Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Einseitigkeit!!!

Egal ob mutig oder feige... verlierst immer!!! Werde diese Plattform wahrscheinlich nicht mehr nutzen!!

winkewinke.

sag zum Abschied leise Servus ...

As tears go bye

Völlig richtig deine Entscheidung.

Lieber ein Ende, ohne weiter zu leiden, als ein Schrecken ohne Ende (oder so ähnlich).
Danke jedenfalls für deine aufschlussreiche Information.

ohne Holland fahrn' wir zur EM ...

Wahrscheinlich?

Entscheidungsschwach?

Rückfallgefahr?

Oder doch die Hoffnung, dass die Betreiber nun verschreckt sind und bessere Karten veranlassen?

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei zukünftigen hoffentlich leichter zu meisternden Herausforderungen.

MM

Jeder Spieler sollte zu Spielbeginn die Moeglichlichkeit haben seine Karten selber zu waehlen.
Schluss mit dem Zufallsprinziep.
Jeder nimmt sich aus dem Stapel die Karten welche er haben moechte, und der Staerkste, oder Reichste gewinnt.

dumba, wovon sprichst du, so funktioniert das doch hier.

Also ich geb Anfang des Monats immer per csv-Datei die Karten vor, die ich gern hätte. Wichtig ist nicht gierig zu werden und sich auch mal Mist geben zu lassen, damits nicht so auffällt :)

Huch, ich Plappermaul, sry

😜

Wie löscht man gleich Postings??????

oben recht auf die mülltonne klicken, grins

die kannst Du nicht löschen. Es wird alles gespeichert. Big brother is watching YOU 😄

time to say goodbye

game over.