Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verbesserung bei der Post

Liebe Admins! Könntet Ihr nicht die "kennzeichnung" von gelesenen Nachrichten wieder einführen? Ich denke es gibt einige, die es gut heißen würden, wenn man bei den Nachrichten sehen kann, ob und wann sie gelesen wurden!
Dankeschön und mfG

stampfer, den vorschlag hab ich auch schon gemacht, denn dann weiss man besser ob der gegenüber die nachricht halt schon gelesen hat......................genauso ungünstig finde ich, dass man nicht mehr einzelne nachrichten löschen kann,sondern wenn man löscht, dann halt alles mit identischem "betreff" weg ist...............find ich auch irgendwie unschön

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo stampferS,

also man kann ja noch erkennen, ob jemand die Nachricht schon gelesen hat. Neben der Nachricht ist immer ein roter Punkt, ist der weg, hat der Spieler auf jeden Fall die Nachricht im Postfach angeklickt. Nur wann sie gelesen wurde, lässt sich ja durch den Email-Versand eh nicht mehr nachstellen.

Viele Grüße

Martin.

ah okay! Das wusste ich nicht! Also:
1. wenn ich bei der Nachricht schau, welche ich abgesand habe und dahinter ist ein roter Punkt, wurde diese noch nicht gelesen?
2. früher war es so, das wenn ich meine gesendete Nachricht nochmal gelesen habe, das diese beim Empfänger als gelesen markiert wurde :-( Ist das auch noch der Fall?
3. Wenn Liebenswerte Recht hat und man keine einzelne Nachrichten mehr löschen kann (noch nicht probiert habe), sondern nur die gesamte Briefkonversation, die von einer Nachricht ausging wäre das ja auch nicht sehr ideal :-(

Dann finde ich persönlich dies Neuerung nicht verbessernd, sondern verschlechternd!

gruß