Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wiedergänger und Trolls, Skatstube = Fantasyland?

Also da ja so oft das Thema Troll auftaucht, Oder "totgeglaubte" wieder gesichtet werden, möcht ich gern eine Meinungsumfrage starten...

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Wiederkehrenden, welche nur auf Ärger, Konfrontation und Provokation aus sind meist als Troll bezeichnet ! ?
Nun meine eigentliche Frage(n) : Was schätzt Ihr denn, wieviele Trolls hier immer wieder erscheinen? Im Prinzip müsste man sie doch an einer Hand abzählen können oder?
Und was schätzt Ihr im Gegenzug dazu, wieviele "Normalos" sich schon mindestens einmal ab- und dann doch wieder angemeldet haben?

4 weiß ich.aber ob ich normal bin ist auch sone sache.und die trolle sind einfach nur einsame kreaturen die hier nach aufmerksamkeit suchen.weil sie im wahren leben nix zu melden haben.man sollte sich echt angewöhnen sie zu ignorieren.(wenns nur immer so einfach wäre)
;)

otto du hast es gestern doch bewiesen ,so schwer kann es also nicht sein sie zu ignorieren .wenn du das sogar schaffst.

ja ich wollt eh ins bett gestern.lol

otto,du verwirrst mich.nach deiner definition bist du ein troll,oder hab ich da wieder was falsch verstanden

lol the brain kann glaub ich nicht ganz stimmen.man soll nicht mit sachen prahlen die man nicht hat.
:)