Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Connection reset by peer, Fehler bei Verbindung Iphone auf Skatstubenserver

Hallo Forumsgemeinde und Admins.
Vor ca einer Woche war der Server für Wartungsarbeiten ja down. Seit diesen Wartungsarbeiten hab ich am IPhone Probleme zu spielen. Ich habe laufend Verbindungsabbrüche mit der Fehlermeldung: Connection reset by peer. Die hab ich im LTE und 3G Netz, sowie auch im Wlan. Rechner und IPad laufen in den gleichen Netzen stabil. Habe es auf 3 unterschiedlichen Iphones mit jeweil anderer IOS ausprobiert. IPhone 4 und 4s mit der jeweils für das Gerät aktuelle Firmware, sowie auf dem IPhone 6 mit 9.2.1
Die Probleme gibt es nur mit den IPhones, alle anderen Geräte laufen sauber, auch in den Netzwerken, wo die IPhones die Verbindung zum Spieleserver kurz unterbechen, aber nur, sobald ich das Spielefenster öffne.
Das gleiche passiert, wenn ich die Iphones als Hotspot nutze mit allen daran verbundenen Geräten.
Das Problem taucht direkt nach den Wartungsarbeiten auf und betrifft nur Iphones. Alle anderen Webanwendungen laufen stabil ohne Abbrüche oder Fehlermeldungen, nur sobald das Spielefenster öffne kommt die Fehlermeldung und ich werde ab-und angemeldet im Sekundentakt.
Hat noch Jemand das Problem?
Danke für eure Zeit.

Ja, gleiches Problem. Falsche Anzeige von erspielten Geld ebenso. Liegt wohl an der IPhone App, auf dem IPad ist es ja eine andere.

Ok, zumindest bin ich nicht der Einzige, der damit Probleme hat.

das leben ohne i ist möglich und auch sinnvoll