Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Also das ist für mich zusammen gesspielt

http://www.skatstube.de/spiele/2442****

Die nicht blanken 10 ner kommen alle, bitte um Annulierung.

Was ****** hier macht versteht eh keiner:

http://www.skatstube.de/spiele/24427***

Was die 2 grad für Spiele geschoben und gemauert haben ging echt gar nicht. Dank meines Glücks konnte ich anfangs wenigtens ein paar Spiele gewinnen oder sie für ihr Mauern im Ramsch bluten lassen aber am Ende wurde es dann echt zu mieß, siehe die beiden Spiele...

Naja! Beim Null kann man so spielen. Würde auch so spielen.

Aber der Grand ist glatter Betrug!

das kein betrug sondern ne frechheit.

Ich musste ja 0, wenn ich das für ne 18 bekomm, derre hat 6 Volle + Bube und keine 18...

Achso! Da hatte ich nicht drauf geachtet. Ich geh mal schnell sperren. Auf so Typen kann ich verzichten.

komisch das major schon in meiner speerliste war.

Sind se bei mir nu Beide, solche Sachen 10fach am Stück gehen halt nicht immer gut: http://www.skatstube.de/spiele/24421*** sucken aber ohne Ende. Dachte ja am Anfang der reizt defensiv...

bei major ist das doch bekannt dachte ich

Ich hatte noch nie mit ihm gespielt...

Doch Otto! Das ist Betrug! In der Skatstube üben sie und in der Zockerstube wirds dann zum richtigen Betrug!
Und bevor die dritte Person es merkt, ist sie um 100 € (echte Euro) ärmer!

klar is das betrug so wars doch net gemeint egon.meinte nur das es noch da zu ne riesen große sauerrei ist.sowas am richtig tisch die würden net lange sitzen.

Auf solche Spieler sollten die Admins achten und entsprechend sperren bzw. den ehrlichen Spielern das Geld wieder geben, ich glaub aber wenn ich mir die Statistik von Major ansehe wird es so nicht sein. ´

Das ist ein häufiges Problem auf anderen Plattformen. Ich hoffe hier wird es sich bald ändern und solche Spieler werden dem Profit untergeordnet und entsprechend behandelt.
Mal abwarten was passiert, nachdem es öffentlich ist, dass dieser Spieler klar betrügt.

also ich find schon das da die admins reagieren.man muss es nur über kontakt an sie direkt schreiben und dann kümmern sie sich draum.

ir werden sehen, er hat über 3400 Zockerspiele, mal sehen wieviele er ende Auguist hat

Also erst einmal geht es natürlich viel schnell, wenn ihr uns einfach über das Kontakformular anschreibt. Denn im Forum sollen solche öffentlichen Anprangerungen nicht stattfinden!

Ich schaue mir den Fall gleich einmal an.

Wenn man uns schreibt, bekommt man übrigens sehr schnell Antwort und wir schauen uns auch alle Fälle sehr genau an. Wer betrügt, der fliegt!