Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Sererprobleme

Früher hat man sich hier mal entschuldigt wenn es Netz - oder Serverprobleme gab. Kann ja auch mal passieren. Heute - satt wie man ist - bockt das den Veranstalter nicht mehr.

was war los hab nix gemerkt.schonmal überlegt das es an deinem netz oder pc liegen könnt???

otto muss trillian recht geben gestern abend war bei fast jeden mit den ich gespielt habe serverprobleme.sorry otto

Hallo zusammen,

ja, ihr habt völlig Recht.
Die Probleme sind in der Nacht von 3.08. auf 4.08. aufgetreten, um ca. 00:40 und 01:05. Es gab Verbindungsprobleme bei unserem Serveranbieter.

Wir haben das Problem gestern morgen festgestellt. Natürlich haben wir uns zunächst darum gekümmert, den betroffenen Echtgeldspielern ihren Verlust zu ersetzten und sie per PN darüber zu benachrichtigen.

In dem ganzen Trubel ist die geplante Benachrichtigung im Forum untergegangen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, seitdem sollte alles wieder wie gewohnt laufen!

Kurzes Update: Wir haben gerade mit unserem Hoster telefoniert, es kam bei geplanten Wartungsarbeiten vorgestern und gestern Nacht zu 3 ungeplanten Ausfällen á 2 Minuten. Wir wurden über diese Wartungsarbeiten im Vorhinein leider nicht informiert.
Entschuldigung für die Umstände, das war nicht in unserem Sinne!

na sporti um die zeit schläft der otto doch schon.