinen Respekt und ich kann deine Argumente ABSOLUT GUT nachvollziehen.

Gruss Alois

Ex-Stubenhocker #164609, 11. Februar 2016, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 11. Februar 2016, um 10:51

grins 👍 Dina

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Februar 2016, um 11:06

Und wer postet jetzt dann den coolen Blues?

Ex-Stubenhocker #188170, 11. Februar 2016, um 11:09

Das schickt er Dir privat!

Ex-Stubenhocker #123431, 11. Februar 2016, um 11:38

In dieser Welt sind keine Fehler mehr erlaubt. Noch nicht mal bei einem Spiel in der Freizeit um Spielgeld, dass man online spielt und manch einer nicht immer ganz bei der Sache ist, oder z.B. durch das Telfon, Nachricht,....etc abgelenkt wird. Vlt ist auch ein Anfänger darunter oder einer der es nicht so gut kann. Schlimm?...glaube nicht.

Nicht alle, aber viele Fehler sind was schönes. Man kann darüber lachen, davon lernen, drüber streiten, diskutieren, Lösungen finden, dass sie nicht mehr passieren,....

Aber nein,... sie sind nicht mehr erlaubt. Nicht in der Häufigkeit.

Eine so schöne unperfekte Welt, ....je nach Ansicht,...

Was ist mit Mannschaftssport der immer mehr ausstirbt?
Hören die alle auf, weil die Mitspieler zu viele Fehler machen?

Schade

skat2016, 11. Februar 2016, um 11:54

ich werde diesen schaumschläger und selbstdarsteller nicht vermissen, hatte ihn ohnehin schon lange gesperrt

Ex-Stubenhocker #162701, 11. Februar 2016, um 12:15

...wenn etwas sch...läuft,dann darf man sich sich schon mal fragen,was man selbst dazu beigetragen hat....
dient btw,dem(eigen)Erkenntnisgewinn...
und man braucht das nicht veröffentlichen... (Deine Worte)
Adieu

picco, 11. Februar 2016, um 12:34

ich werde ihn vermissen

BurkhardD, 11. Februar 2016, um 22:39

ich nicht

picco, 11. Februar 2016, um 23:44

musst du ja auch net

zur Übersichtzum Anfang der Seite