Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Gutes Blatt - keine Unter

Hallo,

was macht ihr bei einem Blatt wie diesem?

http://www.skatstube.de/spiele/25102599

So in der Art hatte ich es schon häufiger, und ich weiß nie, auf was ich da reizen soll, weswegen ich es meist lasse. Wie macht ihr das?

ich würd das voll ausreizen aber danach darfste dich net richten.da musste schon gut finden um es zu gewinnen.also karo wäre meine reizung.

da sagt man weg, und gut iss

jo

nichts auf was du auch nur 18 sagen kannst, du kannst kein spiel gewinenn egal wie die Karten sitzen

egal wie die karten sitzen.also liegt z.b. 2 karo drin oder1 mal karo und kreuz ass.kann man dann net gewinnen ????

otto

der sitzt auch noch in der mitte,
klar kann man was finden,
müssen aber beide passen.

;=()))

die Wahrscheinlichkeit dass Du etwas im Stock findest womit Du gewinnen kannst liegt bei 1 / 32. Selbst wenn 2 karo liegen, verlierst Du gegen die besseren hier, da Du zuviele Fehlstiche und selbst mindesten 3 Trumpfstiche abgibst. 2 Buben im Stock und du hast einen grand, lol

lothar das ist schon klar aber zu gewinnen ist der trozdem bei guter findung und verteilung.3 trumfstiche woher bei 2 mal karo im stock.aber wenn der hund....und hab hier auch mal gelesen das du öffter karten im stock findest die du brauchst als die du net brauchst.stimmt das lothar ???

bei dem reizverhalten sitzen die buben auseinander dann gibst du 3 Trumpfstiche ab da noch ein weiterer Karo dabei ist macht 3mal Bauer

hääääää reizverhalten? du erkennst bei 22 was? na da.gw

Klar erkennt man bei 22 was Otto! Wer 2 Buben hat, reizt höher ^^^ also reizt einer wahrscheinlich mit, und der andre ohne Einen!
und wenn Du keine Buben findest ist tatsächlich blöd! 1. ist es sehr unsicher, ob Du Herz ass und 10 durchbekommst und zweitens ist die Frage, ob Du Deine Trumpfvollen zum stechen bringst... und wenn Du Pech hast, hast Du Deine Vollen durch, die Bilder von Herz und verlierst mit 59 :-) Aber wie Du schon sagst, man könnte auch Glück haben und 2 Buben finden und Dann hätt man ein Grand als MH... und dann? musst mit einen stechen, hast vielleicht Pech, das die zwei andern auf einer Hand sitzen, musst den letzten mit ner vollen rauslocken und wirst mit Pik runtergespielt-
sieht zwar toll aus, aber ist zu unsicher

man kann auch den teufel an die wand malen(sry egon^^)und nur omas spielen.und dann am besten jammern ich bekomme kein spiel.es ist machbar und das ist der punkt.

und das grand kommt net von muir ja.bitte genauer lesen^^

nichts liegt mir ferner als tatave recht zu geben,aber keine ausnahme ohne regel

Immer ne 18 bei dem Blatt. Kann schief gehen aber na und? Skandalös das die beiden Anderen passen, aber das ist hier Usus. Meinungen wie von Maua Mau Spielern wie Tatave kann man getrost unter Ulck verbuchen

ulk oder einfach nur uhl

manche leute haben halt voll einen zu laufen.nicht war paul?? du bist vorn mit dabei.
:)

Otto ich weiß, das die Aussage Grand nicht von Dir kam! Aber Du sagtest, das man gutim Skat finden kann^^^
Deswegen das Bsp Grand :-) also nicht nur genau lesen, sondern auch Zusammenhänge erkennen ^^
PS... Ich wär natürlich auch so ein "Depp", der da immer ne 18 sagen würd in der Hoffnung, gut zu finden *gg*

hier mal ein grand den du stampferS nie spielen würdest#25.139.177# und para_b auch nicht lg.bis montag fahr jetzt nach schwarmstedt!otto drück die daumen wegen wetter.ich wegen dynamo.sporti

Aber wie Du schon sagst, man könnte auch Glück haben und 2 Buben finden und Dann hätt man ein Grand als MH... und dann? das liest sich nun mal für mich als wenn ich das mit den grand gesagt hätte.

sporti natürlich drück ich daumen und grüß mir ja den pepi.und super jürgen gw.sowas schönes hab ich lange net gesehen.das ist mal ein topspiel.

Stimmt Sporti! Ich spiel nur sowas : #23.513.878 oder mal nach Lust und Laune sowas ^^
#20.131.584 nicht das es heisst, ich riskiere nix *gg*