Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Null und Null Ouvert

Was ist denn am Null und Null Ouvert so schwer. Der 3te Stich zeigte deutlichst, dass ich kein Pik habe. Auch weiss doch wohl jeder Skatspieler, dass es beim Skat nur 8 Karten von einer Farbe gibt.

Es verunsichert mich, da ich nicht weiss, ob geschummelt wird, oder Moeglichkeiten und Schwaechen einfach uebersehen werden.

https://www.skatstube.de/spiele/193061013-nul...

Ja,sorry,das verstehe ich nu auch nicht.
Als 9500 Pkt Spieler müsste scratch sofort erkennen,der null ouvert ist für Sebastien gelaufen.... aber leider können hier viele
keinen Null Ouvert!!!!
Gleiche Spiele hatte ich auch schon und hätte platzen können,weil mein Mitspieler
aufgibt und ich denke nein darf nicht wahr sein!Auch wenn man als Mitspieler nicht aufgibt und wartet erkennen sie es nicht und spielen dann so wie scratch!

und?

Auch wenn ich mich wiederhole, und Ihr mir nicht glaubt: hier wissen unglaublich viele Spieler überhaupt nicht, was ein Nullspiel ist - sieht man ja vor allem an den geöffneten Nullspielen ganz deutlich - da sind sie dann entlarvt.

1013: das schmerzt schon! Was Porgeir schreibt ist wahr, es gibt sehr viele Spieler, die können kein Null-Spiel (23), lernen das auch nicht, hatte mal einen am Tisch der schrieb: ich hasse Null!!
Ich finde Null geil, leicht sind die Not-Null!!
Der o.g. Null-Ouvert ist so was von leicht zu drehen! Man, man!

NULL u.NULL-OUVERT ist nicht einfach, weil da muss man schon mal " DENKEN "

und wir spielen hier ja kein SCHACH, sondern SKAT mit u.nach GEFÜHL

Da muss ich eigentlich mit der 7 anfangen aber mein Mitspieler meckert dann immer..

tja
#193.100.494
vül zu Schwer

Vül zu schwör auch ohne Gewöhr!
1.Stich 🏆

#193.201.571
auch so einer hihi

#193.202.288
da könnt ich wieder platzen...
so schön vorgearbeitet!

228: Bingo! 😉

#192.996.502
Hier erspart ein guter Riecher den Verlust beim Null-Ouvert!

Guter Riecher oder auch das Kribbeln im Bauch!

Riecher! 😉