Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Abzocker

Hier werden ausschließlich große Spiele gespielt damit die Schweine richtig verdienen. Ich werde es durch Verbraucherschutz prüfen lassen. Das ist
eine Abzocker die das gleiche sucht.

Hab ich schon.Ich einigte mich aussergerichtlich mit den Betreibern der Skatsube und bekam ein Jahr freie Fördermitgliedschaft.Seitdem haben diese Betrüger auch Manschetten vor mir und mauscheln mir immer fette Grands zu.Du siehst also,es lohnt um sein Recht zu kämpfen.Viel Erfolg!

stjopka, bist Du so gut und schreibst so etwas wie “Achtung, Achtung, Ironie”? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Beitrag sonst falsch aufgefasst wird und Oko noch wütender macht 😉

Oko, klick mal rechts oben auf das Symbol mit den drei Karten und der Lupe. So kommst Du zu Deiner Spielesuche, da wertest Du die letzten 1000 Spiele mit Deiner Beteiligung aus und dann entschuldigst Du Dich bei uns für die Beleidigung und die Unterstellung kriminellen Verhaltens. Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig umgehen. Du willst ja auch nicht einfach so als Krimineller bezeichnet werden, weil irgendwem gerade danach ist.

Solltest Du die Spiele auswerten und dabei tatsächlich Manipulation feststellen, entschuldige ich mich höchst persönlich bei Dir und wir gehen gemeinsam zum Verbraucherschutz. Deal?

Zusatz-"Achtung,Achtung-IRONIE"

dann komm ich gleich mit zum Verbraucherschutz , weil ich zuviel gute Karten bekomm 😄

Am besten gleich zum Verfassungschutz...(Ironie)

ich spiele sehr gerne mit oko 😉

am besten gleich zu Gott
https://www.youtube.com/watch?v=hTarMdJub0M
BANG BANG 👼

😄

Weg isser.

Wieder ein Spieler weniger, der dem Kartenpech unterlegen ist.

An der Spielstärke kann es bei diesem gewieften Spieler nicht gelegen haben - er spielt ja schon jahrelang Skat.

Verbraucherschutz grosses Kino.
Mich berauben die Betreiber hier meiner freien Zeit.
Hab selbst Pech,da ich mir leider kein Stundenkonto eingerichtet habe.
So 1 Pech aber auch !

Ich bin nun draufgekommen, warum die Karten nicht immer so gut sind. Die Betreiber schätzen es, wenn das Forum hier von den User besucht wird. Logisch, sonst würden sie es ja abschaffen. Würden nun alle User ständig gute Karten bekommen, dann würden sie ja mehr spielen; jedenfalls so lange, bis sie merken, dass die tollen Karten ihren Geldbeutel ja trotzdem nicht dicker machen, da ja die anderen auch Geld für ihre ebenso tollen Karten wollen. Also haben sich die Betreiber entschieden, eine Normalverteilung anzuwenden - auch wenn sie damit zumindest kurzfristig weniger Einnahmen haben - damit wenigstens einige User aus der Zockerstube verschwinden, wegen der schlechten Karten. Und von diesen diskutieren vielleicht einige hier im Forum. Damit erreichen die Betreiber andererseits, dass das Forum deswegen vielleicht gelesen wird und - jetzt kommt der geniale Trick - wiederum einige Neuuser in die Zockerstube wandern. Ein toller Deal! Klingt das logisch?