Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wenn Zwei "in der Stube" zusammen Abzocken, wie Lächerlich!

Karo ohne 2 von amelie20 Spiel#192.697.381, vom 11. April 2016, um 19:02

chatverlauf;

Spiel#192.697.381 beginnt.

Du passt bei 20. Jokel22 passt bei 20. amelie20 gewinnt das Reizen mit 20. amelie20 nimmt den Skat auf. amelie20 spielt Karo.

SKATVATER ????

SKATVATER war dieser stich dir nicht gut genug

amelie20 hat sein Karo (20) mit 66 Augen gewonnen. Du hast 1,35 $ verloren. Jokel22 ne Spiel#192.697.606 beginnt. amelie20 passt bei 18.

SKATVATER naja dafür beide gesperrt muss ich mir wirklich nicht antun ____________________________________________________Was mich an diesen dämlichen beschiss am meisten geärgert hat, war dass die beide dass in der "Stube" gemacht haben! Was haben die davon, ihren Ego befriedigt oder was?

Manche haben oder hatten im wahren Leben nie richtig Erfolg, was oft dazu führt, anonym im Internet solches zu produzieren.

Allerdings kommt das auf allen Skatplattformen auch vor, was bedeutet, immer mehr zu sperren. Leider, aber es ist die einzige sinnvolle Maßnahme.

Dennoch gibt es hier (bei täglich 4-5 Tausend genügend nette und faire Skatspieler. Ich muss nur noch täglich 1 bis 2 sperren,am Anfang waren es viel mehr.
Gut Blatt!

Ich sperre nur Spieler welche meine Mitspieler beleidigen.
Mich koennt ihr beleidigen so lange ihr wollt, ist mir Wurst.
Skatvater, nimm es weniger ernst, es ist ein Spiel. Sollte so was im Echtgeldbereich auftreten, melde es den Admins.

SKATVATER,

wenn wir schon dabei sind, finde ich Dein Verhalten ehrlich gesagt auch etwas lächerlich. Auf der einen Seite schreibst Du, dass es doch nur Spielgeld sei und fragst Dich, warum sich Spieler dort absprechen und schummeln, auf der anderen Seite ist es Dir aber ja doch so wichtig, dass Du die beiden Spieler ins öffentliche Forum zerren und sie hier als Betrüger brandmarken willst. Und warum? Weil ein Spieler ein Spiel nicht souverän vorgetragen hat? Das ist doch kein Beweis.

Schaut man sich die beiden Spieler nämlich genauer an, dann stellt man fest, dass sie schon länger bei uns sind, über 25000 bzw. über 60000 Spiele gemacht haben, aber erst 4 mal am gleichen Tisch gelandet sind und dabei insgesamt auch gerade einmal 60 Spiele gemacht haben. Das sind nicht gerade Werte von Spielern, die sich gezielt absprechen und gegenseitig pushen.

Warum der Spieler das Spiel so vorgetragen und was er sich dabei gedacht hat, kann nur er selbst beurteilen. Direkt eine Absprache zu unterstellen, geht jedoch zu weit. Ich bin mir sicher, dass auch Dir in Deiner Zeit bei uns online schon gelegentlich mal Fehler passiert sind. Da hättest Du es doch auch nicht gut geheissen, wenn Du dafür im Forum als mieser Betrüger abgestempelt worden wärst.

Und genau deshalb wollen wir dieses öffentliche Anprangern nicht. Sperrt Spieler für Euch, wenn Ihr ein komisches Gefühl habt und wenn Ihr wollt, könnt Ihr sie uns auch jederzeit melden. Aber beschuldigt sie nicht aus einem Verdacht heraus öffentlich als Betrüger, denn solch eine Unterstellung ist ohne Beweise einfach nur unsportlich.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wer legt denn die sinnhaftigkeit fest? vielleicht ist die sinnhaftigkeit in deinem post auch nicht wirklich sonderlich hoch und auch nur wichtig machen, oder geschwätz?

alles hat immer 2 seiten. man kann aber nicht einfach pauschal die hälfte der leute und deren beiträge so platt und dümmlich abwerten.
zb anderen die rechtschreibfehler zählen und im folgebeitrag genau die um ein vielfaches zu überbieten. von stil und interpunktion gar nicht zu reden. es hat eben alles 2 seiten und nicht immer ist die eigene die beste, oder die richtige.

Haubtsache ,mann verstet eß!

mir ist es egal, aber meinem vorschreiber nicht. dumm nur wenn man dann selbst so daneben haut.

