Verbesserungsvorschläge: Skat iPad- und iPhone-App im App Store erhältlich

StalkR, 15. Dezember 2010, um 08:56

lach.. ach so! Mein Dom wackelt aber trotzdem, wenn die passenden App kommt ;). Aber sei ma ehrlich so ein bissle zweideutig haste dein Kommi schon gestaltet?! Auch egal..danke dir auf jeden Fall , das du dir die Zeit genommen hast, mich da mal aufzuklären.

StalkR, 02. Februar 2011, um 15:46

Wie weit ist die Skatstuben App für's iPad?

Sternchendanny, 02. Februar 2011, um 15:58

schon wieder weihnachten?

Franz, 02. Februar 2011, um 18:50

Hallo StalkR,

wir sind dran, ich habe heute eine Testversion auf dem iPhone ausprobiert. Läuft schon ganz gut, macht richtig Spaß, allerdings gibt es noch ein paar kleinere Fehler, die wir noch ausbügeln müssen.

Mit ein bißchen Glück trifft meine Prognose von weiter oben aber zu. Natürlich geben wir rechtzeitig Bescheid!

Viele Grüße
Franz

party_joe3, 03. Februar 2011, um 07:56

Hey
Das finde ich ja mal geil,Skatstub auf meinem Iphone * freu * Dann werde ich mich mal noch ein wenig Gedulden.

lg, party_joe3

StalkR, 03. Februar 2011, um 09:56

:D

Franz, 24. Februar 2011, um 10:27
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2011, um 17:03

Liebe Stubenhocker, das Warten hat ein Ende:
Unsere <a href="/skat-app">Skat-App für iPhone und iPad</a> steht in den Startlöchern. Auf der Seite findet ihr schon eine Beschreibung und erste Screenshots.

Mit etwas Glück ist sie schon Ende kommender Woche im App-Store erhältlich!

StalkR, 25. Februar 2011, um 09:24

Und ein freuden Schrei dringte hervor, nicht einmal die klirrende Kälte vermochte Ihn zu stoppen! Nur die Tatsache zweimal zahlen zu müssen/können (bin doch Förderer), bremste Ihn dann doch ein wenig.
Zu App: sieht gelungen und recht vielversprechend aus
Da hat das Warten nicht nur ein Ende, es hat sich wohl dann auch gelohnt :D

danke euch

Franz, 25. Februar 2011, um 10:55

Moin Stalkr,

ich kann Dir versichern, die App macht richtig Spaß, das Spielen fühlt sich fast wie am echten Tisch an! Es ist auch einiges an Entwicklungsarbeit reingeflossen, wir wollten schon die beste Skat-App entwickeln.

Ich bin überzeugt, die App wird Dir super gefallen. Die Screenshots sind übrigens nicht die aktuellen, da werden wir bald noch neue Veröffentlichen. Ein paar Tage wird es allerdings noch dauern!

StalkR, 25. Februar 2011, um 11:03

Bin gespannt, ist sie denn schon eingereicht?

Franz, 25. Februar 2011, um 17:11

Nein, das wird auf jeden Fall nächste Woche, wir hoffen Dienstag zu schaffen. Dann könnte sie mit etwas Glück noch vor dem Wochenende im Store landen. Aber natürlich ist das wichtigste, dass alles gut funktioniert!

StalkR, 28. Februar 2011, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2011, um 12:58

Ich drück die Daumen! Eins weiß ich aber jetzt schon sicher, wird ein Knaller eure App! Da kann ProSkat und co. einpacken! Was ich nur anrraten würde, wäre ein attraktiverer Einführungspreis. Die Apfel user sind alle samt Geizhälse. Gerade am Anfang sollte ihr darauf wert legen, gute Bewertungen abzugreifen. Da Spielt der Preis ne ordentliche Rolle. Gerade wenn was nicht so hin haut.

P.S. Vorschlag ist auch sicher von ganz uneigennütziger Natur :P

k_Uno, 28. Februar 2011, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2011, um 13:01

meines Wissens stehen die Preise ja fest.... ist ja eh nur ein appel und ein ei.... ;-)

StalkR, 11. März 2011, um 12:31

Ick will die Skat ApP. Jetzt!!!

SweetSandy, 11. März 2011, um 12:55

Ich hab ne Email bekommen, dass die App fertig wäre, kann sie jedoch übers Handy via Appstore nicht finden. Über itunes runterladen geht leider nicht, da ich nur Linux habe momentan :(:(:(

Franz, 11. März 2011, um 12:58

Wir freuen uns, dass die App endlich im Store ist, hier gibts alle Infos:
www.skatstube.de/skat-app

Franz, 11. März 2011, um 12:59

@SweetSandy: Was passiert denn, wenn Du versuchst, den Link von unserer Seite aus oder direkt aus dem Newsletter zu öffnen? Gelangst Du dann nicht automatisch in den App-Store?

StalkR, 11. März 2011, um 13:35

Jetzt geht,s! Und es ist auch gut sO!

SweetSandy, 11. März 2011, um 14:14

@Franz: nur unter Windows/ Mac aber jetzt geht's auch direkt via iPhone - also alles super! :)

mikyma, 11. März 2011, um 15:22

moin moin,

wer Apple bedient muss auch google (-.
wann kommt die App für Android ?

frägt Michael, der Iphone verschmäher.......

Grüsse

SweetSandy, 11. März 2011, um 18:58

Also,

habe jetzt ein paar Runden gespielt und muss sagen, dass ist wirklich die bestmögliche Umsetzung die ich mir vorstellen konnte.
Habe absolut nichts zu meckern!

Zur Zeit spiele ich allerdings nur im W-Lan... hat schon jemand Erfahrungen mit 3G oder E gemacht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite