Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: was soll denn sowas ?

#192.332.860

Er hat bestimmt Null Ouvert spielen wollen; hat dann wegen Verbindungs-Probleme nicht mehr weiter machen können, und ERNA hat dann die Grund-Einstellung Karo genommen -- vermute ich mal
LG samson50

samson, er reizt bis 48 und das ist mit dem blatt totaler käse !

Ohne Verbindungsprobleme wollte er Herz ohne 4 spielen.

...ohne 5!

Mit 3 Fehlluschen im Blatt, LittleJoe??

@eggii
Du hast recht, aber irgendwas wollte er spielen und kam nicht mehr dazu ...
LG samson50

Der Spieler hatte wohl Verbindungsprobleme und hat vielleicht beim Reizen einfach blind ins Feld geklickt.

Im Chat finde ich nichts, das da auf Absicht hindeutet.

Den Spieler kannst Du einfach sperren, Alien69. Sowas passiert leider mal, in vielen Fällen ohne böse Absichten.

... ohne böse Absicht ? Bei einem Alien ?

"... beasts that perish, intellects vast and cool and unsympathetic, regarded this earth with envious eyes, and slowly and surely drew their plans against us. ..."

Sarah, wenn er Verbindungsprobleme hatte ? ...kann er gar nichts mehr anklicken, das übernimmt dann Erna.

Drückt euch doch nicht immer so kryptisch aus und wer ist Erna ?

ERNA = Ersatz Nach Ausfall, oder auch, Computer übernimmt das Spiel.

Hast noch nicht als Tischdame gehabt DW ?

Nein, bei mir übernimmt das HAL 9000 !

🔴

Manchmal machen Leute auch einfach komische Sachen.

Genau wie hier:
https://www.skatstube.de/spiele/192393985

Werden wohl nei erfahren woran es lag ;)

wie kannst du schlingel da nur Herz-Siebenabwerfen 😉

muss mich verklickt haben... :D

Eggii, wenn das Spiel mal hängt, kann schon noch was ankommen, die Verbindung muss ja nicht komplett weg sein.

Es sieht mir jedenfalls nach einem Versehen aus.

Hallo Sarah,

schon im 1.ist der Alleinspieler offline.
Ich denke er hatte gar keine Möglichkeit was zu steuern.
Selbst wenn er, wie LittleJoe meint, ein Herz spielen zu wollen ?
So nimmt man doch den Skat auf, alles andere wäre mit Skat total abwegig, aber dennoch möglich 😉

@Dagwood : "War of the worlds", ich hab das Album

Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich Richard Burtons Stimme höre, der den Prolog zu Jeff Waynes "War Of The Worlds" spricht.

Die niedlichen kleinen E.T.s mit leuchtendem Finger und dem harmlosen Wunsch nach einem Rückruf zum Planeten, die gibt es nicht.

Es gibt nur die Bösen, die auf Raub aus sind und uns feindlich gesinnt sind. Professor Paul String vom US Air Command and Staff College sowie sein britischer Kollege Stephen Hawking sind sich da einig. Wir müssen mit einem feindlichen Kontakt mit Außerirdischen rechnen.

Niemals schalte ich E-Geräte ein ohne meinen Aluminiumhelm. Kreditkarten und Ausweis habe ich ebenfalls in Alu. Ich möchte auch nicht von Menschen ausgelesen werden.

"...and slowly and surely drew their plans against us. ..."

🚀 💥 🌎

🌠🌠🌎👀👽👽👽

🚀🚀🚀🚀🚀
💥💥💥💥💥

@dagwood,
such dir professionelle hilfe, deine krankheit ist heilbar

Deine Dummheit leider nicht. 😃😜😃

Verwende ich zu wenige Emojis ?

Alle anderen haben meinen ironischen Beitrag verstanden, bisher bist du der einzige der dies nicht hat.

welchen ironischen? Geschweige denn Beitrag?

... an insider of the new-illiterate social classes, fatuitous, rebarbative and unsympathetic, like stopcar, can never understand, simplest interrelations and establish elementary rules!

😃😜😄