Fehlerberichte: gibs das

redfield, 28. Juli 2010, um 13:00

warum wurde meins gelöscht könnt ihr die meinung anderer nicht hören oder was

modus, 28. Juli 2010, um 14:25

redfield, 28. Juli 2010, um 14:38

ne wegen zusammenspielen den beitrag

modus, 28. Juli 2010, um 16:47

Ich weiß von keinem Beitrag. Generell dulden wir es aber auch nicht, wenn öffentlich Spieler angeprangert werden. Solltest Du die Vermutung haben, dass hier Spieler zusammenspielen, kannst Du dich immer gerne an uns wenden. Wir kümmern uns immer umgehend um solche Dinge!

thebrain, 28. Juli 2010, um 17:26

hi modus,ihr fordert immer wieder das die spieler sich bei unregelmässigkeiten direkt über kontaktformular an euch wenden.das wird nicht passieren.wenn man als stattlich geprüfter bild-reporter einen skandal aufdecken kann sucht man selbstverständlich die öffentlichkeit.auch ich kann der versuchung nicht immer wiederstehen.da müsst ihr schon etwas verständnis zeigen.im endeffekt ist doch das forum nur eine fortsetzung des spieltriebs und ihr seit eben die schiris,und wenn ich dann noch weiss wo dein auto steht

redfield, 28. Juli 2010, um 17:32

ds the brain wenigstens einer der mich versteht

thebrain, 28. Juli 2010, um 17:34

sorry missverständnis

ruebe, 28. Juli 2010, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2010, um 19:58

ich denke bei offensichtlichen Täuschungen kann man diese ruhig in das Forum einstellen, damit andere Spieler vor den jeweiligen Spielern gewarnt sind, damit diese nicht in das offene Messer laufen. Diese Spieler spielen um Geld und da ist jeder Versuch strafbar und öffentlich zu machen. In dem Forum wurde bereits von mehreren die Andeutungen bestätigt, da wundere ich mich nur das der Spieler weiterhin Preis spielt und keinerlei Konsequenzen erhalten hat.

Wenn Ihr als Admins Maßnahmen ergreift macht Sie auch öffentlich ansonsten wirkt es wenig glaubhaft, da Ihr an den Betrügereien auch verdient, da ihr prozentual am Gewinn beteiligt seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite