Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: HaHoHe - Hertha BSC

ich könnte dir ne gute skatplattform empfehlen 😉

... ich kenne nur strippoker - weiß aber nicht, ob das auch online angeboten wird.

so sieht der thread doch gleich viel besser aus

😄

👍 Hannes 😄

😕 Was hat das jetzt alles mit Hertha BSC zu tun?

Warum darf man hier eigentlich nicht nach einer Poker-Plattform fragen? oder hatte der Thread-Eröffner noch etwas anderes eingestellt, was ich nicht gelesen habe?

Wenn ein Account komplett neu erstellt wird, kein einziges Spiel macht und dann im Forum nach einer Poker-Plattform fragt, kann man sich schon denken, dass etwas nicht stimmt. Wenn dann die Antwort direkt von einem anderen Account kommt, der schon etwas länger dabei ist, aber bisher auch noch kein einziges Spiel gemacht oder sich im Forum beteiligt hat, und der dann zielsicher mit einem Link antwortet, dann kann man sich sicher sein, dass es eine reine Werbemaßnahme ist und die braucht es hier nicht.

Falls Ihr aber eine richtige Diskussion zum Thema Poker führen wollt, könnt Ihr gerne einen entsprechenden Thread eröffnen.

...die Überschrift ist wunderbar.
ich packe mal nen Link zur Gründung von diesen tollen Verein hier rein:
http://www.herthabsc.de/de/hertha/vereinsgeschichte/1892-1963/page/391-500-4--.html

wen juckt das?

mich!

ich empfinde "ha ho he" nicht so bemerkenswert wie haheho.
(insider)

wer aber sein referat über "anspruch enzyklopädischer bildung" (seite 41 ff) verweigert, der sollte schon ein gutes argument haben.

Mir wird immer weniger klar, was EURE Einträge mit der Überschrift zu tun haben.......