Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Statistik ....

hab mir seit paar Tagen in der Kneipe folgendes angeschaut .... immer wieder gibt es Zocker die im Chat nach Spielern fragen die mit ihnen Grand Hand - Ramsch Runden spielen....

nun ja dann denke ich mir doch das jede Statistik die in Zukunft von den Admins angefragt wird nicht stimmig ist .... na normalerweise ja nicht soviel Grands gespielt werden wenn es diese Runden nicht geben würde

die statistik taugt eh nicht,
die brücksichtigt auch nicht,
wie gut die gegner sind.

es gibt so tage wie heute, da spiel ich nenn 2er schnitt,
und wenn leute auftauchen, die das spiel können,
dann geht der schnitt kometenhaft nach unten.

du bekommst hier ja auch , das angelastet,
was die mitspieler, sich erspielen.

also kannst du das eh nicht vergleichen.

mfg lothar

Hab auch schon öfters mit Lottchen und Sweety, Russenskat gespielt. Wenns Spass macht, was solls!
Da gibts viel schlimmere sachen, die die Statistik verfälschen.

jaaaaaaa,lustig wars immer ;-)))