Verbesserungsvorschläge: Echtgeldspieler

Sokrat, 10. August 2010, um 20:48

Auf Deine erste Einzahlung erhältst Du einen möglichen Bonus von 50% Deiner Einzahlung. Bis diese Summe erreicht ist, kannst Du Dir alle 1000 gespielte Geldspiele jeweils 5 € freischalten.

Beispiel: Wenn also beim ersten Mal 50 € eingezahlt werden, liegt der mögliche Bonus bei 25 €. Für jeweils 1000 gespielte Geldspiele werden dem Spieler 5 € gutgeschrieben bis der Bonus ausgeschöpft ist. Dies wäre in unserem Beispiel nach 5000 Spielen (5 × 5 € = 25 €) der Fall. Der maximale Bonus liegt bei 250 €. Bitte beachte, dass der Bonus je nach Zahlungsmittel variieren kann.

Auf meine erste Einzahlung erhalte ich also einen "Möglichen" Bonus
Entschuldigt bitte wenn ich zu dumm bin.
Also bekomme ich jetzt einen Bonus, oder entscheidet ihr das.
Wenn ich 50€ einzahle, bekomme ich möglicherweise einen Bonus, sehe ich das Richtig?
Warum muss immer alles so kompliziert geschrieben werden, (ich mach meine Frage mal einfach).
Schreibt doch einfach mal":Die Meisten bekommen keinen Bonus!!"

Ex-Stubenhocker #11880, 10. August 2010, um 21:56

griens*

Sokrat, 10. August 2010, um 21:59

Hallo Steve, griens reicht mir nicht, sag doch mal Deine Meinung!!!

k_Uno, 10. August 2010, um 22:03

Servus,

hast es ja bereits geschrieben. Bei 50€ Einzahlung, hast du das Recht auf 25€ Bonus. Den du dir allerdings freispielen musst.
Sprich, nach den ersten 1.000 Spielen kannst du dir 5€ Bonus gutschreiben lassen.
Welche Frage hattest du eigentlich?

Wer nur einzahlt und nicht spielt, bekommt keinen Bonus... ob das die meisten sind?

Ex-Stubenhocker #11880, 10. August 2010, um 22:10

deswegen mein griens*

Sokrat, 10. August 2010, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 10. August 2010, um 22:52

Hi Kuno, lang nichts gehört.

Auf Deine erste Einzahlung erhältst Du einen möglichen Bonus von 50% Deiner Einzahlung. Bis diese Summe erreicht ist, kannst Du Dir alle 1000 gespielte Geldspiele jeweils 5 € freischalten.

Du schreibst , ich habe ein Recht auf einen Bonus, die Sklatstube schreibt, "ich erhalte einen "MÖGLICHEN BONUS"

Beispiel: Wenn also beim ersten Mal 50 € eingezahlt werden, liegt der mögliche Bonus bei 25€

Ich habe also ein Recht, muss es mir aber erst frerispielen, na dann habe ich ja nichts gewonnen! Weil alles ja nur "MÖGLICH" ist aber nichts garantiert.
Na . dass finde ich aber fraglich.

Ex-Stubenhocker #186, 10. August 2010, um 23:04

Hallo Sokrat, Wortklauberei scheint deine (aber auch meine :-)) Spezialität zu sein. Definiert und versteht man Bonus als Zurechnung von Geld, dann ist ja dein Bonus von
25 € logischerweise (noch) nicht auszahlbar, da du ja erst spielen musst. Also ist es ein möglicher Bonus. Ob es für dich dann ein tatsächlicher wird, entscheiden aber nicht die Admins, sondern nur du selbst, ob du also 1000, bzw. 5000 Spiele machst. Und natürlich noch Geld hast, sonst kannst du ja nicht spielen. Es ist aber schon garantiert, dass aus deinem möglichen Bonus ein tatsächlicher wird. Alles klar? Wenn nicht, klauben wir halt weiter. :-))

sprachlos, 10. August 2010, um 23:15

was ist deine erwartung?

50 einzahlen,
75 abheben!

sorry, so naiv kann man doch nocht sein!
ist doch klar, das die hier umsatz,
sprich spiele, generieren wollen.

mfg lothar

Sokrat, 10. August 2010, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 10. August 2010, um 23:27

Hi John 2, ich will nur den "möglichen"Bonus. Denn wenn der wirklich möglich ist zahle ich sofort jede Summe ein.
Was mich an der Ausführung der Stube stört, ist dieses Wort "möglich"
@sprachlos
Du denkst wirklich, hier sind alle doof!!
MfG Ralf

sprachlos, 10. August 2010, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 10. August 2010, um 23:42

@Sokrat

das läuft automatisch,
pro 1000 spiele,
kannst dir 5 euro freischalten.

