Unterhaltung: vollpfosten

toscana, 01. August 2010, um 03:49

deluchsssss hat mich vollpfosten genannt
darf er das eigentlich
so gut kann er doch gar nicht spielen

stampferS, 01. August 2010, um 11:28

na hätt er Halbpfosten gesagt wärs dann besser gewesen?

BesterSpieler, 01. August 2010, um 12:22

sagen darf man alles nur man sollte dann auch dazu stehen.

Skat_Engel, 02. August 2010, um 01:28

gibt es überhaupt halbpfosten ikk kenn nur baumfrüchte ....

sporti1947, 02. August 2010, um 10:26

skat-engel etwas zu deinem foto.seid wann liegen die männer den frauen zu füssen?bei mir knien die frauen immer vor mir!!oder gibt es noch eine andere sichtweise von deinem foto.lg.

Skat_Engel, 02. August 2010, um 10:40

ich finde das bild irgendwie passend ... so sollte das leben doch sein :-)

k_Uno, 02. August 2010, um 11:47

Engel,

machst du hier werbung für die kreditkartenindustrie?
Ich dacht immer, da zahlt man bar...

Skat_Engel, 02. August 2010, um 12:01

irgendwie hat es jeden mein bild angetan lach
mensch männer seht den tatsachen ins auge .... so ist es , so war es und so wird es immer bleiben ....

Salou, 02. August 2010, um 12:13

klar

Whiteshadow, 02. August 2010, um 15:58

wenigstens ein mann dem das klar ist....*sfg*

danke smashing ;-)

Skat_Engel, 02. August 2010, um 16:09

lach shadow

Ex-Stubenhocker #11880, 02. August 2010, um 16:48

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist...!!

Skat_Engel, 02. August 2010, um 16:52

ist immer das letzte ... wenn die herren net noch was anmerken würden ....

stampferS, 02. August 2010, um 18:16

Skatengel... nicht anmerken, sondern Richtigstellen *fg* Und wenn es Vollpfosten gibt, gibbet och halbe Pfosten :) das sind dann die halben von den vollen *denk*
Wie iss dat eigentlich Engel... Dein Bild, iss dat ne Frau in Hosen, die vor einem Schotten kniet? Gibt doch Frauen, die ham gern die Hosen an (und Männer den Rock) Dat kann ma nämlich och anderst sehen ^^^^

Skat_Engel, 02. August 2010, um 18:30

ikk glaub ikk sollte das bild nochma überarbeiten damit och der letzte mann die botschaft versteht

stampferS, 02. August 2010, um 19:06

Was man(N) nich verstehen will, versteht er och nich *fg* da kannst im Kreis hüpfen und die Engel fliegen lassen wie de willst *ggg* Aber änder mal.. bin gespannt, was bei rauskommt ^^^^

sweetyyyy01, 02. August 2010, um 19:09

da spricht wohl einer aus erfahrung ;-)))

stampferS, 02. August 2010, um 19:19

Wissen iss Macht, Nix wissen macht nix ;) und mal ehrlich Sweety, wer hat noch nicht solche Erfahrungen gemacht? ;)

Skat_Engel, 02. August 2010, um 19:27

soooo stampfer nur für dich bildchen geändert
und meine künsterliche ader freien lauf gelassen

skatstuberHolger, 02. August 2010, um 19:29

Wie oft willst du eigentl. noch niedlich in die Kamera grinsen, sweetyyyy01 ?

sweetyyyy01, 02. August 2010, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 02. August 2010, um 19:32

@ stampfer:bei mir bisher jeder *sfg

sweetyyyy01, 02. August 2010, um 19:31

nicht niedlich grinsen kann ich noch nicht *fg
oder wäre dir ein pic a la skatengel lieber? ;-)

stampferS, 02. August 2010, um 19:51

na wenn die Frau schon für mich das Bild ändert, muß ichs auch anschauen *seufzt* Ich bin ja mal nicht so

stampferS, 02. August 2010, um 19:53

Okay, auch wenn das frauliche etwas eckig und klein statt rund und übig ausgefallen ist, geb ich zu, das mann nun erkennen müsste, was das Profilbild aussagen soll

stampferS, 02. August 2010, um 19:56

sweety ich meine eigentlich, gabs nicht bei jedem mal eine Situation, wo man etwas nicht verstehen oder einsehen wollte? Und wenn Du behauptest, bei Dir nicht, dann lügst Du! *fg* Weil als Kind gabs sicher mehr als genug Situationen *ggg* Kinder sind von natur aus darauf bedacht nicht alles verstehen zu wollen, um Ihren Kopf durchzusetzen ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite