Verbesserungsvorschläge: Kneipe

de_AL, 04. September 2010, um 23:15

Man sollte Leute vom Tisch "kicken" können in der Kneipe.....

thebrain, 05. September 2010, um 09:05

da warste ne stunde zu früh,die zeit für trolls und super vorschläge beginnt um mitternacht

de_AL, 05. September 2010, um 12:51

was willst Du denn???....es gibt genug, sagen wir mal, etwas andere Menschen hier die einem nur aufn Wecker gehen oder Streit provozieren, von denen die hier nur auf Kontra spielen mal ganz zu schweigen, ich finde mit so nem schönen "rausschmeissbutton" wäre es um einiges leichter sich von solchen Kandidaten zu trennen und würde mir und dem anderen der am Tisch sitzt die ewig nervige Prozedur des Tisches neu aufmachen und den Spieler sperren ersparen...und Du "thebrain" wärst nebenbei ein heisser Kandidat für son Button...

Skat_Engel, 05. September 2010, um 12:53

al mal so ne frage ... willst du dann jeden vom tisch schmeissen der dir kontra gibt ?

de_AL, 05. September 2010, um 13:02

bei den typen die 2, 3 mal ihr blatt nich ausreizen und aufs übelste mauern?- ja...und du weisst ganz genau wie das zuvor geschriebene gemeint war

Skat_Engel, 05. September 2010, um 13:04

aber was ist mauern .... das haben wir hier schon so oft geschrieben... wenn 2x gegen 5 trumpf läufst oder wie meinst du das

sprachlos, 05. September 2010, um 13:05

hat doch recht,

wenn 2 den dritten nicht wollen,
sollen sie ihn doch kicken können,
schmerzfrei für alle.

finde ich nee gute idee

mfg lothar

ps auf irgendeiner pokerplattform hab ich sowas schon gesehen

de_AL, 05. September 2010, um 13:12

@skat_engel...also ich verspüre keine grosse lust auf korinthenkackerei...ich denke es ist klar verständlich...

Skat_Engel, 05. September 2010, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 13:19

warum meine fragen ... weil ich wissen wollte ob du den button nur für fördermitglieder oder für alle möchtest ... nur in der kneipe ? in der stube geht es ja zumeist noch schlimmer ab
und was soll dann passieren wenn der vom tisch gekickt wurde... is das dann wie gesperrt? oder kann er immer wieder an tisch oder nur nicht mehr an diesen tisch ?

sprachlos, 05. September 2010, um 13:51

ich will den schalter überall und für jeden

de_AL, 05. September 2010, um 14:04

Um auf Lothars` Kommentar einzugehen, es gibt nicht nur bei Pokertischen sondern bei allen möglichen online Spielen die Möglichkeit Leute zu "kicken" oder gar zu "banen"...kick= einfach aus dem Spiel rausschmeissen / ban=gesperrt für die Ewigkeit

...dürfte doch kein Problem sein sowas in Buttonform gleich am Tisch mit zu integrieren zumal man ja die Möglichkeit hat jemand gleich als "Freund" zu adden- hier finde ich sollte man dann auch gleich die Möglichkeit haben jemand zu sperren, das würde einem zwei lästige Mausklicks ersparen....

wäre natürlich toll wenn jeder die Möglichkeit dazu hat, aber wenn ich Betreiber einer solchen Plattform wäre, würde ich das ganze in nem netten Paket anbieten für das gezahlt wird und mit " endlich keine lästigen Typen mehr am Tisch" bewerben.....

sporti1947, 05. September 2010, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 14:31

ich finde es sollte so bleiben wie es ist.wenn du keine zeit für 2mausklicks hast biste hier sowieso verkehrt und zu lothar biste angetrunken ?lach oder sarkasmus

sprachlos, 05. September 2010, um 14:34

nee,

das ist sogar für mich noch zu früh.