(selber schon gemacht)

mfg lothar

ps die schreiben doch, das der bonus möglich ist,
und du bekommst ihn erst, nach einer anzahl von spielen.
und wenn du die nicht bringst, kein bonus1

also möglicher bonus

Sokrat, 10. August 2010, um 23:45

@Sprachlos
Auf Deine erste Einzahlung erhältst Du einen möglichen Bonus von 50% Deiner Einzahlung

Dies ist die Aussage der Skatstube.
Aber was ist schon "möglich",
"Alles", aber nicht garantiet, darum geht es.
Gut Nacht
MfG
Ralf

stampferS, 10. August 2010, um 23:57

Sokrat, sorry, Dein Name passt aber nicht zu Deiner Denkweise!
Wenn der Bonus von der Spieleanzahl abhängt und jeweils nur aller 1000Spiele 5€ ausgezahlt werden, wie können sie Dir dann garantieren, das Du den Vollen Bonus bekommst, wenn sie gar nicht wissen, ob Du die entsprechende Spielanzahl auch "absitzt"?

Sicherlich wäre es vielleicht einfacher zu verstehen, wenn man schriebe... "Du bekommst pro 1000Spiele solange 5€ Bonus gutgeschrieben, bis 50% Deiner eingezahlten Summe erreicht sind."

Aber es haben Dir nun schon einige Spieler den Grund für die Wortwahl genannt und Du bestehst immer noch stur auf Deine Sichtweise.... das man nur den Kopf schütteln kann.
Trotzdem ein freundlichen Gruß

sprachlos, 10. August 2010, um 23:58

@Sokrat

da hast recht,
die halten sich nee hintertür offen.

würd ich aber auch, wer weis was für kollegen hier spielen,
und wenn du einen für nicht sauber hältst,
willst ihm den bonus auch noch garantieren.

also, in 1000 spielen haben die betreiber, die 5 euro
lange eingenommen.
und es wäre keine gute werbung, den bonus ohne grund zu verweigern.

also, denke ich, diese seite tut sich keinen gefallen
unsauber damit umzugehen.
die einzige sorge, die ich hätte,
wäre die machen hier plötzlich dicht,
und tummeln sich in der karibik miit meinen geld.

aber, diese gefahr einzuschätzen,
kann dir keiner abnehmen.

mfg lothar

stampferS, 11. August 2010, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 11. August 2010, um 00:05

mal als Rechenbeispiel... Wenn jemand 1.000,-€ einzahlt müsste er ja 500.000 Spiele absolvieren, damit er auf die 50% Bonus kommt... und es ist durchaus möglich, das viele gar nicht so lange hier um Echtgeld spielen und dementsprechend nie den "möglichen" Bonus erreichen :-)
Sicherlich ist dabei auch die Hintertür auf eine Option offen! Wenn jemand durch Betrug hier das große Geld macht dem nicht noch mit Bonusgeld zu belohnen! Aber ich glaube, es ging hauptsächlich um die Verbindung des Geldbetrages und der absolvierten Spiele
:-)

Sokrat, 11. August 2010, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

easysteps, 11. August 2010, um 00:12

Sokrat, mit Sprachlos brauchst du nicht diskutieren. Der unterschreibt hier alles was der Veranstalter vorlegt. Hinterfragen ist nicht seine Sache, jedenfalls hier nicht. Hoffentlich bekommt er nicht mal ein Formular vorgelgt - Hochhaus - Fenster usw. Das wünscht man nicht mal ihm.

sprachlos, 11. August 2010, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 11. August 2010, um 00:17

@Trillian

wieder hier,
wars woanders, doch nicht besser?

gute nacht

Sokrat, 11. August 2010, um 00:18

Hi Trillian, ja das will ich auch gar nicht.
Ich versuche gerne eine Diskussion anzustreben und sehe dann, wie energisch die Leute darauf eingehen.(Übrigens ist Sprachlos immer dabei)
MfG Ralf und gute Nacht

LieberTeufel40, 11. August 2010, um 01:10

Sprachlos ist nicht immer, sondern manchmal dabei!
Und meistens (fast immer) hat er recht, mit dem was er schreibt.

sporti1947, 11. August 2010, um 07:15

ohne kommentar von lieber Teufel40 geht es allerdings auch nicht (LACH)lg. aus pinneberg

Ex-Stubenhocker #49521, 11. August 2010, um 09:58

Ich weiß gar nicht, was an der Formulierung der Skatstube wegen des Bonus so kompliziert ist? Der ist doch so formuliert, das es eigentlich selbst geistig minimal ausgestattete locker begreifen können.
Einen Bonus bekommt man ja nun mal meist, wenn man eine gewisse Leistung erbracht hat.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. August 2010, um 10:22

es gibt halt leute die wollen es andersrum.erst nen fetten bonus und dann einzahlen.gg

modus, 11. August 2010, um 10:23

Ich denke John hat es auf den Punkt gebracht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite