Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: neue mitspieler benachteilen

ist es möglich , da? man versucht neue Mitspieler raus zu ekeln ?

Quark!

Sag doch nicht einfach Quark! Wäre doch angebracht, erst einmal über die Hintergründe zu wissen.

Ist doch ganz einfach,das Thema ist so alt wie die Stube selbst,warum sollen denn Spieler hier rausgeekelt werden,nur einen Grund bitte! Bei mir bleibt es dabei:Quark!

..mit Leinöl.

...und Pellkartoffeln,besser gehts nicht!

👍

Werden alte Mitspieler benachteiligt? Fragen über Fragen.
Ich nehme eine Portion Pellkartoffeln!

Iss Du mal Deine Bratheringe! 🎣

die Kartoffeln sind uns.Wir müssen satt sein.Nimm Du Brot,Joe.

Bratheringe mit Pellkartoffel auch lecker!!
Also rüber mit einer Portion!! 🔫

Joe isst meist Bohnen mit Vater Ben! Und danach wird scharf geschossen mit Wind! 😂

Nein mit Leis! 😄

Mit Quark wird niemand rausgeekelt! 🎌

Wie mit Leis wird geschossen?

und Schwups, ist das Thema wieder ins Lächerliche gezogen

Mensch Riesling,den Thread gibts hier 267 mal,da kommts nun auch nicht mehr drauf an! 🍷

Was für ein Thema? die Frage wurde im 2. Beitrag beantwortet, wobei man das gar nicht mal erwarten dürfte bei einer solch durchdachten Fragestellung :D

Sobald der Speicher im Gehirn aufgebraucht ist, wird hier alles ins lächerliche gezogen oder mit Aggression reagiert.

Riesling 👍

Ich glaube nicht dass man einen Aufwand betreibt um neue Spieler rauszuekeln. Ich persönlich gehe davon aus dass hier von Veranstalterseite alles sauber und ehrlich abläuft. Ich konnte zumindest nocht keine Unstimmigkeiten feststellen.
Ich sehe da auch gar keinen Sinn darin, weil die Plattform ja froh ist, desto mehr Leute mitspielen, weil ja jeder auch ein zukünftiger zahlender Spieler werden könnte. Also wäre eher das Gegenteil logisch, nämlich den neuen Spieler erst mal anzufüttern, damit er bei der Stange bleibt, und eventuell zu den Gebührenpflichtigen Spielen wechselt.
Aber selbst wenn ihre Befürchtungen zutreffen würden, da Sie hier im Moment eh kostenfrei spielen, sehe ich da keinen Nachteil darin, denn es besteht weder von Ihnen, noch von den Veranstaltern hier irgendeine Verpflichtung. Wenn man eh umsonst spielt, kann man halt auch keinerlei Ansprüche stellen.

Viele Grüsse

richtig...Frau SAXON

Bravo eri-ka!!!! Aber das sind immer die Gleichen, die sofort so überheblich reagieren! Man könnte die Frage ja auch sachlich beantworten, nur das ist von manchen Personenkreis hier zuviel verlangt!
@all
...und nun auf sie, mit Gebrüll!!!!!!!!!

Quatsch Frau SAXON! Von den Veranstaltern besteht die Verpflichtung, das hier alles sauber und ehrlich abläuft!!!! Oder bin ich hier unter Betrüger geraten?

eri-ka, wie wärs mit einem Gummibären?

🐻