Fehlerberichte: Letzter Stich nicht mehr aufdeckbar, wenn ihn ein anderer Spieler gemacht hat

Das_Huhn, 09. März 2016, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 09. März 2016, um 21:01

Hallo zusammen,ich habe gestern festgestellt, dass sich der letzte Stich nicht mehr anzeigen lässt, falls man ihn nicht selbst, sondern ein anderer Spieler gemacht hat. Bitte den Fehler korrigieren.

Zusatz:
Das Problem tritt offensichtlich nur bei den Browsern Windows Edge (Windows 10) und Chrome bei Chrome OS auf.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. März 2016, um 20:01

dann ist das spiel ja zu ende. links im chatfenster auf den spiellink klicken, dann geht das ganze spiel auf und der letzte stich ist wohl auch dabei.

Das_Huhn, 09. März 2016, um 20:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. März 2016, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 09. März 2016, um 20:39

du darfst nur den lezten ansehen. wenn der vom gegner war, musst aber auch das häufchen des gegners anklicken und nicht dein häufchen. das funktiuoniert nämlich.

Das_Huhn, 09. März 2016, um 20:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das_Huhn, 09. März 2016, um 21:03

Unter Windows 10 mit dem Browser Windows Edge funktioniert es nicht. Ich habe vorige Woche meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt. Habe eben nochmal ausprobiert, was passiert, wenn ich unter Windows 10 den Internet Explorer 11 verwende. Dann ist alles ok.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. März 2016, um 21:06

hmmmmmm. dann schreib mal im kontaktformular mit genauen angaben über sytsem und brwoser. ich habe da immer schnell und gut hilfe bekommen.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. März 2016, um 21:08

ich habe auch win 10, aber edge abgewählt als standart browser. geht unter einstellungen..... muss den pfad genau schauen, weil aus dem kof nicht mehr so weiß. habe jetzt wieder chrome und da klappt alles.
falls du wissen willst wie das geht, würde es hie posten.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. März 2016, um 21:12

da ist eine erklärung zum browserwechsl

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-deinstallieren-so-koennt-ihr-den-windows-10-browser-loeschen-anleitung/

LieberTeufel40, 09. März 2016, um 23:46

Das Problem habe ich auch! Bei Windows Edge kann ich den letzten Stich auch nicht mehr einsehn! Ich meine nicht den allerletzten!

fun-junkie, 10. März 2016, um 01:22

Warum ladet ihr nicht Firefox herunter?
Tastenkombination: Strg+U funktioniert bei mir.
Die behalten meistens auch browserunabhängig ihre Bedeutung.

Hannes, 10. März 2016, um 12:49

Ich hab den Thread mal an die Entwickler weitergeleitet, damit sie schauen könne, warum es da bei einigen Probleme gibt.

Mit den beiden Tasten Strg und U könnt Ihr aber alle den letzten Stich einsehen? Unabhängig vom Browser?

SoSick, 10. März 2016, um 13:15

also ich bekomme bei strg+U schon immer den sorcecode angezeigt

Das_Huhn, 10. März 2016, um 20:58

STRG + U funktioniert.

Das_Huhn, 10. März 2016, um 21:06

@PLOPPi: Ich bin Informatiker. 😄Edge finde ich aber um einiges besser als Chrome. Darum möchte ich das Teil gern weiter benutzen. Auch zum Skatspielen.

Ex-Stubenhocker #181383, 10. März 2016, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 21:34

@hühnchen, ich bin paraplegiker und das war nur ein tipp, kein befehl.

anyway, habs schon verstanden.

Engel-Dilara, 28. April 2016, um 15:23

Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, kann den letzten Stich, wenn ihn der Gegenspieler gemacht hat nicht mehr einsehen (Strg und U geht - aber das ist so anstrengend).

Benutze denselben Laptop wie zuvor, habe keine Änderungen vorgenommen. Spiele wie immer über Firefox. Habe nichts gemacht, ging einfach von heute auf morgen nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann bzw. hat die Skatstube den Fehler gefunden.

Wäre sehr über Hilfe dankbar.

Hannes, 28. April 2016, um 16:42

Gemacht hast Du bestimmt etwas, wenn auch nicht absichtlich, nämlich das Update auf Firefox 46. Warum mit dieser Version des Firefox bei manchen Spielern der letzte Stich nicht mehr einsehbar ist und bei anderen schon, obwohl sie den gleichen Browser in der gleichen Version nutzen, versuchen wir gerade rauszufinden.

Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen erst einmal mit Chrome zu spielen oder Strg und U zu nutzen.

Engel-Dilara, 28. April 2016, um 18:21

Naja wenn das von alleine geht, dann wird es wohl so ein.

Bitte teil mir aber mit wenn ihr das Problem gefunden habt. Danke

Bamsebo, 09. Mai 2016, um 23:09

nun geht es wieder ...wie gehabt...

Engel-Dilara, 09. Mai 2016, um 23:13

Stimmt, Hannes hat es schon per PM mitgeteilt, haben wohl den Fehler gefunden, schön dass das Problem weg ist.

Hannes, 10. Mai 2016, um 12:40

Sollte jetzt bei allen mit Windows 10 und Firefox 46 wieder passen. Beim Rest hats ja auch schon vorher gepasst.

Falls irgendwer trotzdem noch Probleme hat, meldet er (sie) sich am besten über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

LittleJoe, 10. Mai 2016, um 16:38

Woran lag es nun? Kannst auch über PN antworten. Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite