Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: karten

seit ihr assis noch ganz sauber was gebt ihr wixer denn für karten

lol klasse aussage.klasse benehmen.
respekt scheint so als wenn du solche karten verdienst.
:)

ohje- welche baumschule hast du denn besucht

Üben Wurzel! Üben, üben, üben ....
Wer nach 11.000 Spielen immer noch auf 100 Punkten hängt, muss üben. Sonst wird das nie was.

baumschule, bretterklasse, lehrer dr. ast

und da sagt man: mit 30 setzt der verstand ein.aber ausnahmen bestättigen ja bekanntlich die regel.
;)

otto, fahre mal immer mit offenem fenster .
wenn dann was einsetzt , fällts raus oder friert ein!

Leute- das war doch nur ein Verbesserungsvorschlag von wurzel. Außerdem isser doch grad erst 30 geworden- vielleicht lernt er ja noch was.

wer es mit 30 noch nicht begriffen hat wofür es die Kinderstube gibt der wird es nie begreifen, da ist Hopfen und Malz verloren.

allein dieser Thread lohnt nicht weiter über diese Wortwahl von Wurzel zu diskutieren geschweige zu schreiben!!

@admins bitte schliessen!!

ich find, diese wortwahl sollt man mal am realen tisch wählen...

dann gibts eine ordentliche keilerei...

da wird man wieder jung