Unterhaltung: endlich im Verein

Schnaeppchen, 02. September 2010, um 22:46

meins auch

Skatdilletant, 02. September 2010, um 22:55

für ein Schnaeppchen fehlt dir aber das Schild "Sonderpreis" :)

Schnaeppchen, 02. September 2010, um 22:59

das hast du nicht kapiert.
ich mache hier die schnaeppchen
wenn ich mich nicht irre, hatten wir am tisch auch schon das vergnügen, das heisst, ich hatte es, du musstest ja zahlen und warst weg. loool

Skatdilletant, 02. September 2010, um 23:05

ich weiss nicht ob wir jemals miteinander gespielt haben.. möglich.... auch möglich das ich damals verloren habe. Aber wenn ich dann weg gewesen bin, ohne mich zu verabschieden... dann hast du Halluzinationen :)
Wenn ich allerdings mit Verabschiedung gegangen bin, dann lag es nicht daran daß ich gezahlt (bzw. verloren) habe, sondern etwas Anderes mir wichtiger erschien.
Da ich mich allerdings nicht an gemeinsame Spiele erinnern kann, kannst du mich gerne von deinen Skatqualitäten überzeugen. Du bist an 'meinem' Tisch genauso willkommen wie jeder andere auch.
Jetzt wünsche ich allen eine angenehme Nachtruhe.

sporti1947, 02. September 2010, um 23:14

watcher was denn nun fürn treat oder trett oder fred ich glaub es heisst thread?

k_Uno, 02. September 2010, um 23:17

die chancen stehen sehr gut für euch beide, da ihr beide knapp unter 0,30/spiel seits. Also nix wie zum teufel mit euch beiden... oder habt ihr euch beim engel angemeldet? ;-))))

sprachlos, 02. September 2010, um 23:25

kinder entspannt euch,
die taler sagen ja erstmal garnichst.
das hängt jawohl ganz stark,
von der qualität der mitspieler ab.

die statistik hier, taugt nicht,
um spieler in ihrer spielstärke zu vergleichen.
das solltet ihr eigentlich schon gemerkt haben.

mfg lothar

ps nur wer nach 1000 spielen immer noch bei 30 talern rumkrebst,
der läst sich das spiel, bitte von eimem anderen erklären.

Schnaeppchen, 02. September 2010, um 23:27

das sehe ich auch so

LieberTeufel40, 02. September 2010, um 23:39

Stimmt Lothar! Aber ich muss ja nun irgendwie die Tische, bei der ersten Liste aufteilen. Und da ist uns halt nix blöderes eingefallen!

Hätte natürlich mit meinem alten W123 D, zum losen, bei allen vorbei fahren können, aber das war mir dann doch zuviel arbeit. ^^^^

Übrigens, Du bist noch gar nicht angemeldet. Lothar

Schnaeppchen, 02. September 2010, um 23:43

jetzt isser angemeldet.
siehe schnack

sweetyyyy01, 02. September 2010, um 23:44

teufelchen-bei mir hätteste sogar ein käffchen bekommen,während ich mir ein los ausgesucht hätte ;-)))

sprachlos, 02. September 2010, um 23:47

@LieberTeufel40

irgend einen tod müsst ihr da halt sterben,
fürs erste tunier hier, kann man damit leben.
ist zumindest nee transparente lösung.

mfg lothar

Schnaeppchen, 02. September 2010, um 23:53

;-)

LieberTeufel40, 03. September 2010, um 00:01

Dachten wir uns auch! Transparent sollte es sein. Möchten uns nicht nachsagen lassen, es wäre irgendwas geschoben worden.

Den Schnitt kann ich natürlich (Zeitbedingt) nicht für alle an einemTag oder auch zur gleichen Minute ausrechnen.
Aber auch egal, was interessiert die 5. oder 6. Stelle hinter dem Koma.

wolfsschnauze, 03. September 2010, um 01:05

Nachdem ich jetzt eine zeitlang mal die Beiträge hier verfolgt habe, muss ich mich leider vorübergehend zurückziehen und zum Internet-Blindenhund umschulen lassen. Es wird immer schwieriger einem Thread-Fred-Treat-Tread-oderwasweissichnoch (wie wäre es mit einem langweiligen, aber mehr oder weniger allgemeinverständlichen deutschen Begriff wie "Diskussion"?) zu folgen. Selbst Lothar, der sich über gekaperte Threads beschwert, verliert anscheinend den Überblick. Ging es hier mal um ein millionschweres Angebot mehrerer spanischer und englischer Erstligavereine für diplomat? Oder diskutiert Ihr jetzt die Antrittsgage für diplomat bei dem Skatturnier? Oder wird gerade besprochen, wie die Auslosung getürkt werden kann, damit der millionschwere Sponsor rein zufällig in der ersten Serie mit diplomat an einen Tisch kommt und anschließend vor lauter Begeisterung über diplomat's selbstgestrickte Skattricks die Preisgelder aus eigener Tasche auf ca. 3,4 Mio. Euro erhöht?

Ich verliere den Überblick! Bitte helft mir, ich finde den Ausgang nicht mehr. Ruft doch bitte den Tierschutzverein an, der kümmert sich um mich!

sweetyyyy01, 03. September 2010, um 01:15

haste doch super gut zusammengefasst-bin beeindruckt ;-)))
ging also um ne mischung von allem ;-)
und wenn du noch ein gutes tierheim suchst,könnte mal bei dem in meiner nähe nachfragen ;-)

LieberTeufel40, 03. September 2010, um 01:20

Tja Wolf!
Dat iss halt so! Irgendwann, driftet jeder Fred vom Thema ab. Aber iss normal (glaubsch).

Außer, "Komisch und Witzig". Der ist mehr oder weniger Konstant.
Naja, manchmal schreibt dort ein Geistig unterbelichteter, einen belanglosen Kommentar.
Aber ansonsten, isser Konstant.
Den Fred mein ich jetzt!
Naja, der unterbelichtete auch!

wolfsschnauze, 03. September 2010, um 01:21

Ich bin aber etwas verwöhnt, was das Fressen angeht. :-)

sweetyyyy01, 03. September 2010, um 01:25

schafe gibts hier oben wie sand am meer ;-)

wolfsschnauze, 03. September 2010, um 01:26

Bin schon unterwegs :-)

sweetyyyy01, 03. September 2010, um 01:27

;-)))

wolfsschnauze, 03. September 2010, um 01:27

Ich glaube ich kann den Thread hier doch noch in Richtung Schafe und andere Beutetiere entführen!

LieberTeufel40, 03. September 2010, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 03. September 2010, um 01:30

So lange Du nicht Sweety als Beutetier siehst, kannste fressen wenn de willst.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite