Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ist das mauern????

Spiel#24.588***

und muß ich mich als drecksau dann beschimpfen lassen von dem *****???

hätte gerne mal eure meinung dazu
18 hab ich gesagt

andi macht sowas nicht das erste mal
hatte auch schon das vergnügen mit ihm
er passt dann auch gern mal mit 3 hochbauern

jeder spielt seine karten und gut is
du musst für dich selbst wissen wie weit du reizen möchtest und was du vertreten kannst

basta

seh ich auch so 18 war schon genug

abgesehen das man mit dem Blatt sicher weiter reizen kann,
muss man sich nicht so zu beschimpfen lassen!

Kopfschüttel @******

na du bist ja auch mutiger stevie....

also steve ich spiel ja schon sehr viel.aber das hätte selbst ich net gereizt.

otto, von dir hätts ja auch keiner erwartet... ;-)

lol kuno....

Kann skatengel nur zustimmen, selber lässt er einen gern mal über die Klinge springen (hab ihn schon 2 ma gesperrt und verziehen nach ner Zeit) aber dann nen Fass aufmachen, wenn mer ohne 4 bei 24 verliert. Da kann mer auch nur Kopfschütteln...

pffffff warts nur ab schwabe.

Zurück zum thema,
ich hätt da karo ass und herz zehn gedrück und grand gespielt. Und gehofft, dass karo nicht zusammensteht.
Wären mindestens 61 Augen.
Oder seh nur ich das mit meinem jugendlichen leichtsinn so?

Karo steht halt zusammen, des is ja das Problem...

genau und ich weiß nicht was im skat liegt aber bin ich deswegen ne drecksau???nur weil ich nicht mutig genug bin???

Melden und Sperren....

hab ich gemacht...mit chatkopie

Nein Yvette, das bestimmt ned...
wenn einer 18 sagt will er spielen.

kuno net schon mittags anfangen.trink doch mal ein wasser .grand lol

ok schwabe du meintest andy dann mach weiter^^
gg

Vielen Leuten scheint nicht klar zu sein dass die Mauerbeschuldigung meist eine Frustreaktion auf ein verlorenes Spiel ist.

und ???? deswegen muss man net so extrem beleidigent werden.ich schau mir das spiel an und dann verlasse ich meist wortlos den tisch und sperre die person.hat ja eh kein sinn zu diskutieren für manche ist das ein volkssport geworden.

Das isses ja, ich kieg bei goßen Fehlern, Abreizern und Maurern auch öfter ma die Krise aber beleidigend werde ich selten bis nie...

und das ist auch gut so.

otto das ist der spruch vom bürgermeister.nana?!?

Ich denke, alle haben gesehen, dass es so nicht geht und ich habe es ihm gerade auch noch einmal geschrieben. Einmal kurz an die Hilfe-Adresse wenden, hätts vielleicht auch getan, aber ich kann verstehen, dass man sich aufregt.