Unterhaltung: schlimme Komentare

rekordkarle55, 22. Februar 2016, um 10:55

Es ist schade, dass es so z.T. so wüste Komentare und Beleidigungen gibt, man könnte doch auch anständig kommunizieren miteinander Gruss Karle 33

Ex-Stubenhocker #188170, 22. Februar 2016, um 11:01

Melde es den Admins,die kümmern sich drum!
Wirst hier immer erleben!

natural, 22. Februar 2016, um 11:08

...@karle33,
natürlich wirst du das hier nicht immer erleben dürfen, denn es gibt sehr viele nette Skatspieler hier. lass dich nicht entmutigen.

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 14:25

Ich frage mich eh, warum manche Leute noch hier sind.
So Leute wie *** z.B.,...

Beleidigt auf´s übelste mit Sachen wie, schick Deine Frau zu mir, dass die mal endlich befriedigt wird,...verweist auf Behinderungen,...das andere schul sind und und und,...

Der Typ wurde auch schon vermehrt gemeldet, auch von Leuten hier auf dem Portal die ich kenne,...
Scheint wohl die richtigen Leute hier zu kennen,...

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 14:24

Kommentare von Ihm auf seiner Pinnwand,...solche Sprüche lässt der auch am Tisch los,....
Und so einer wurde schon so oft gemeldet, aber nie is was passiert,...

***

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 14:24

***

Wenn man siene Pinnwand durchschaut könnte man ewig weiter machenh,..auch die Kommentare am Tisch sind ähnlich,...

Echt krass das sowas hier geduldet wird

natural, 22. Februar 2016, um 14:06

...@GeneralZorr,
das sind wirklich üble Entgleisungen und sagt auch viel über den Menschen aus.
Ich habe allerdings kein Verlangen sein Gästebuch durchzulesen. Versaue mir den Montag doch nicht^^

LittleJoe, 22. Februar 2016, um 14:08

Probier das mal über Kontakt:

https://www.skatstube.de/hilfe#start

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 14:20

Also die Sachen die er auf seiner Pinnwand stehen hat, schicke ich bestimmt nicht über das Kontaktformular. Die Beleidigungen am Tisch habe ich schon länger abgeschickt. Und ich war nicht der Einzigste.
Aber wie man sieht ohne Konsequenzen.
Ein Freund von mir wurde schon wegen viel weniger gesperrt.
Er kennt anscheinend die richtigen Leute

stehrumchen, 22. Februar 2016, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 14:23

du gehörst ebenso gesperrt, spinner! bist auch nicht besser.

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 14:26

super dass man so etwas von Leuten geschrieben bekommt, die man nicht kennt, noch nie mit denen gespielt hat.
Danke, geb ich gern zurück

stehrumchen, 22. Februar 2016, um 14:27

wie kann man nur so verlogen sein. gut, dass hier alle spiele gespeichert werden. gute fahrt weiterhin, arme wurst-.

Sarah, 22. Februar 2016, um 14:29

GeneralZorr, wo hast Du die Einträge denn bitte her, oder waren das Antworten auf Deine, mittlerweile gelöschten, Schmierereien in seinem Gästebuch?

Wir reagieren bei allen Beleidigungen und bevorzugen da auch sicher niemanden.

Dir haben wir aber auch schon oft genug geschrieben, dass Du Dich nicht wundern musst, wenn Spieler auf Dich vermehrt negativ reagieren, das hat dann auch einfach damit zu tun, dass Du selbst nicht so wirklich nett bist am Tisch.

stehrumchen, 22. Februar 2016, um 14:30

hihi 😄

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 14:31

Solche Sachen habe ich noch nie jemanden geschrieben.
Nein, das sind keine Antworten auf meine Sachen die ich ihm geschrieben hab. Das sind Antworten auf Sachen die andere geschrieben haben.

LittleJoe, 22. Februar 2016, um 14:33

In Australien nennt man das Bumerang.

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 14:40

Generell nennt man das sich nix gefallen lassen.
Ich where mich halt in den meisten Fällen. Lasse mir nichts unterstellen, wehre mich, sage die Wahrheit, sage meine Meinung und werde auch mal frech, wenn es mir zu sehr auf den Sack geht. Is sich wehren etwa verboten? Nein.... aber so habe ich hier noch nie jemanden beleidigt.

Sarah, 22. Februar 2016, um 14:53

Genauso könnte man dann argumentieren (machen ja viele), dass man nur die Wahrheit sagt, wenn man beleidigend wird.

Die Wahrheit wird man doch wohl noch sagen dürfen!

Ist halt trotzdem Mist und bleibt dann auch eine Beleidigung, die man vielleicht ehrlich meint, was die Beleidigung trotzdem nicht besser macht.

Das macht einen dann nicht zu einem ehrlichen Menschen, sondern zu einem unhöflichen bis unverschämten.

In Deinem Fall konkret:

Wehren musst Du Dich ja oft erst, nachdem Du den Spielern mehrfach frech Deine Meinung gesagt hast.

Das kommt bei manchen halt auch nicht gut an und da solltest Du Dich dann nicht über manchmal auch überzogene Reaktionen wundern.

Was Du als Deine Meinung / Wahrheit verstehst, verstehen andere als Beleidigung und reagieren dann auch entsprechend.

Daher behältst Du Deine Meinung in den Fällen, in denen die eben mal nicht so positiv ausfällt am besten für Dich oder Du gestehst anderen genauso zu, sich zu “wehren”, wie Du das in Anspruch nimmst.

Kartenvernichter, 22. Februar 2016, um 14:58

Ich finde es putzig, wenn sich Spieler aufregen. Die meisten verstecken damit nur ihr eigenes Unvermögen, sei es im spielerischen Bereich oder im menschlichen ... I love it :D

Ex-Stubenhocker #123431, 22. Februar 2016, um 15:14

Gut, ok,...dann ist es das Gleiche jemanden zu sagen, "dass 22% nix mit Skat zu haben und dass Omas jeder Depp spielen kann", wie "schick deine Frau zu mir, dass die endlich mal befreidigt wird",...oder solche Sprüche wie die, die du eben gelöscht hast, die Kaliopi an der Pinnwand stehen hat oder am Tisch raus haut.

Wenn es zwischen den Beleidigungen keinen Unterschied gibt,...

contentus, 23. Februar 2016, um 09:50

Hat deutlich unter 80% gewonnener Spiele bei dem Spielanteil irgendwas mit Skat zu tun? oder kannst du auch nur die Omas? 😄

Ex-Stubenhocker #123431, 23. Februar 2016, um 14:02

Wenn 78,3% (Kneipe) deutlich unter 80% sind frage ich mich auf welcher Schule du warst?

moshpit84, 24. Februar 2016, um 02:23

Vielleicht meint er ja auch deine 74,8% aus der Stube? 😳

Bine60, 24. Februar 2016, um 02:25
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 02:27

na ja, ich hab 78,5 % ... aber ich kann ja auch kein skat.^^

darum spielen alle auch so gern mit mir.

ich mecker nie, beleidige nicht und füge mich brav in mein schicksal als lernende...^^

contentus, 24. Februar 2016, um 08:41
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 08:43

Das ist halt genau der Punkt, du verzichtest auf solche Aussagen wie diese oben von General Zorr.
Die sind schon, wenn sie von einem guten Spieler kommen, unerträglich arrogant und im Grunde niveaulos.
Er kann es sich sicher so gar nicht leisten, andere Spieler herunterzuputzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite