Verbesserungsvorschläge: drücken des skates

Rekordmeister24, 16. Mai 2009, um 18:26

habe jetzt schon zum zweiten mal meinen skat den ich drücken möchte, aus zeitüberschreitung einfach ein karospiel aufgedrückt bekommen und dadurch nicht das spielen können was ich gereizt oder durch das finden im skat spielen wollte und natürlich meine spiele dadurch verloren, hat mich jetzt schon 15.- spieleuro gekostet. Ich muß doch die möglichkeit haben bei nicht einfachen karten mein spiel auch durchzurechnen, gehört doch auch zum skat. Oder es müsste noch mal ein warnton von 10 sek. ertönen, das man nicht unnötig geld verliert, wobei man seine spiele mit sicherheit gewonnen hätte. Man geht verärgert aus der stube und meldet sich ab. Ist nicht im sinne das erfinders.
Gruß
Powerfoot

Ex-Stubenhocker #3295, 17. Mai 2009, um 00:16

hallo Powerfoot,

ich finde die Einstellung ausreichend. Selbst um ein wackeliges Spiel kurz durchzurechnen.

Für mich wäre es ein Grund die Stube verärgert zu verlassen, gäbe es sowas nicht bzw. wenn der AS vor lauter Durchrechnen seine Chancen unbegrenzten Zeit hätte.

Spätestens wenn der visuelle Zeitkreis erscheint, sollte man wissen, dass man sich sputen muss. Ein zusätzlicher Warnton halte ich daher für überflüssig.

Franz, 18. Mai 2009, um 10:55

Hallo Powerfoot,

beim schnellen durchrechnen kann Dir der Reizassistent weiterhelfen. Hier eine kurze Erklärung, die ich zu einem anderen Thema mal geschrieben habe:

Zum Thema Reizen: Wenn jemand die verschiedenen Möglichkeiten nicht im Kopf hat bzw. ausrechnen will, kann er auch den Reizassistenten nutzen:
Einfach in dem Kasten mit der Spielauswahl das entsprechende Spiel und ggf. Hand spielen und eine Ansage auswählen. Die grüne Markierung zeigt jetzt an, bis zu welchem Reizwert bei einem einfachen Sieg gereizt werden kann. Gelb markiert sind die Werte, für die man Schneider gewinnen muss.
So kann man verschiedene Möglichkeiten durchspielen, auch die Karten werden entsprechend sortiert. Und keine Sorge- die definitive Entscheidung, welches Spiel ihr spielt, fällt erst mit dem Klick auf "Spiel".

Hilft Dir das weiter? Damit sollte es dank Kartenumsortierung nach Spiel und errechnetem Reizwert schneller gehen, oder?

Viele Grüße
Franz

SAXON, 14. September 2016, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 14. September 2016, um 15:13

Reizassistent ist eine Super Einrichtung - hat sich bewährt.

Ex-Stubenhocker #195270, 14. September 2016, um 18:08

.... Sie reizen auch tierisch.

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:11

Aber reizend isse irgendwie.

zigarre, 14. September 2016, um 18:14

naa ja

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:17

Auf ihre/seine Art! 😏

giulietta, 07. Oktober 2016, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2016, um 01:33

was soll man denn da drücken... war voll überfordert, aber eigentlich war das ja die einzige Möglichkeit

#204.491.796

(edit: naja oder die kleinen Kreuze zum Grand...)

sacklzement, 07. Oktober 2016, um 01:46

13 in karo und dann auf zum Grand...bist doch in Vh...

giulietta, 07. Oktober 2016, um 02:11

ah.... ja.

LittleJoe, 07. Oktober 2016, um 04:47

So ein schöner Grand!

zur Übersichtzum Anfang der Seite