Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: chatten

ok ich chatte auch gerne aber kann man das beim spiel nicht irgendwie unterbinden so das man davon nichts mitbekommt war nur ne frage kein angriff sonst spiele ich sehr gerne hier lg red

nimm doch ein stück papier und klebe es oben und unten am bildschirm fest so das du den chatt nicht mehr siehst.

ich habe schon ein karton davor gestellt. geht auch.

nur den chatt abstellen geht glaub ich nicht

wie wäre es mit ignorieren.wenn ich kein bock hab is mir egal wer da was schreibt.

ignorieren du sagst sachen dat geht nicht so einfach

red ignorieren geht schon, wenn man(n) will :) aber was genau stört Dich? das lesen, oder das warten? auch wenn Du den Chat nicht mehr siehst, wirst trotzdem die Wartezeit dabei haben, welche durch das schreiben entsteht. und schnasseltanten hast immer

ich z.b. habe mir eine alte klappe anmontiert,
zu erwerben bei (halte klappe.com)
ist einfach einstellbar u.spart einem sowas.

Norbert - alias redfield. Was ist denn mit dir los? Zeitenwende???? Willst du wirklich was ändern?
Diplomat -wäre schön wenn deine Neuerwerbung auch funktionieren würde.... tut sie aber nicht

Gröhl....Redfield gleich wewo......hahaha.....nee Trillian komplett daneben!!

manchmal kann ein das schon wirklich nerven als ob sie nur zum chatten da sind also hast recht redfield

Friedaleo... für viele ist eine Skatrunde angenehmer und entspannter, wenn sie nebenher einen kleinen Plausch halten! Vor allem, wenn sie sich untereinander kennen. ich kann mir nicht vorstellen, das in der Kneipe eine gesellig stumme Runde gespielt wird ^^

ne stumme runde würde ja auch net gehen.
:)

stumm ist aufs Unterhalten bezogen Otto, das die Spieler zum reizen die Gusche aufmachen und ein paar Wörter fallen lassen müssen ist ja wohl klar wie Kloßbrühe ^^

wir reizen nicht nur beim real-skat.wir lachen und machen witze dabei ausser beim preis-skat.lg.

Richtig sporti ;-).....

Das gehört dazu hier und am realen Tisch.

Beim Preisskat ist das anders....Selbstverständlicherweise.

Und da ja alle Freunde in Deutschland verteilt sind finde ich diese Art der Komunikation mit nem netten Spielchen zu kombinieren recht super ;-))))

Auch bei einem Preisskat darf man durchaus Witze machen; man kann dabei sogar sehr viel und sehr nett kommunizieren:

Auch Bemerkungen wie "Stich!" als Aufforderung sind nicht immer verboten, meistens natürlich schon. Die Aufforderung, den vorgespielten Kreuz Buben zu stechen ist erlaubt, außer beim Null :-)))

mit was für leuten hast du denn zu tun lach ....
solange keine karten ansagst kannst schnacken bis den anderen die ohren qualmen

ich war ja bisher erst ein mal beim preisskat und hätte nie damit gerechnet,dass man sooooo viel spaß dabei haben könnte ;-) dachte,ich müsste mit verbissenen profispielern am tisch sitzen, die nicht ein wort abweichend vom skatspielen über die lippen bringen würden.
was war ich überrascht, dass sogar die alten knacker noch etliche sprüche gerissen haben *fg
;-)))

reden gehört dazu.beim meinem 1 preiskat hab ich in der 1 runde auch geredet.in der 2 hats mir aber ganz schnell die sprache verschlagen.;(

dir otto das glaub ich nicht.LACH

oh doch jürgen das solls geben.;(
das schon 1 woche her und ich kotz immernoch.

hattes so schlechte karten(da gibt es einen thread wo du dich beschweren kannst im forum)oder waren die gegner zu gut .oder haben sie miteinander telefoniert ?

nein ist halt nur ärgerlich wenn man in der 1 runde 1300 pkt macht und in der 2 nur ganze 13.da hätte ich lieber beide runden nix gehabt.das ist net ganz so ärgerlich.

hallo sweety,ich werde zu meinem eigenem entsetzen in letzter zeit immer öfter mit diesem spruch konfrontiert,bitte gib mir hoffnung,wann ist man ein alter knacker?bitte nicht antworten "wenn man das bedürfnis hat danach zu fragen" das wär zuviel für mich