Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Grandspiele

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es waren sogar 8. Dazu kommt noch ein Grand von Dir und 21 andere Spiele.

Magst Du uns kurz erklären warum die Verteilung Deiner Meinung nach blöd ist? Jeweils 3 Grands pro Spieler wäre natürlich am fairsten, aber der Zufall ist nunmal auf so kurze Sicht nicht fair.

Irgendwie hab ich das Gefühl Du hättest Dich auch nicht beschwert, wenn alle 9 Grands in dieser Zeit auf Deiner Hand gelandet wären 😉

@hannes

hatte sonntag bei unser OMA-VEREIN -TURNIER in der 1. SERIE ( 1. SPIEL ) von 24 spielen und das auch noch mit 58 verloren.

hätte jetzt auch GRUND, die skatstube in frage zustellen,aber keine sorge ich kenne das SKATLEBEN.

😉zwinkern

Auch ohne die 24 Spiele (-1)war der 1.Platz sicher!! 😉

Hallo Pela du glückliche! Du hattest immerhin 1 Spiel ;-), ich kann das noch "toppen"! Offline Turnier;1. Serie 36 Spiele kein einziges Blatt, gegen 3 Frauen am Tisch die sich ab dem 24 Spiel weggeschmissen haben vor lachen, war aber keine Schadenfreude. @Hannes. Was mir aber schon merkwürdig aufgefallen ist. Hat man wirklich eine "Müllserie" kann das mit dem kommen eines neuen MS am Tisch, sich Schlagartig ändern! Umgekehrt natürlich genau so! Warum auch immer, es ist "mir" persönlich halt aufgefallen. GB alle

Es kann sich ändern oder auch nicht.

Wenn man mal eine Müllserie hat, kann die auch enden nachdem man 3 mal schnell in die Hände geklatscht hat. Klappt nicht immer, kann aber vorkommen. Das ist so eine Eigenschaft des Zufalls.

@hannes

stimmt mit hände klatschen, aber ich bevorzuge:

HÄNDE WASCHEN

STUHL WECHSELN

von PC auf LAPTOP WECHSELN

aber das bleibt unter uns

DATENSCHUTZ

Grand ouvert ??? Spiel#194.167.740

Ja - schon.

Aber Ihr wart aufmerksam, und habt ihn zu Fall gebracht.
War einen Versuch wert, weil hier ja normalerweise alles geschenkt wird.