Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ungerechte Behandlung?

es stimmt hier wird betrogen es werden hier sprüche geklopft und die admins machen dagegen nicht s aber das wird sich bald ändern leute es wird hier nicht jeder gleich berechtigt behandelt wenn sich das nicht ändert werde ich die admins anzeigen man kann nicht den einen sperren und den anderen nicht das ist eine schande

lg filipino

ich fang schon mal zu beten an:
oh gott beschütze uns vor solchen hirnlosen menschen, die meinen sie haben die weisheit mit dem löffel gegessen.

Filipino -das ist Hetze, was Du grade betreibst, solange Du keine Fakten hervorbringst. Du schmeißt hier was in den Raum, was mit Sicherheit die Meisten nicht unterschreiben. Und man kann durchaus den Einen sperren und den Anderen nicht, da sehr wahrscheinlich unterschiedliche Motive vorliegen. Und weswegen willst Du die Admins denn anzeigen -lol -lach mich schlapp... meld Dich doch einfach ab, dann musst Du Dich nicht mehr damit rumschlagen und Du kannst Dir 'ne neue Aufregung suchen, die Dir Deine Laune vermiest... gibt Menschen, die machen sich so etwas zur Lebensaufgabe -viel Erfolg dabei gg.

ich lach mit meike.lass ihn sich doch lächerlich machen mit der anzeige.

Hallo filipino,

bitte schreib uns doch, was Du als so ungerecht empfindest. Nachdem Du erst seit 5 Tagen angemeldet bist und nur 36 Spiele gemacht hast, wundern mich Deine Aussagen ein bißchen.
Ich habe auch keine email von Dir finden können, die den Sachverhalt aufklärt. Gib uns bitte einfach Bescheid!

Viele Grüße
Franz