Na ja,gibt Schlimmeres...nimms locker sportlich! 😏

Die Haelfte der Beitraege hier am Forum sind sinnloses Geschwaetz oder dienen nur dazu sich wichtig zu machen.

Sehr selten findet man hier einen thread der themabezogen bleibt und -oh welch Freude- auch etwas mit Skat, dem Skatprogramm und den Skatspielern zu tun hat.

Zum Thema:

Auch mir wird nicht klar ob und warum es Betrug sein soll.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jadore,natürlich ist hier viel Geschwätz,das ist aber in der realen Welt nicht anders,oder?
Ein Forum ist ja für alle da,da kann halt jeder seinen Beitrag schreiben!

Das stimmt wohl Aurora1. Im richtigen Leben lasse ich mich auf Geschwaetz nur kurz ein, dann schaltet sich mein Verstand ein und ich ziehe mich zurueck.
Im online Leben ist es aehnlich ^^

Immer unter seinesgleichen ist auch mit der Weile langweilig,es dürfen auch mal andere Typen dabei sein...manche Leute lernt man erst nach einer längeren Zeit zu schätzen,manche kann man aber auch nach einer Minute einschätzen und in den Skat drücken! Überraschungen gibts da immer wieder! 😏

ach saxon, du hast gar nicht verstanden was ich meinte. nicht ich richte über dich, dass machst du schon selbst. du warst es doch der hier pauschal urteilt. ich finde aber das dir das nicht zusteht. auch warst du es der anderen die fehler vorzählt, aber selbst weit mehr prodoziert. nun frage ich mich halt nur, wie groß muss ein ego sein, sich so über andere erheben zu wollen, selbst aber auch nur mittelmaß zu sein.
nicht ich stellte die sinnhaftigkeit in frage, dass warst du. nun frage ich mich auch, wer meint nun hier darüber richten zu können.
ich kann und will es auch nicht, und du kannst es auf jeden fall auch nicht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mich nervt einfach so dümmliches verallgemeinern, aber selbst nicht mal annähernd dem anspruch gerecht zu werden, den man von anderen erwartet. und das tritt halt bei deinen beitägen mit großer häufigkeit auf.

Ploppi...verstehst Du was Du meinst? Oder ist das wieder so ein Beitrag, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und nur geschrieben wird, damit Du etwas von Dir gibst?

Wieso glaubst Du dass es Dir zusteht anderen zu sagen was ihnen zusteht?

Da schimpft doch der Esel den anderen ein Langohr.

Wobei ich Saxon nicht fuer einen Esel halte.

ich verstehe das sicherlich gut was ich schreibe. auch wenn du mich für einen esel hältst, ist das dein gutes recht. aber was und wem ich etwas schreibe, geht dich auch nichts an.

Ach! LOL

Sóley, das mit dem Rechtschreibfehler zählen war in einem anderen Thread, ja? Das ist mir nämlich auch aufgefallen. Aber ich hab gedacht: Disqualifiziert, Ende.

Dann spiel mal 'ne Runde mit Saxon und duze sie. Das ist richtig amüsant. Dann beschwert se sich ewig über dein ungehobeltes Benehmen....und geht irgendwann ohne Abschiedsgruß. Tjaja... 😄

Nun hat das Fräulein Saxon ihre Einträge alle wieder entfernt .... und dabei hat sie doch ab- und an recht kluge Dinge geschrieben.
Nun ja, es ist eben so :
Von des großen Geistes Wesen,
wird die Welt niemals genesen 😏 !

alles Pöse hier

ich spiel lieber mit meiner Maus

na toll, nun stehen die leute nicht mal mehr zu ihren aussagen. ist das nun einsicht, oder rumgeschmolle.
was aber auffällt...irgendjemand muss immer gleich mit auf den zug aufspringen und erstmal auch irgendwas klug daher schreiben. immer wenn man meint man sei doch sooooo schlau, ist es aber am ende doch nur mittelmaß. man kann ja kritisieren, nur sollte man bei dem bleiben was man sieht und auch beurteilen kann. die beurteilung der intelligenz anderer, geht aber meist in die hose. da werden beträge anderer pauschal abgewertet und man macht genau das, was man bei anderen nicht akzeptiert. dann kommt ein noch schlauerer und stellt die kritik an solch einer selbstherrlichkeit in frage, mit den superschlauen kommentar "verstehst du selbst was du da schreibst?". damit hat sich dann der nächste zum honk gemacht, aber sie sind mir ja sooooooo überlegen.