Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Abfuckthread

hier kann man sich gepflegt abfucken oder auch abfucken lassen. ma kann aber auch einfach nix machen

ich nix ma ab

Rußland gilt als Kleptokratie.
Putin und Kameraden plündern ihr Land aus und verschieben Milliarden ins Ausland.
Da kommen ihnen die Panama-Papers sehr ungelegegen. Putins Vermögen wird zwischen 40 und 100 Milliarden geschätzt. Niemand weiß was ihm gehört und was er nur kontrolliert. So ergibt sich die Differenz.

In den 90ern während der Lebensmittelkatatstrophe in St. Petersburg verschwanden 110 Millionen. Putin sollte angeklagt und verjagdt werden.

Aber schon damals hatte er unter KGB, reichen Spekulanten und Mafiosi genug Freunde die dies verhinderten.

Von seinen blutigen Händen in Tschetschenien und Syrien sowie auf der Krim und Ukraine mal abgesehen.

Völkerrecht zu brechen, die Meinungsfreiheit zu verhindern, politische Feinde und kritische Journalisten zu ermorden, gelten als seine Hobbys.

Man könnte diesen Despoten ja mal abfucken, der keine Antworten kennt, wenn es um das Elend seiner Landsleute geht. Die russische Wirtschaft unter Putin ist eine Katastrophe, die Korruption und Ausplünderung kennt keine Grenzen.
Der gehört abgefuckt, oder ?

frag ned immer wie so a Mädchen, mach einfach .

Ich hab auch was,das mich so richtig abfuckt! Wenn ich eine Tafel Schokolade esse, die 100g wiegt,nehm ich direkt 1kg zu.Das ist total mies!Ich esse 100g und nehme 1000g zu,wie kann das sein? Das fuckt mich richtig ab !!!
😄

Abfucken,was issen das?

@Aurora1

das ist ein begriff aus der skatwelt, wenn du den stock aufnimmst und nichts für dich passt.

man könnte es aber auch HÄRTER ausdrücken

Hatte eher auch auf letzteres getippt,auf der Straße höre ich das oft...zumeist vom jungen Gemüse.

also das mit der Schokolade ist ja ganz fies

Aurora,

hieraus könnte man schliessen, dass Du etwa 25 Jahre nicht auf der Strasse warst - das ist eher ein Ausdruck aus Steffs Sturm-und-Drang Phase damals ;)

MM

huch, hab vergessen, dass der ja noch ein Küken ist. Sagen wir also 20 Jahre 8-)

:)