Skat-Strategien: Dieses Spiel gewinnt der As immer!

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2016, um 10:54

https://www.skatstube.de/spiele/194091819-gra...

Lasse mich natürlich eines besseren belehren!

Vor allem Stich 4 wenn ich nichts reinlege geht wahrscheinlich Pikkönig weg und wir bleiben bei 39 sitzen!

LieberTeufel40, 01. Mai 2016, um 11:32

Nein, nicht immer! Die Gs machen 3 Stiche und Du mußt einen König zugeben! 3 Stiche = 9 Karten! Möglich sind 3 Asse, 2 Zehner, 2 Könige und 2 Luschen! Das macht zusammen 61 für die GS!

sweetyyyy01, 01. Mai 2016, um 11:36

und so wie der as sein spiel vorträgt,hätte er sicher auch stich 4 ohne dein as gestochen 😂

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2016, um 11:46

Teufel 3 Stiche und so wie es liegt gewinnt er immer!

Falls ich das Ass nicht reinlege wirft er ab und wir bleiben bei 39!

sweetyyyy01, 01. Mai 2016, um 11:55

naja,deine aussage war,dass der as IMMER gewinnt und wie teufel beschrieb,kann der auch verloren gehen 😉
und meine meinung ist eben,da er sein spiel so leichtsinnig vorgetragen hat,hätte ihm sicher auch karo zehn zum stechen gereicht 😉

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 12:06

Ok jeder spielt anders!

Stich 1 11

Stich 3 14

Stich 4 Karo 10 egal ob nun was drin liegt oder nicht werf den Pikkönig ab das Spiel wird immer gewonnen!

Es gibt aber auch welche die so spielen das sie das Spiel verlieren verlieren!

Sweetyyyy deswegen schrieb ich so wie es liegt!

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 16:04

Ramare es gibt Möglichkeiten dieses Spiel zugewinnen!Aber nicht so wie es gespielt wurde!Das war mein Anliegen!Mehr nicht!

VolleLusche, 01. Mai 2016, um 16:20

Meine Güte, jetzt hast Du wegen so einem Pimpf auch noch ein extra Beitrag aufgemacht jeese? Peinlich peinlich....hab dir doch schon mehrfach versucht klarzumachen, dass es lediglich um Fallenbauen geht, und zwar ganz bewusst daher, dass der AS hier total schwach vorträgt....du scheinst einfachste Zusammenhänge nicht zu schnallen....sei bitte vorsichtig mit "IMMER", das Wort benutzt du auch zu gern! Naja, aber vielleicht leuchtet es dir ja jetzt ein, wo 3 oder 4 weitere Leute dir das schreiben, was ich schon gestern meinte.

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 16:35

Du Vollhorst so wie gespielt wurde gewinnt er immer!Wann begreifst du es endlich!Mir scheint du bist öfters in Fallen gestürzt das merkt man!

VolleLusche, 01. Mai 2016, um 16:37

ich gebe es auf...Hopfen und Malz verloren.

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 16:40

Bau weiter deine Fallen du Rucksackschlosser!

moshpit84, 01. Mai 2016, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2016, um 18:29

Was ist euer Problem?
DIESES Spiel gewinnt der AS nunmal immer.
Es sei denn, es wird mit Karo 10 geöffnet, dass Nachspiel abgestochen und beim Bubenzug die Pik Lusche entsorgt...

Ex-Stubenhocker #141953, 01. Mai 2016, um 19:33

Klasse mosh das meinte ich die ganze Zeit!Er gewinnt immer so wie gespielt wurde!Und jetzt kann das alles zugemacht werden!

fun-junkie, 01. Mai 2016, um 20:56

Was genau war dein Anliegen?

Du wolltest doch nur erzählen, dass die GS schlecht gespielt haben, oder?

Wieso haust du das Spiel nicht in die Spielanalyse rein, wenn es dir so wichtig erscheint?

LieberTeufel40, 01. Mai 2016, um 23:38

Ich weiß auch nicht genau, warum er das Spiel hier rein gesetzt hat! Das Spiel war mit Glaskarten nicht zu verlieren! Ohne Glaskarten aus Sicht des As schon!

Ex-Stubenhocker #141953, 02. Mai 2016, um 05:04

Es ging um den 4 Stich!Wenn ich das As nicht reinlege gewinnen wir!Selten sowas Dummes gehört!Nur deswegen habe ich es reingestellt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite