Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Durst

so ich will mal einen ganz anderes Thema eröffnen:

Was trinkt Ihr beim Spielen hier?

Es würde mich interessieren, was so alles zum Spielen dazu gehört. In der Kneipe wird meist Bier getrunken aber hier auch?
Wird zur späteren Stunde auch etwas tiefer in das Glas geschaut?

Bin mal gespannt was alles kommt

Gruß Rüdi

wahrscheinlich wirst Du alles zu lesen bekommen ;)
Ich für meinen Teil trinke oft Cola oder auch mal ne Milch mit Pulver^^

meist trinke ich Wasser oder aber auch mal ein Bier.

Wenn ich am Wochenende hier sitze kommt noch ein Rotwein in Maßen hinzu.

Kommt auf die Gelegenheit an.
Vor dem PC trinke ich üblicherweise Eistee oder Wasser.
Beim Realskat mit Freunden trinke ich auch gerne mal ein Glas Rotwein, oder eine Flasche Schwarzbier/Bockbier (Dieses ist übrigens die einzige Gelegenheit, bei der man mir beim Biergenuß zusehen kann).
Beim Realskat im Verein/Turnier etc. verbietet sich Alkohol, da man sich nicht nur Frauen, sondern auch Skatblätter 'schöntrinken' kann und somit zu riskanten Spielen verleitet wird.

ich hab jetzt schon 10pralinen mit wodkafüllung gegessen . hat jette von der insel helgoland mitgebracht ,ich kann kaum noch die karten halten hicks hicks.lg.PS:skatdilletant am pc und laptop sind flüssigkeiten verboten hicks,hicks

ein bis drei bierchen dürfens schon sein.
aber dann is genug.

paul sonst nix zu sagen ,wenns ums saufen geht isser dabei.gg

Wie Dilletant schon schrieb. Bei jedem Bier werden die Karten besser. Also, wenn nur Mistkarten kommen, 5 Bier und sie sind besser. Beim 15. Bier, gibts keine schlechten Karten mehr und der Mischer ist mein Freund.^^^^^^

nüchtern könnt ich den scheiss,den ich mir zusammen spiele garnicht ertragen,also erstmal die kiste bier geleert,und dann versucht den pc zu starten

ernsthaft skat,
geht wohl nur nüchtern.

aber um gummitaler, da
kann man sich schonmal
fläschen rotwein
gönnen (oder 2).

;=()))

Ich trinke beim Skat nur Whiskey. Als erstes trinke ich auf ein gutes Blatt. Da dieses nach einer halben Stunde immer noch ausgeblieben ist, trinke ich 2 schnelle Whiskey auf ein sehr gutes Blatt. Nach ´ner weitern albernen Schunnde vellier isch nen Grande ohne Jungens. Drumm gisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so. Nommal n n Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, schgad schbieln. Wenns scheisse schbielen droßdem nich fameidn läss, fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegaal!!!

@Rohl
Bist Du ein Bruder von Lothar? So schreibt der auch manchmal. ^^^^

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

stümmt die müssen verwandt sein.gg

hab jetzt 20 pralinen gegessen jette hilf mir,ich seh die karten nicht mehr

die is doch net da.oder doch ????

nee nur ihre pralinen von cornel von der insel

ich auch welche will.müssen och net mit schnaps sein.

alle waren mit wodka gefüllt .wenn ich jetzt auto fahr und zum polizisten sag ich hab nur pralinen gegessen .dann werd ich noch wegen verarschung angezeigt Hicks