Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ♠♥♣♦ ISPA in Bremen ♦♣♥♠

Hey ihr Zocker. Mal in die Runde gefragt. Wer ist vom 5.5. - 8.5. in Bremen und nimmt an den Meisterschaften teil ?

ich im Gedanken und drücke fest die Daumen

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger der Nannschaftswettbewerbe.... morgen dann Einzel und Mixed

und wie siehts aus

http://www.ispaworld.info/index.php/home-ispa-deu

Um es auf den Punkt zu bringen. ... herzlichen Glückwunsch allen.... Für Cathy und ihr Bein War es zuviel. ... hätte ich es vorher gewusst, wäre Zuhause geblieben. ... es War trotz allem eine gelungene Meisterschaft. ...

home is where the heart is.

Dieses Wochenende stand im Zeichen 😁😁😁on the Skatroad again 😁😁😁

haste es nicht hoch gelegt?

ging nicht 😢

Ich finde die Latte der Damen war allgemein nicht sehr hoch... Als ich 2 oder 3 mal dort war, da wärste mit dieser Punktzahl niemals erste geworden.

Bei den Herren reichten auch "nur" 8000

Besonders beachtenswert waren in Bremen die Spieler von Minicar & Goldstadtasse Pforzheim. Im Ligacup den starken 8. Platz erreicht. Wenn man bedenkt, dass einer, höchstens zwei, der Spieler über 18 Jahre alt sind, ist diese Leistung sogar extrem stark!
Die beiden Kolbenschlags und Kratzerts (wenngleich nur einer in der Mamnschaft spielte) haben enormes Potential. Mich würde es nicht wundern, wenn sie auch unter den Herren recht bald Erfolge vorweisen können (und früher dort spielen, als sie müssen).
Dazu noch Marcel Porath mit seinen gerade mal 13 Jahren.
Zumindest in Baden-Württemberg muss man sich um den Nachwuchs keine Sorgen machen... 👍🏻

Kommst du aus Baden-Württemberg moshpit?