Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Letzter Stich nicht mehr aufdeckbar, wenn ihn ein anderer Spieler gemacht hat

Hallo zusammen,ich habe gestern festgestellt, dass sich der letzte Stich nicht mehr anzeigen lässt, falls man ihn nicht selbst, sondern ein anderer Spieler gemacht hat. Bitte den Fehler korrigieren.

Zusatz:
Das Problem tritt offensichtlich nur bei den Browsern Windows Edge (Windows 10) und Chrome bei Chrome OS auf.

dann ist das spiel ja zu ende. links im chatfenster auf den spiellink klicken, dann geht das ganze spiel auf und der letzte stich ist wohl auch dabei.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

du darfst nur den lezten ansehen. wenn der vom gegner war, musst aber auch das häufchen des gegners anklicken und nicht dein häufchen. das funktiuoniert nämlich.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Unter Windows 10 mit dem Browser Windows Edge funktioniert es nicht. Ich habe vorige Woche meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt. Habe eben nochmal ausprobiert, was passiert, wenn ich unter Windows 10 den Internet Explorer 11 verwende. Dann ist alles ok.

hmmmmmm. dann schreib mal im kontaktformular mit genauen angaben über sytsem und brwoser. ich habe da immer schnell und gut hilfe bekommen.

ich habe auch win 10, aber edge abgewählt als standart browser. geht unter einstellungen..... muss den pfad genau schauen, weil aus dem kof nicht mehr so weiß. habe jetzt wieder chrome und da klappt alles.
falls du wissen willst wie das geht, würde es hie posten.

da ist eine erklärung zum browserwechsl

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-deinstallieren-so-koennt-ihr-den-windows-10-browser-loeschen-anleitung/

Das Problem habe ich auch! Bei Windows Edge kann ich den letzten Stich auch nicht mehr einsehn! Ich meine nicht den allerletzten!

Warum ladet ihr nicht Firefox herunter?
Tastenkombination: Strg+U funktioniert bei mir.
Die behalten meistens auch browserunabhängig ihre Bedeutung.

Ich hab den Thread mal an die Entwickler weitergeleitet, damit sie schauen könne, warum es da bei einigen Probleme gibt.

Mit den beiden Tasten Strg und U könnt Ihr aber alle den letzten Stich einsehen? Unabhängig vom Browser?

also ich bekomme bei strg+U schon immer den sorcecode angezeigt

STRG + U funktioniert.

@PLOPPi: Ich bin Informatiker. 😄Edge finde ich aber um einiges besser als Chrome. Darum möchte ich das Teil gern weiter benutzen. Auch zum Skatspielen.

@hühnchen, ich bin paraplegiker und das war nur ein tipp, kein befehl.

anyway, habs schon verstanden.

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, kann den letzten Stich, wenn ihn der Gegenspieler gemacht hat nicht mehr einsehen (Strg und U geht - aber das ist so anstrengend).

Benutze denselben Laptop wie zuvor, habe keine Änderungen vorgenommen. Spiele wie immer über Firefox. Habe nichts gemacht, ging einfach von heute auf morgen nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann bzw. hat die Skatstube den Fehler gefunden.

Wäre sehr über Hilfe dankbar.

Gemacht hast Du bestimmt etwas, wenn auch nicht absichtlich, nämlich das Update auf Firefox 46. Warum mit dieser Version des Firefox bei manchen Spielern der letzte Stich nicht mehr einsehbar ist und bei anderen schon, obwohl sie den gleichen Browser in der gleichen Version nutzen, versuchen wir gerade rauszufinden.

Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen erst einmal mit Chrome zu spielen oder Strg und U zu nutzen.

Naja wenn das von alleine geht, dann wird es wohl so ein.

Bitte teil mir aber mit wenn ihr das Problem gefunden habt. Danke

nun geht es wieder ...wie gehabt...

Stimmt, Hannes hat es schon per PM mitgeteilt, haben wohl den Fehler gefunden, schön dass das Problem weg ist.

Sollte jetzt bei allen mit Windows 10 und Firefox 46 wieder passen. Beim Rest hats ja auch schon vorher gepasst.

Falls irgendwer trotzdem noch Probleme hat, meldet er (sie) sich am besten über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Woran lag es nun? Kannst auch über PN antworten. Danke.