Unterhaltung: Also das ist für mich zusammen gesspielt

para_B, 26. Juli 2010, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 11:45

http://www.skatstube.de/spiele/2442****

Die nicht blanken 10 ner kommen alle, bitte um Annulierung.

Was ****** hier macht versteht eh keiner:

http://www.skatstube.de/spiele/24427***

Was die 2 grad für Spiele geschoben und gemauert haben ging echt gar nicht. Dank meines Glücks konnte ich anfangs wenigtens ein paar Spiele gewinnen oder sie für ihr Mauern im Ramsch bluten lassen aber am Ende wurde es dann echt zu mieß, siehe die beiden Spiele...

LieberTeufel40, 26. Juli 2010, um 20:13

Naja! Beim Null kann man so spielen. Würde auch so spielen.

Aber der Grand ist glatter Betrug!

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Juli 2010, um 20:13

das kein betrug sondern ne frechheit.

para_B, 26. Juli 2010, um 20:14

Ich musste ja 0, wenn ich das für ne 18 bekomm, derre hat 6 Volle + Bube und keine 18...

LieberTeufel40, 26. Juli 2010, um 20:17

Achso! Da hatte ich nicht drauf geachtet. Ich geh mal schnell sperren. Auf so Typen kann ich verzichten.

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Juli 2010, um 20:24

komisch das major schon in meiner speerliste war.

para_B, 26. Juli 2010, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 11:46

Sind se bei mir nu Beide, solche Sachen 10fach am Stück gehen halt nicht immer gut: http://www.skatstube.de/spiele/24421*** sucken aber ohne Ende. Dachte ja am Anfang der reizt defensiv...

ptittete, 26. Juli 2010, um 20:32

bei major ist das doch bekannt dachte ich

para_B, 26. Juli 2010, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 20:35

Ich hatte noch nie mit ihm gespielt...

LieberTeufel40, 26. Juli 2010, um 20:42

Doch Otto! Das ist Betrug! In der Skatstube üben sie und in der Zockerstube wirds dann zum richtigen Betrug!
Und bevor die dritte Person es merkt, ist sie um 100 € (echte Euro) ärmer!

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Juli 2010, um 20:44

klar is das betrug so wars doch net gemeint egon.meinte nur das es noch da zu ne riesen große sauerrei ist.sowas am richtig tisch die würden net lange sitzen.

ruebe, 26. Juli 2010, um 20:55

Auf solche Spieler sollten die Admins achten und entsprechend sperren bzw. den ehrlichen Spielern das Geld wieder geben, ich glaub aber wenn ich mir die Statistik von Major ansehe wird es so nicht sein. ´

Das ist ein häufiges Problem auf anderen Plattformen. Ich hoffe hier wird es sich bald ändern und solche Spieler werden dem Profit untergeordnet und entsprechend behandelt.
Mal abwarten was passiert, nachdem es öffentlich ist, dass dieser Spieler klar betrügt.

Ex-Stubenhocker #46313, 26. Juli 2010, um 20:58

also ich find schon das da die admins reagieren.man muss es nur über kontakt an sie direkt schreiben und dann kümmern sie sich draum.

ruebe, 26. Juli 2010, um 21:16

ir werden sehen, er hat über 3400 Zockerspiele, mal sehen wieviele er ende Auguist hat

modus, 27. Juli 2010, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 11:53

Also erst einmal geht es natürlich viel schnell, wenn ihr uns einfach über das Kontakformular anschreibt. Denn im Forum sollen solche öffentlichen Anprangerungen nicht stattfinden!

Ich schaue mir den Fall gleich einmal an.

Wenn man uns schreibt, bekommt man übrigens sehr schnell Antwort und wir schauen uns auch alle Fälle sehr genau an. Wer betrügt, der fliegt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite