Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: vollpfosten

deluchsssss hat mich vollpfosten genannt
darf er das eigentlich
so gut kann er doch gar nicht spielen

na hätt er Halbpfosten gesagt wärs dann besser gewesen?

sagen darf man alles nur man sollte dann auch dazu stehen.

gibt es überhaupt halbpfosten ikk kenn nur baumfrüchte ....

skat-engel etwas zu deinem foto.seid wann liegen die männer den frauen zu füssen?bei mir knien die frauen immer vor mir!!oder gibt es noch eine andere sichtweise von deinem foto.lg.

ich finde das bild irgendwie passend ... so sollte das leben doch sein :-)

Engel,

machst du hier werbung für die kreditkartenindustrie?
Ich dacht immer, da zahlt man bar...

irgendwie hat es jeden mein bild angetan lach
mensch männer seht den tatsachen ins auge .... so ist es , so war es und so wird es immer bleiben ....

klar

wenigstens ein mann dem das klar ist....*sfg*

danke smashing ;-)

lach shadow

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist...!!

ist immer das letzte ... wenn die herren net noch was anmerken würden ....

Skatengel... nicht anmerken, sondern Richtigstellen *fg* Und wenn es Vollpfosten gibt, gibbet och halbe Pfosten :) das sind dann die halben von den vollen *denk*
Wie iss dat eigentlich Engel... Dein Bild, iss dat ne Frau in Hosen, die vor einem Schotten kniet? Gibt doch Frauen, die ham gern die Hosen an (und Männer den Rock) Dat kann ma nämlich och anderst sehen ^^^^

ikk glaub ikk sollte das bild nochma überarbeiten damit och der letzte mann die botschaft versteht

Was man(N) nich verstehen will, versteht er och nich *fg* da kannst im Kreis hüpfen und die Engel fliegen lassen wie de willst *ggg* Aber änder mal.. bin gespannt, was bei rauskommt ^^^^

da spricht wohl einer aus erfahrung ;-)))

Wissen iss Macht, Nix wissen macht nix ;) und mal ehrlich Sweety, wer hat noch nicht solche Erfahrungen gemacht? ;)

soooo stampfer nur für dich bildchen geändert
und meine künsterliche ader freien lauf gelassen

Wie oft willst du eigentl. noch niedlich in die Kamera grinsen, sweetyyyy01 ?

@ stampfer:bei mir bisher jeder *sfg

nicht niedlich grinsen kann ich noch nicht *fg
oder wäre dir ein pic a la skatengel lieber? ;-)

na wenn die Frau schon für mich das Bild ändert, muß ichs auch anschauen *seufzt* Ich bin ja mal nicht so

Okay, auch wenn das frauliche etwas eckig und klein statt rund und übig ausgefallen ist, geb ich zu, das mann nun erkennen müsste, was das Profilbild aussagen soll

sweety ich meine eigentlich, gabs nicht bei jedem mal eine Situation, wo man etwas nicht verstehen oder einsehen wollte? Und wenn Du behauptest, bei Dir nicht, dann lügst Du! *fg* Weil als Kind gabs sicher mehr als genug Situationen *ggg* Kinder sind von natur aus darauf bedacht nicht alles verstehen zu wollen, um Ihren Kopf durchzusetzen ;)