Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wird hier geschummelt?

https://www.skatstube.de/spiele/191992277-nul...

Selbst ein Anfaenger sieht doch, dass er Pik spielen muss und der Spieler dann den Null Ouvert verliert, oder?

Die Karten liegen offen, deshalb die Frage ob hier geschummelt wird.

Es gibt halt Leute, die haben Tomaten auf den Augen 😢
LG samson50

@Jadore
Henry hat doch 33 gereizt,mehr kann er nicht wegen dem Nebenblatt, also gibt er klar auf.
Ein Null-ouvert ist eben höher mit 46!
Also alles richtig gemacht!

Wenn Pik durchgezogen wird ist spätestens im 4. Zug Feierabend.

Ist aber auffällig, dass viele Spieler hier mit Nullspielen echte Probleme haben...

@MarkTwain

????????????? Du denkst das der Spieler mit 4 Pik alles richtig machte und damit ein Null Ouvert gewonnen wird, der eigentlich verloren war???????

Jadore:
Eine Frage an dich:
warum gibst du auch nach Stich 2 auf?
Spiel dein Partner in Karo rein und ihr gewinnt immer noch, wenn er Pik nachspielt.

Dieser Spieler hat nach 20.000 Spielen unter 100 Spielgeldpunkte.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass er zu den schätzungsweise 20-30% der Spieler in der Skatstube gehört, die überhaupt nicht wissen, was ein Nullspiel ist.

Wunder gibt es immer wieder! Vielleicht abgelenkt durch Frauen/Männerterror, oder nicht aufgepasst oder er/sie wusste nicht, dass es nur 8 Karten von einer Farbe gibt inklusive Bube. Aber mal alles wech, bist du fehlerfrei? ich nicht, kann immer mal passieren! Stehe drüber, schluck es runter u. gut ist. Dann auf ein Neues!!
Weiterhin Gut Blatt!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß 20 bis 30% nicht wirklich wissen, was ein Nullspiel ist.
So mancher Kommentar ist mir zu "akademisch".

Fehler machen wir Alle, gar keine Frage. Die Skatweltmeister spielen sicherlich nicht in der Skatstube.

Ich habe vorher auf einer anderen Skatplattform gespielt und dort wurden einige gesperrt wegen Schummelei.

So ging ich vom Tisch, da ich damit nichts zu tun haben moechte. Deshalb die Frage.

Stimmt wohl, dass Einige mit Null Probleme haben.

Danke!

Ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Wenn alle Karten gespielt wurden kan ich auch Besserwisser und Super - Ober - alles richtig macher Skatspieler sein.Fehler macht jeder mal. Man ist auch mal nicht aufmerksam genug. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich, bevor der Gegenspieler gezogen hjat, eine Farbe angetippt habe. Diese wurde dann automatisch gezogen obwohl ich es nicht wollte. Es war natürlich falsch.
Gruß u. weiterhin gute Spiele ohne meckerei u. Besserwisserei

Husi, den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aber ganz viel können kein Null spielen!!
Null ist schwieriger als Grand oder Farbspiel!!

https://www.youtube.com/watch?v=EkIxPCXrcH4

joe, männerterror gips nicht, wir sind die netten lieben und WIR sind das schöne geschlecht.

Beim Scrollen ist mir eine technische Kleinigkeit aufgefallen, die mich mehr interessiert hat als die Spekulation über die Ursachen eines "Blackouts" - bei denen man wirklich nicht gleich an Schummeln denken sollte. Nach dem 2. stich deckt der AS seine Karten auf und die GP gibt auf. Merkwürdig! Bei einem NO, bei dem die Karten schon offen da liegen!

@Jadore Doch , hier in der Skatstube spielt auch ein Skatweltmeister!

Hier spielt ein Weltmeister auf dieser Plattform 😊😊😊😊

Grmpffff immer der Teufel. ... unfuckingfassbar

Ex - ist lange her, Egon.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt.

😈😂

Übrigens spiel(t)en ja 3 Ex-Weltmeister hier, Egon.

Weltmeister ist Weltmeister! Auch wenn es 10 Jahre her ist! Oder sind unsere Fußball Weltmeister von 54, 74,90 und 14 irgendwann keine Weltmeister mehr!

Kann sein Porgeir! Ich kenne persönlich nur einen!

Hast Recht.
Aber keiner davon ist amtierender Weltmeister.
Das meinte ich.

@LT: 👍