:=()))

ps hat sich dein bier hier, als süse schnecke getarnt

Skat_Engel, 05. September 2010, um 15:01

glaube al das war ne nullnummer ... du willst nicht den button um "maurer" vom tisch zu kicken sondern spieler die besser sind wie du ....
oder warum bist gleich so auf aggro gegangen als ich mich an deinen tisch klickte... wollte nur in ruhe spielen ... doch nach den ersten 3 spielen die du verloren hast wurdest doch etwas unhöflich ....traurig

ruebe, 05. September 2010, um 15:07

Ihr könnt ja die Spiele mal einstellen und dann werden wir sehen, dass es wahrscheinlich am Skatverständnis gelegen hat und nicht am mauern.

de_AL, 05. September 2010, um 15:10

"wenn du mich jetzt hier provozieren oder dergleichen willst geh besser gleich" das is das was ich dir zugleich an kopf geworfen hab, und ich denke das is nur verständlich nachdem was du hier machst/ schreibst. und auf die spiele gehe ich erst gar nicht ein, was wohl auch besser ist für dich. Und ich spiele sehr oft gegen leute die besser sind, und verliere da auch regelmäßig. Ich weiss nicht woher du deine Weisheit nimmst aber kümmer dich besser um was anderes als mir aufn Wecker zu gehen, wenn du irgendein Ausgleich suchst geh Sport machen oder stricken.

Und allein die Tatsache, dass du dir hast ne Dose schenken lassen um in der Kneipe mit mir zu spielen is einfach nur traurig, man könnte ja glatt meinen du hast nix anderes zu tun. Also machn Abgang und versuch jemand anderen zu diffamieren du noob.

de_AL, 05. September 2010, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 15:13

@ruebe von dir hat sie dann wohl die Dose bekommen...is einfach geil zu sehen, dass die leut nix anderes zu tun haben....aber en "oberwichtigbild" im Büro einstellen...ich lach mich tot....

ruebe, 05. September 2010, um 15:23

ich weiß zwar nicht was Du von mir willst, aber Dein Kommentar sagt ja alles.
Ich habe nur daraufhingewiesen, dass es viele Leute gibt, welches das Skatspielen bzw. die Karten falsch interpretieren und wenn ich Deine Kommentare lese habe ich die Vermutung, dass Du dazu gehörst. Beweise mir das Gegenteil entweder im Spiel oder zeig uns Deine Spiele dann können wir darüber reden.

de_AL, 05. September 2010, um 15:38

mach die Augen auf und lese....ich habe mit keiner Silbe behauptet SKATGOTT zu sein, darum geht es nicht. Wenn ich en Blatt hab, bei dem ich denk da geht was, dann reize ich eben, und flieg auch oft auf die Fresse damit, aber das is mein Ding.

....es ging lediglich darum, anzuregen die Möglichkeit zu schaffen, Leute die einem nerven kicken zu können. Also nimm deine 70er Jahre Büroeinrichtung und lese genau, dann darfste gerne deinen Senf dazu geben....

Die Tatsache, dass man hier nach ner Anregung auf so`n geistigen Schwachsinn wie bei euch beiden eingehen muss, is einfach ma nur nervig, aber eigtl. untermauert es nur meine Anregung.

sprachlos, 05. September 2010, um 16:06

könnt ihr euren persönlichen kram nicht per pn erledigen,
und es ist auch völlig egal warum einer nicht mit einem anderen spielen will.

können wir jetzt zum thema zurück,
da kann man ja dafür oder dagegen sein,
aber muss man dann immer gleich persönlich werden?

das nervt ungemein

thebrain, 05. September 2010, um 16:16

ich möchte auch so`n button,aber im forum.dann kann ich leute die ich nicht mag einfach rauskicken,cool

stampferS, 05. September 2010, um 16:33

thebrain... wäre der Button dann nicht etwas verfrüht abgenutzt *gg*
Es zeigt doch immer wieder den Charakter, wenn jemand Kritik einstecken muss... Schad, das dann einigen nur noch Beleidigungen einfallen...

Lothar ich geb Dir Recht... Auch ich würde so einen Button praktisch finden... Und warum erst auf denjenigen seine Seite müssen, wenn es ähnlich machbar wäre, wie Freundschaftsangebote... oder "Notizzettel" die eh so gut wie keiner nutzt *denk*

thebrain, 05. September 2010, um 16:49

ich würde doch nie so einen button verfrüht einsetzen,ich würde einfach alle rausschmeissen und hätte dann das ganze forum für sweetyyy und mich allein,himmlisches universum

stampferS, 05. September 2010, um 16:58

Ich sprach von verfrüht abgenutzt (zu oftes drücken) *lacht* Nicht vom verfrühten einsetzen...
Ehm... wärs nich einfacher, direkt mit Deiner Sweetyyy n Dat abzumachen? Oder hast anders keine Chance? ^^

Skat_Engel, 05. September 2010, um 17:01

manche leute sind net so direkt wie du stampfer

da zählt noch romantik und umwerben usw....

zur Übersichtzum Anfang der Seite