Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: vom internet getrennt

auf einmal hat sich der rechner vom internet getrennt und du verlierst dein spiel. der mitspieler spielt seine karte nicht, du wartest und auf einmal nhast du dein kreuzspiel was unverlierbar war verloren hääää

Jammi,
das ist nun mal leider so. Was sollen die admins da machen? Ich glaub das spiel wird ja sogar 1 min angehalten, um dem 'flieger' die möglichkeit zu geben zurückzukommen.
Wenn einer absichtlich das spiel verlässt ists ja auch das gleiche.
Ich kann da nur empfehlen, das ganze sportlich zu sehen und es mit einem schluck bier runterzuspülen.

Weiterhin gut blatt.

Hallo Jammi,

es ist in der Tat tatsächlich so, dass sich das WLAN Verbindungsschwankungen hat und das reicht dann schon, um das Spiel zu unterbrechen. Also entweder über Netzwerkkabel spielen wenn es allzuoft vorkommt - ansonsten ist es ja, zumindest solange es "nur" um Punkte geht, einigermaßen tolerierbar. Wie oft passiert das denn bei Dir?

Falls Du dieses Problem oft hast, dann schick uns die Spielnummer an hilfe@skatstube.de und dann können wir nachsehen, ob es nur Dich betrifft oder auch Deine Mitspieler. Wir sehen es nämlich in der Datenbank, wenn ein Spieler auf einmal offline ist.

Viele Grüße,
Florian