Skat-Turniere: Diese Seite

steve57, 07. August 2010, um 18:34

niemals auf dieser seite um echtes geld spielen,lieber zum fenster rausschmeissen

modus, 07. August 2010, um 18:40

Hallo Steve,

wie ich sehe, hast Du noch kein einziges Spiel bei uns in der Zockerstube gemacht. Woher Du deine Einschätzung nimmst, weiß ich also nicht direkt. Aber Du kannst uns gerne per Kontaktformular schreiben, wenn Du den Verdacht hast, dass Spieler hier "bescheißen" würden.

Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende!

Martin.

Ex-Stubenhocker #186, 08. August 2010, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 08. August 2010, um 11:36

Danke Modus, dass du solche Leute, die - ohne überhaupt ein einziges Spiel gemacht haben - und damit ohne Grund mögliche Geldspieler verprellen, mit - vielleicht sogar zu moderatem Ton - zurechtweist! Die Spieler, denen der Geldskat Spaß macht und die dabei auch nicht draufzahlen, sollten solche Leute vielleicht mal wegen "Geschäftsschädigung" belangen. :-))

Ich bin bestimmt der letzte, der es hinnehmen würde, wenn es beim Spiel um Geld unehrlich zugeht. Aber solche Anschuldigung ohne jeden sachlichen Hintergrund gehören mit allen Mitteln unterbunden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite