Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: TIME OUT

Also ich habe momentan ein technisches Problem! Wenn ich am Tisch sitze und durch anklicken einer Spielnummer oder eines Spielers im Hintergund die entsprechende Seite anschauen will, schmeisst es mich am Tisch jedesmal raus und ich werd als Timeout gemeldet!
Das Problem hatte ich vorher nicht!
Wer hat dieses Problem noch? bzw. liegt es am Server oder an meinen Browser (Mozilla)?

ich hatte nach dem letzten Update von Mozilla massive Probleme..konnte kaum noch spielen..hab dann das System zurückgesetzt und alles geht wieder...vllt so als Tip....ansonsten die Admins fragen

ich hatte das Problem auch mit dem Firefox,
mit dem IE passiert das nicht

der hat genauso macken.ich nehm safari und das läuft wie hanne^^

aha! grands auf die hand bekommen liegt also am browser...;o)

pssssssst behalts doch wenigstens für dich.gg

habe grad die aktualisierung vom Flashplayer! Mal sehen, obs danach besser ist! Ansonsten werd ich zum spielen wohl doch nen Andern Browser brauchen...

otto ist hanne deine neue und wo läuft sie??

Eine gute Alternative ist auch Chrome:

http://www.google.com/chrome

Schnell und zuverlässig, außerdem mit integriertem Flash Player. Muss man natürlich Google lieben, aber wer macht das nicht :-)

P.S. Ich teste gleich mal mit einem aktuellen Firefox, wäre ja ärgerlich, wenn der Probleme macht.

modus schaust mal nachrichten.google spioniert alle aus .suchanfragen werden mehrere monate gespeichert.sie kennen alle seiten auf den du warst das ist net grad von vorteil.

...genau! Chrome kommt nicht in Frage. Bin bisher mit IE prima hingekommen. Aber zeitweise ein anderes Problem: Beim anklicken einer Karte wurde öfter gleich die daneben liegende markiert,und wenn es eben mit der Farbe gerade passte,wurde die dann auch gespielt.Konnte ich dann nicht mehr verhindern. Hab dadurch schon mal eine Volle beim Gegner reingehauen und mein Mitspieler hat mich als besch...eingestuft.Oder mein Spiel dadurch verloren. Hatte mal jemand das gleiche Problem? Tritt allerdings jetzt nicht mehr auf.Hoffe ,das bleibt auch so.

ja das hatte ich auch.und jetzt hab ich das problem wenn ich auf vollbild schalte klickt sich autom.die rechte karte an.:(

das problem mit den karten habe ich auch seit nerr woche immer wieder. dachte,das würde an meiner mas liegen...

u wie merkt man das wenn man kaum spielt.
:)

da reichten selbst ein paar spiele aus...

hmmmm 2 auf die woche verteilt.

na DU scheinst es wohl am besten zu wissen...
sitzte hinter mir,wenn ich spiel? sollte mich dann wohl ab und zu mal umdrehen zwischendurch...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja egal nu.mir sind die worte zu schade.

lol

genau .wenns so laufen soll dann bitte.man kanns sich sachen auch drehen wie man sie braucht.

sweetyyyy hat bestimmt einen schönen rücken,denn der kann auch entzücken lg.

DAS liegt immer im auge des betrachters sporti ;-)))

oder an seiner sehstärke