Unterhaltung: *** und *** sind betrüger spielen zusammen

Ronald57, 25. April 2016, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 25. April 2016, um 17:21

*** und *** sind betrüger spielen zusammen

Porgeir, 25. April 2016, um 16:44

Danke für die Info.
Gut zu wissen.
Ich sperre aber nicht die 2, SONDERN DICH.
Für den sinnfreiesten Beitrag des Monats (meine eigenen natürlich ausgenommen... 😄 )

stjopka, 25. April 2016, um 16:46

Und ich sperre Dich weil Du Ronald gesperrt hast,so.

stjopka, 25. April 2016, um 16:47

...und ich sperre mich weil ich dich gesperrt hab.

Ex-Stubenhocker #123431, 25. April 2016, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Porgeir, 25. April 2016, um 16:58

Bitte entsperre mich wieder.
Dann entsperre ich Ronald, und sperre Ronaldo. So.

Ex-Stubenhocker #190614, 25. April 2016, um 17:00

Zorr, benimmst dich eben wie ne offne Hose am Tisch...und dann sperrst DUUUU, mich?...also echt, überprüf mal dein Benehmen!

Ex-Stubenhocker #188170, 25. April 2016, um 17:05

Offene Hose ist gut,lüften kann nicht schaden!

Ex-Stubenhocker #190614, 25. April 2016, um 17:08

Hier war der Gegenspieler der Meinung, ich hätte ein Blatt.....

#193.692.224#

danach wurde ich gesperrt.

sweetyyyy01, 25. April 2016, um 17:10

naja,beide blätter sind stärker,als dieters 😂

Ex-Stubenhocker #190614, 25. April 2016, um 17:14

nicht dein Ernst, oder^^

sweetyyyy01, 25. April 2016, um 17:16

mein voller ernst-was nicht bedeutet,dass man sie reizen muss!
mit zorrs blatt halte ich in vorhand auf jeden fall 18, mit deinem um gummis mindestens 22,beim echtgeld kommt es da auf die gegner an.

Ex-Stubenhocker #123431, 25. April 2016, um 17:18

außerdem lügt ruhepol,...ich hab die, den nicht gesperrt.

Sarah, 25. April 2016, um 17:22

Ronald57, Du kannst uns gerne über das Kontaktformular Spieler melden: www.skatstube.de/kontakt, aber hier im Forum muss das wirklich nicht sein.

Die beiden von Dir Genannten haben in einem halben Jahr 4 gemeinsame Spiele, da gehe ich nicht von einem Zusammenspiel aus, außer die beiden legen das ganz, ganz langfristig an.

Ex-Stubenhocker #190614, 25. April 2016, um 17:24

doch hast du..., dann hast es eben wieder entsperrt
wollte dir ne Nachricht schicken und ging nicht, stell mich hier nicht für doof hin!

@ Sweeet.,,,,, hätt ich gewusst was liegt, wär ich auch bis 22 gegangen...,habe aber keine Glaskugel hier und reize nicht auf den Skat. Hinterher bin ich auch klüger^^

Ex-Stubenhocker #123431, 25. April 2016, um 17:46

ich habe dich nicht gesperrt. auch nicht kurz.

sweetyyyy01, 25. April 2016, um 18:15

ich schreib das auch nicht,weil ich weiß,was liegt 😉 ich habe drei asse in der beikarte,einfach besetzt. ich spiel den auch mit nur 4 trümpfen und der option,in jeder farbe zu schnippeln. zur not wird es eben ein null, nicht ganz so teuer.
aber wie ich schon schrieb-ist absolut kein muss. ist eben auch ein sehr schönes gegenspielerblatt 😉

Porgeir, 25. April 2016, um 18:41

Bin ausnahmsweise anderer Meinung als sweetyyyy.
ruhepol hat Mittelhandposition - die mit Abstand schlechteste Position.
Da sage ich 18, und dann schnell weg.
Ausgangsblatt ist ein 4-Trümpfer mit insgesamt 3 Vollen...
Und das in Mittelhand, was selbst Gegenspieler mit niedriger Spielstärke in aller Regel ausnutzen.
In Vorhand hingegen gehe ich mit dem Blatt an einem starken Tisch bis 22, an einem schwachen Tisch bis 33.

sweetyyyy01, 25. April 2016, um 18:50

es ging um gummis,da reize ich den porge 😉

Breaki, 25. April 2016, um 19:30

Sarah vor ungefähr 2 Stunden: Die beiden von Dir Genannten haben in einem halben Jahr 4 gemeinsame Spiele, da gehe ich nicht von einem Zusammenspiel aus, außer die beiden legen das ganz, ganz langfristig an.

Der war gut, Sarah 😄

Ich seh es wie Sweetyyyy, 22 kann man, aber ich hab schon soviele mit besseren Blättern verloren (bei mäßiger Findung halt), da kann man den mangels Selbstvertrauen auch mal weglassen. Als Amateur also 🐪

moshpit84, 25. April 2016, um 19:33

Wozu sollte VH die 18 halten? Mit etwas Pech bekommt er dann das Spiel, weil der andere Reizer ebenfalls ein Karo hat. Ergo 5 oder gar alle 6 gegen und die Beikarte beteht aus 10/Lusche und 10/Dame/Lusche? Nee, danke...

In MH würde ich das Spiel - hier - ganz zügig bis 22 reizen. Danach käme es auf mein Wohlbefinden an. In HH wäre ich auch für mehr offen. Denn dort lässt sich doch leichter ein Schnitt platzieren, als in MH.

Porgeir, 25. April 2016, um 20:01

Also ihr seid schon sehr mutig - Respekt.
Einen 4-Trümpfer in Mittelhand mit insgesamt 3 Vollen.
Wie sollen denn da die 61 zusammenkommen?

sweetyyyy01, 25. April 2016, um 20:03

ich finde natürlich noch was und gehe von groben spielfehlern aus 😉
oder verliere eben ne billige null 😄

Porgeir, 25. April 2016, um 20:21

Lass ich gelten.
Also AUF ZU FRISCHEN TATEN! 😄

moshpit84, 25. April 2016, um 22:40

Wie gesagt: hier, in der Skatstube.

zur Übersichtzum Anfang der Seite