Unterhaltung: Wird hier geschummelt?

Ex-Stubenhocker #193273, 01. April 2016, um 22:02

https://www.skatstube.de/spiele/191992277-nul...

Selbst ein Anfaenger sieht doch, dass er Pik spielen muss und der Spieler dann den Null Ouvert verliert, oder?

Die Karten liegen offen, deshalb die Frage ob hier geschummelt wird.

samson50, 01. April 2016, um 22:17

Es gibt halt Leute, die haben Tomaten auf den Augen 😢
LG samson50

Ex-Stubenhocker #183734, 01. April 2016, um 22:22

@Jadore
Henry hat doch 33 gereizt,mehr kann er nicht wegen dem Nebenblatt, also gibt er klar auf.
Ein Null-ouvert ist eben höher mit 46!
Also alles richtig gemacht!

Wupperhannes, 01. April 2016, um 22:23

Wenn Pik durchgezogen wird ist spätestens im 4. Zug Feierabend.

Ist aber auffällig, dass viele Spieler hier mit Nullspielen echte Probleme haben...

Ex-Stubenhocker #193273, 01. April 2016, um 22:30

@MarkTwain

????????????? Du denkst das der Spieler mit 4 Pik alles richtig machte und damit ein Null Ouvert gewonnen wird, der eigentlich verloren war???????

Ramare, 01. April 2016, um 22:43

Jadore:
Eine Frage an dich:
warum gibst du auch nach Stich 2 auf?
Spiel dein Partner in Karo rein und ihr gewinnt immer noch, wenn er Pik nachspielt.

Porgeir, 01. April 2016, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 01. April 2016, um 22:46

Dieser Spieler hat nach 20.000 Spielen unter 100 Spielgeldpunkte.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass er zu den schätzungsweise 20-30% der Spieler in der Skatstube gehört, die überhaupt nicht wissen, was ein Nullspiel ist.

LittleJoe, 01. April 2016, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 01. April 2016, um 23:02

Wunder gibt es immer wieder! Vielleicht abgelenkt durch Frauen/Männerterror, oder nicht aufgepasst oder er/sie wusste nicht, dass es nur 8 Karten von einer Farbe gibt inklusive Bube. Aber mal alles wech, bist du fehlerfrei? ich nicht, kann immer mal passieren! Stehe drüber, schluck es runter u. gut ist. Dann auf ein Neues!!
Weiterhin Gut Blatt!

Ex-Stubenhocker #159827, 01. April 2016, um 23:01

Ich kann mir nicht vorstellen, daß 20 bis 30% nicht wirklich wissen, was ein Nullspiel ist.
So mancher Kommentar ist mir zu "akademisch".

Ex-Stubenhocker #193273, 01. April 2016, um 23:09

Fehler machen wir Alle, gar keine Frage. Die Skatweltmeister spielen sicherlich nicht in der Skatstube.

Ich habe vorher auf einer anderen Skatplattform gespielt und dort wurden einige gesperrt wegen Schummelei.

So ging ich vom Tisch, da ich damit nichts zu tun haben moechte. Deshalb die Frage.

Stimmt wohl, dass Einige mit Null Probleme haben.

Danke!

alotermann, 01. April 2016, um 23:30

Ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Wenn alle Karten gespielt wurden kan ich auch Besserwisser und Super - Ober - alles richtig macher Skatspieler sein.Fehler macht jeder mal. Man ist auch mal nicht aufmerksam genug. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich, bevor der Gegenspieler gezogen hjat, eine Farbe angetippt habe. Diese wurde dann automatisch gezogen obwohl ich es nicht wollte. Es war natürlich falsch.
Gruß u. weiterhin gute Spiele ohne meckerei u. Besserwisserei

LittleJoe, 01. April 2016, um 23:31

Husi, den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aber ganz viel können kein Null spielen!!
Null ist schwieriger als Grand oder Farbspiel!!

LittleJoe, 01. April 2016, um 23:37

https://www.youtube.com/watch?v=EkIxPCXrcH4

zigarre, 01. April 2016, um 23:47

joe, männerterror gips nicht, wir sind die netten lieben und WIR sind das schöne geschlecht.

Ex-Stubenhocker #186, 01. April 2016, um 23:55

Beim Scrollen ist mir eine technische Kleinigkeit aufgefallen, die mich mehr interessiert hat als die Spekulation über die Ursachen eines "Blackouts" - bei denen man wirklich nicht gleich an Schummeln denken sollte. Nach dem 2. stich deckt der AS seine Karten auf und die GP gibt auf. Merkwürdig! Bei einem NO, bei dem die Karten schon offen da liegen!

LieberTeufel40, 02. April 2016, um 00:55

@Jadore Doch , hier in der Skatstube spielt auch ein Skatweltmeister!

Skat_Engel, 02. April 2016, um 00:57

Hier spielt ein Weltmeister auf dieser Plattform 😊😊😊😊

Skat_Engel, 02. April 2016, um 00:57

Grmpffff immer der Teufel. ... unfuckingfassbar

Porgeir, 02. April 2016, um 01:01

Ex - ist lange her, Egon.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt.

eggii, 02. April 2016, um 01:01

😈😂

Porgeir, 02. April 2016, um 01:05

Übrigens spiel(t)en ja 3 Ex-Weltmeister hier, Egon.

LieberTeufel40, 02. April 2016, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 02. April 2016, um 01:24

Weltmeister ist Weltmeister! Auch wenn es 10 Jahre her ist! Oder sind unsere Fußball Weltmeister von 54, 74,90 und 14 irgendwann keine Weltmeister mehr!

LieberTeufel40, 02. April 2016, um 01:10

Kann sein Porgeir! Ich kenne persönlich nur einen!

Porgeir, 02. April 2016, um 01:12

Hast Recht.
Aber keiner davon ist amtierender Weltmeister.
Das meinte ich.

LittleJoe, 02. April 2016, um 01:35

@LT: 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite