Skat-Strategien: geht alles mit rechten dingen???????

rudel01, 21. August 2010, um 18:46

Langsam glaube ich das bei dem Programm nicht alles mit rechten dingen zu geht . Wen ich mir Meine letzten Wochen ansehe liegt heir einiges im argen

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2010, um 18:48

das dachte ich auch.das täuscht nur.gleicht sich alles irgendwann aus.

Ex-Stubenhocker #24386, 21. August 2010, um 19:12

also ich kann mich nicht beschweren, bei mir geht es nur bergauf...

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2010, um 19:15

na warte das ändere ich dann.gg
:)

ptittete, 21. August 2010, um 19:16

ach Quatsch, alles vollkommen normal hier......

Ich hab vor einigen Tagen in einigen Stunden verteilt auf 2 Tage 300 oder 400 plus gemacht.....das war wohl zuviel für mein kleines Gemüt, seitdem hab ich nämlich schlagartig das Skat spielen verlernt und jetzt in der letzten Woche ca 350 wieder verloren....
Aber wie gesagt, es muss an mir liegen, manchmal nehm ich wohl aufgrund von himmlischen Eingebungen die richtigen Karten, und im Moment spiel ich einfach nur ganz schlecht....lol

Ex-Stubenhocker #24386, 21. August 2010, um 19:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite