Fehlerberichte: Bildschirm wird beim Spielen schwarz

Oleknole, 04. März 2016, um 17:25

Kann mir jemand sagen woran es liegt wenn der Spieltisch beim Ausspielen schwarz wird ?
Ist nervig wenn man nur teilweise die Karten sehen kann.

LittleJoe, 04. März 2016, um 18:48

https://www.skatstube.de/hilfe#start

**
Unten:
Du hast ein bestimmtes Problem und kannst es hier nicht finden?

Kontaktier uns! Anklicken.

BurkhardD, 04. März 2016, um 21:50

gebühren nicht gezahlt

riesling15, 04. März 2016, um 21:51

BurkhardD......... du bist wirklich noch dämlicher, als ich bisher annahm. Schau mal in den Spiegel, vlt. merkst dus ja mal von selber

Dumba, 04. März 2016, um 21:53

Ach Ali. BurkhardD hilft doch nie.
Aber wenigstens hat er mich mal hiermit zum Lachen gebracht.
Ich seh das Positiv. 😄

alfacoder, 04. März 2016, um 21:57

der komment von Riesling war doch auch nur ein witz....

so doof gibt sich sonst doch keiner freiwillig^^

BurkhardD, 06. März 2016, um 22:40

doch - das riesling

riesling15, 06. März 2016, um 22:47

alfacöter......... ich geb dir mal nen heissen Tipp....... geh mal neben an zu Machmut und kauf dir mal ein Tütchen Deutsch, denn du Vollhorst kannst nicht einen einzigen Satz richtig gradaus schreiben ^^

Ex-Stubenhocker #188170, 06. März 2016, um 22:49

Hauptsache es wird verstanden! Welcher Deutsche kann denn schon richtig Deutsch...?

rai438, 06. März 2016, um 23:08

Da haste aber rescht

Ex-Stubenhocker #188170, 06. März 2016, um 23:09

Escht,wirklisch?

Ex-Stubenhocker #191207, 06. März 2016, um 23:11

komm, dein bohnenkompott wartet.

Ex-Stubenhocker #188170, 06. März 2016, um 23:13

Schick ich Dir durch die Leitung⚠

LittleJoe, 06. März 2016, um 23:15

@Aurora1:
Das sach ich Sie! 👍

Ex-Stubenhocker #188170, 06. März 2016, um 23:16

Aber kerne!

BurkhardD, 08. März 2016, um 22:06

Riesling - dein deutsch (nicht Deutsch) und deine Richtung gradaus (oder geradeaus?) ist doch absolut gruselig - als Oberlehrer oder eher Sonderschullehrer bist du leider nicht geeignet. Wahrscheinlich hast du nie eine Schule von innen gesehen; lass die Gemeinde hier einfach in Ruhe und behalte dein Gesülze doch für dich.

SoSick, 08. März 2016, um 22:39

Hallo OleKnole

Ich würde dir ja gerne helfen, aber wenn du in der IT nach Support fragst, wäre es immer äußerst hilfreich wenn du dazu ein paar Details angeben würdest

1. Was für einen PC (Hardware/ Grafikkarte ect)
2. Welches OS
3. (falls Win) DxDiag ausführen und Report posten

Jede Information ist hier Hilfreich....

Ex-Stubenhocker #191207, 08. März 2016, um 23:14

wenig zu erkennen, wenn der bildschirm schwarz zeigt.

eggii, 08. März 2016, um 23:18

Er ist ja nur teilweise schwarz wie seine Schrift hier ...

LittleJoe, 08. März 2016, um 23:42

Geht dann nicht die weiße Farbe dem Ende zu?

riesling15, 09. März 2016, um 11:07

lieber BurkhardID........ schön, dass du mal wieder gesabbert hast. Ansonsten kotzt du ja nur anderer Leute GB voll.
Und was dein Gehabe hier anbelangt...... mach weiter so, du bist auf dem besten Wege ins nächste LKH .-))))

Hannes, 09. März 2016, um 12:40

Ich tippe auf den Firefox als Browser, da hatten immer wieder mal Nutzer solch ein Problem, nicht nur in der Skatstube.

Meistens hat es schon genügt die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren:

https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-erweiterungen-themes-und-hardwarebeschleunigung

Ansonsten auch mal mit einem anderen Browser probieren und testen, ob dort die gleichen Probleme auftreten.

SoSick, 09. März 2016, um 13:47

Das is ja sicher super nett gemeint Hannes, nur is das doch weder Wurst noch Fleisch ... Probier mal rum, schau mal nach deinen BIOS Einstellungen und wenn dann gar nichts mehr geht... ruf nicht uns an.... :D

Prinzipell würde ich erst mal dazu raten deine Grafiktreiber zu aktualisieren, dazu solltest du auf die Seite deines Grafikkarten Herstellers (im Falle eines Kompaktsystems auf die Seite des Systemherstellers wie Dell// Acer..) und dort nach GENAU deiner Karte (deinem System) suchen.

//Die erforderlichen Inforationen zu deinem OS bekommst du unter der Main im Bios.
Diese lässt du dir bei hochfahren anzeigen (da müsste ein Schriftzug erscheinen der da lautet: "Press XX to enter Setup" (bei mir steht anstelle XX F2))
Auf der Startseite des Bios findest du in aller Regel alle nötigen Informationen. //

Nachdem du deine Gerätetreiber identifiziert hast lädst du die neusten Treiber runter und installierst sie.

Ich persönlich glaube nicht das es an Firefox liegt, da ich schon immer eine Version von FF nutze (Iceweasel) und hier habe ich keinerlei Probleme, nicht mal mit meinem super alten Laptop.

Daher nochmal, wenn du Hilfe benötigst ist es in der IT IMMER erforderlich alle Rahmenbedingungen zu kennen. Es gibt nichts unnutzes in der Analysis, daher lieber zu viele Details posten als zu wenig.

LittleJoe, 09. März 2016, um 20:43

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite