Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ungerecht :-(

mich hat jemand gesperrt ,obwohl ich sie als erster sperren wollte!
kann man das irgendwie so hindrehen das das so aussieht, als wenn ICH sie gesperrt hätte ??
macht sich ja nich gut auf'n Profil!

obwohl ich im nachhinein glaube das die SIE ein ER war!
sowas ist mir hier schon öfter aufgefallen, ja ,ich merk sowas nämlich!! das dauert nich lange!

wird sowas gar nicht überprüft?

doch Diplomat! Das wird geprüft! Bei jeder Frau wird unterm Rock geschaut, aber wenn die Schlüpper zu dick und die Ausrede es wäre wegen Periode ne Binde drin, ist, dann glaubt man(n) der Dame doch. So wie es sich gehört

von dem zeug will ich auch was,wo gips den stoff zu kaufen?

ach kwatsch!
dürfen die gar nicht!
wenn das rauskommen würde ,das das stimmt,gäbs im Netz ja eine Skatstube nach der anderen.!
nein,aber echt jetz ,sowas ist nicht erlaubt,wenn nich sogar gesetzlich verboten!

in jeder Apotheke Thebrain ^^ ersatzweise direkt beim Doc

dann muß ich wohl aufs Revier Diplomat und Anzeige erstatten! Ich kenn da eine Dame, die hat tatsächlich dicke Schlüper während der Periode an! ^^
Ich hoffe nur, die Strafe wird nicht zu teuer für dieses vergehen

bekomm ich sowas auch,wenn ich dem doc erzähle,dass mir im net untern rock geschaut wurde? ^^^^

was willst denne Sweety? Dickere Schlüpper? *fg*

die bekommst auch bei C&A da musst nicht zum Doc ^^

neeeeee,das zeug, von dem brain auch was will ;-)))
und dicke schlüpper mag ich nich *sfg

ey hallo!!
das war kein spass,es laufen hier echt welche rum ,die sich als Frau ausgeben, sogar das Avatar sieht dann immer echt aus!

das Zeug kenn ich nich ^^ und ob das die Unterrockgucker bekommen, oder auch die Rockträger? Müsste man erstmal googlen

die gibts in der realität doch auch diplo ;-)))

mach mal stampfer,ich warte ;-)))

ok,,da haste recht!
aber hier sind wir doch eine grosse Familie;-)

und je größer die familie,desto vielfältiger die neigungen ;-)))
und hier kann man nach lust und laune in das andere geschlecht schlüpfen und mal ausprobieren,wies so ist-vielleicht kommt so mancher ja auf den geschmack ;-)))

Diplomat, in einem geb ich Dir Recht! Ich wurde auch schon vor einem solchen gewarnt! Es scheint also tatsächlich Männer zu geben, die sich hier ein Frauenavatar wählen und so tun, als wären sie welche :-)
Aber mal ehrlich, wenn Du auf die Straße gehst, bist Du Dir da sicher, das in jedem Kleid auch ne Frau steckt? Was es in der Realität gibt, das gibts auch im Netz :-)

ich war schneller *fg

hm.... sweety war schneller :-( Na dann wird se auch sicher schneller beim googlen sein *fg* Such mal Selber junge Frau! Du willst doch das Zeug *fg*

WIEDER Schneller Menno

des kommt davon, wenn man alles hübsch und umfangreich aufbauschen will :-(

weiss nich?
geh selten raus!
aber wenn,dann will ich gleich wieder rein und mich schnell verkleiden°

;-)))
aber googeln lass ich dich,sollst ja auch noch ein erfolgserlebnis haben heute *fg

nur mut diplo-wir stehen zu dir,egal was du trägst ;-)))

auch wenn die knöpfe hinten sind?