Unterhaltung: Wiedergänger und Trolls, Skatstube = Fantasyland?

stampferS, 21. August 2010, um 09:11

Also da ja so oft das Thema Troll auftaucht, Oder "totgeglaubte" wieder gesichtet werden, möcht ich gern eine Meinungsumfrage starten...

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Wiederkehrenden, welche nur auf Ärger, Konfrontation und Provokation aus sind meist als Troll bezeichnet ! ?
Nun meine eigentliche Frage(n) : Was schätzt Ihr denn, wieviele Trolls hier immer wieder erscheinen? Im Prinzip müsste man sie doch an einer Hand abzählen können oder?
Und was schätzt Ihr im Gegenzug dazu, wieviele "Normalos" sich schon mindestens einmal ab- und dann doch wieder angemeldet haben?

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2010, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 21. August 2010, um 09:33

4 weiß ich.aber ob ich normal bin ist auch sone sache.und die trolle sind einfach nur einsame kreaturen die hier nach aufmerksamkeit suchen.weil sie im wahren leben nix zu melden haben.man sollte sich echt angewöhnen sie zu ignorieren.(wenns nur immer so einfach wäre)
;)

sporti1947, 21. August 2010, um 12:08

otto du hast es gestern doch bewiesen ,so schwer kann es also nicht sein sie zu ignorieren .wenn du das sogar schaffst.

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2010, um 12:23

ja ich wollt eh ins bett gestern.lol

thebrain, 22. August 2010, um 00:26

otto,du verwirrst mich.nach deiner definition bist du ein troll,oder hab ich da wieder was falsch verstanden

Ex-Stubenhocker #46313, 22. August 2010, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 22. August 2010, um 09:19

lol the brain kann glaub ich nicht ganz stimmen.man soll nicht mit sachen prahlen die man nicht hat.
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite