Unterhaltung: abmelden- abschalten

thebrain, 21. August 2010, um 01:46

modus,deine motivation ,einen fred zu schliessen,der eigentlich schon geschlossen war,würde mich wirklich interressieren

modus, 21. August 2010, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 21. August 2010, um 02:00

Na ja, einem Troll nicht die Möglichkeit zu geben, morgen den Thread die ganze Zeit wieder nach oben zu schaufeln, aber andererseits zu dokumentieren, was passiert ist.

Gegenfrage: Was motiviert dich, einen Thread zu einem Thread aufzumachen, der eigentlich schon geschlossen ist? :-)

thebrain, 21. August 2010, um 02:20

ich hatte nicht das gefühl ,das ich es hier mit einem troll zu tun habe.eher mit jemandem der seine vorschnelle meinung schon bereut hatte,aber vielleicht liege ich da auch völlig daneben

thebrain, 21. August 2010, um 02:33

nur um einem missverständnis vorzubeugen,die frage war wirklich pures interresse,keine kritik.ich hatte von dem spieler bis heute noch nie etwas gehört,und ich liebe nun mal alles provokante

k_Uno, 21. August 2010, um 06:04

the brain, das war ein troll.... einer der immer wieder hier auftaucht.... ein sogenannter pappenheimer ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2010, um 08:28

und wenn fragen an modus hast.er hat glaub ich auch ein postfach^^

sporti1947, 21. August 2010, um 12:15

schliessen

zur Übersichtzum Anfang der Seite