Unterhaltung: Uli

Atze2912, 01. März 2016, um 10:13

Welcome back, Uli Hoeneß

Merkury, 01. März 2016, um 15:56

Warum wird so ein Aufsehen gemacht, wenn ein Steuerbetrüger aus der Haft entlassen wird?!

stjopka, 01. März 2016, um 16:26

Das fragt sich der Uli auch...

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 04:56
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 04:58

Vielleicht weil er der prominenteste Kriminelle Deutschlands ist ?

Unglück bringt er auch noch,
Lederhosen - Mainz 1:2

stjopka, 04. März 2016, um 08:54

Und selbst wenn er das in Deinen Augen ist,lacht er sich trotzdem über Dich kaputt.

Ramare, 04. März 2016, um 09:03

....und nicht nur er...!

stjopka, 04. März 2016, um 09:24

😄

LittleJoe, 04. März 2016, um 10:41

👍

Merkury, 04. März 2016, um 11:11

Wieso nur in "meinen" Augen? Ist doch wohl klar erwiesen, und dafür wurde er ja auch verurteilt!

stjopka, 04. März 2016, um 12:35

Damit meine ich Dw.

Ramare, 04. März 2016, um 13:05

Ich auch!

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 14:05

Merkury hat natürlich recht, er wurde als Krimineller verurteilt. Er war nicht Opfer eines Justizirrtums.

Zur Zeit versteckt sich Hoeneß vor der Öffentlichkeit, dem Heer der Journalisten weicht er aus so gut er kann. Zum Lachen ist ihm wohl nicht zumute zur Zeit.

😃

Mir schon !

Wer das mal auf SPIEGEL ONLINE nachlesen möchte:

13.03.2014, Kommentar von Christian Rickens

"URTEIL GEGEN ULI HOENEß:
EIN GANZ GEWÖHNLICHER KRIMINELLER"

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 14:38

Wie jetzt, er ist nicht nur KRIMINELL, er ist auch noch GEWÖHNLICH, ein ganz
GEWÖHNLICHER KRIMINELLER ?

😃

Seid doch einmal ehrlich, außerhalb eines Gefängnisses ist der Uli doch wohl völlig falsch untergebracht.

LittleJoe, 04. März 2016, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 15:06

@DW:
Zerleg doch die Worte in einzelne Buchstaben, dann bist du 100,99% Erbsenzähler.

Komm jetzt nicht damit, dass er nun einen Eintrag in seinem Führungszeugnis hat!
Ich weiß das schon.

Nur für DICH (polizeiliches Führungszeugnis)!

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 15:27

😃 Nur für Dich:

Die Strafe von Uli Hoeneß, 3,5 Jahre, besteht weiter, sie wird nur nicht vollstreckt, sie wurde "lediglich" zur Bewährung ausgesetzt.

Ob ihm wohl ein Bewährungshelfer gestellt wird? Sollte er während der Bewährung eine Straftat begehen, fährt er sofort wieder ein.
Es gibt da auch Bewährungsauflagen die weit schwerer wiegen, als der Eintrag ins Führungszeugnis, denn das er ein vorbestrafter krimineller Ex-Knacki ist, weiß schließlich die ganze Welt.

Und dass das so bleibt, dafür werden die Medien schon sorgen, nur keine Bange.
Auf der Liste der Paparazzi steht Hoeneß weit oben.

😃

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 15:29

Uli wird uns noch viel Spaß bereiten !
Den wird die Boulevard-Presse wie eine Sau durchs Dorf jagen. Da ist er, nur er, aber selber Schuld !

😃

stjopka, 04. März 2016, um 15:44

Und ich wünsche mir zum frohen Fest im Dezember auch so einiges.Ob gewöhnlich oder nicht,ob geliebt oder nicht,ob Dir das passt oder Dein Hass angebracht ist oder nicht-Das ist dem alles so scheißegal.Er ist draussen,das ist Fakt.Wie und warum das zustande kam,weißt selbst Du Klops nicht.

Hannes, 04. März 2016, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 04. März 2016, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 15:54

@DW:
Und?
Was hat DAS nun mit meinem Eintrag zu tun??

caramia, 04. März 2016, um 15:51

Dagwood - stimme Dir voll zu.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 16:03

Stopcar, wo liest du denn "Hass" heraus ?
Etwas Schadenfreude gebe ich ja zu, aber das war es auch dann.

Und wie gesagt, da ist der Uli schon selber Schuld, nicht die Medien oder sonst jemand.

Übrigens, wann machen wir den nächsten Thread auf ?

😃

F R A N Z

Der Beckenbauer Franz ist wieder einmal in den Schlagzeilen. Noch eine ominöse Zahlung zur gekauften WM 2006 ist aufgetaucht und niemand anders als er steht da im Mittelpunkt.
Und wieder geht es um Geldflüsse aus der Schweiz.

stjopka, 04. März 2016, um 16:13

Ich mach keinen auf.und Hass trifft es schon.Ende.Ruf Ihn an und suche das klärende Gespräch.Ich glaube mit Dir redet der.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 16:16

Sagt mal, habt ihr den gleichen Bewährungshelfer oder unterstützt hier bloß ein Ex-Knacki den anderen ?

😄

Ex-Stubenhocker #157894, 04. März 2016, um 16:17

Wie auch immer, lest euch das mal mit dem Beckenbauer Franz durch. Der nächste bitte.

Schönes Wochenende.

😃😜😃

stjopka, 04. März 2016, um 16:23

Dir zukünftigem Knacki ebenfalls.

zur Übersichtzum Anfang der Seite